Diese Orgas waren aber selber vor Ort und haben sich angesehen wie Karin mit ihren Tieren lebt, was man von den vielen Leuten, die sich so sehr aufregen, nicht behaupten kann, obwohl Karin bereits mehrfach Einladungen ausgesprochen hat. Ich hab erst umlängst mit ner Dame von einer "diesen Orgas" gesprochen, die AUCH bei Karin auf Besuch war und die konnte nur die Augen rollen, von wegen "die Amaz ist eine schreckliche Tierhalterin".
Ich versteh nicht, warum jetzt Leute auf ihr rumreiten ehrlich gesagt. Sie hat bemerkt das es der Katze schlecht geht, war beim Tierarzt. War auch extra noch in ner Klinik, die haben auch nix anders machen können als der Tierarzt (Infusionen und dann halt OP riskieren, wobei die Katze leider gestorben ist).
Wollt ihr wieder, dass sie ein Attest von der Tierklinik reinstellt, so wie damals? Selbst wenn sie's tun würde und klar hervorgeht, dass sie keine Schuld trägt, würd der Schmarrn trotzdem nicht aufhören (sah man ja damals).
Ich stimm zwar mit Karin nicht immer überein und bin anderer Meinung mit ihr bei gewissen Dingen, aber jetzt wirds schon richtig doof.
Wie wäre es wenn du mal die Suchfunktion betaetigen wuerdest. Dein posting, so was haette ich von dir mit Sicherheit nicht erwartet.
Du hast leider, tut leid, scheinbar nichts verstanden. Vielleicht machst du dir die Muehe und suchst dir wertfrei die Infos zusammen, die sind naemlich auch hier zugaenglich.
Es geht mir nicht darum, jemanden persoenlich fertig zu machen, mit Sicherheit nicht. Darum sollte es nie gehen.
Ich kann ueber dein posting ehrlich gesagt nur den Kopf schuetteln
So damit klicke ich mich hier jetzt raus.