Zeugen gesucht ! Hund in OÖ gehängt

Jasibaby

Profi Knochen
2.11.2010
Tierquälerei in Lambach: Golden-Retriever-Mischling an Ast aufgehängt

golden_07.jpg
Lambach (aho) – Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter haben im österreichischen Lambach einen zehn Monate alter Golden-Retriever-Mischling “gehängt”. Die Tat muss sich zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag ereignet haben. Nach Erkenntnissen der Sicherheitsdirektion Oberösterreich banden sie ein Seil um den Hals des Hundes und zogen ihn an einem Ast hoch, bis die Hinterpfoten den Boden nicht mehr berührten. In dieser Position banden sie das Seil fest, sodass der Hund in weiterer Folge stranguliert wurde. Der verständigte Amtstierarzt veranlasste die Sicherstellung des Hundeleichnams zwecks Feststellung der genauen Todesursache. Bei dem Hund handelte es sich um einen ca. 10 Monate alten „Golden Retriever–Mischlingsrüden“. Die Beamten der Polizeiinspektion Lambach fahnden.
 
Ich hoffe eigentlich, dass es keine "direkten" Zeugen gibt - wer sowas sieht und nicht handelt ist nicht viel besser als diese dreckigen Kreaturen!!!

Armer kleiner Kerl!!!
 
Man kann nicht so viel fressen wie man kotzen möcht....:mad:

Die widerlichste und abartigste Kreatur auf dieser Welt ist halt leider doch immer noch der Mensch.

Armer, kleiner Bub...:(
 
@Markus , in den regionalen Nachrichten sagten sie , dass der Hund auch niemanden bekannt is in der Umgebung.....Es ist so arg ! :mad: Ich könnte so viel ko.... Noch dazu is das nur 6 km von uns weg -:(
 
mein gott.... :eek: :(

armer kleiner wuff, was für ein schrecklicher tod, welche angst muss er gehabt haben..... :(

ich hoffe, diese kreaturen werden erwischt.....
 
...:mad::(:mad::( unfassbar, schrecklich, traurig, das allerletzte.... man müsste mit diesen a*** das gleiche machen... der arme kleine...mir fehlen die worte:(:(:(:(:(
 
:(könnte BITTE jeder , der einen Facebook Account hat diese Geschichte weiterleiten , da dringend Leute gesucht werden , die den Hund kennen oder was zu dieser Geschichte wissen könnte .... ich selber bin leider nicht auf FB - :(
 
tja,

leider erwischt man solche Schweine nicht.Ich hab allerdings mal, als wir mit dem Traktor vom Heumachen kamen einige Leutchen in einem grünen Suzuki erwischt, wie sie aus dem Wagen heraus ÜBER die Köpfe meiner Pferde hinwegschossen, Anhaltewinkel so etwa 1,50m darüber, Entfernung zum Pferd 20 Meter. Auf einen Hasen. Es stellte sich heraus dass es nicht ansäßige, zugereiste Jäger waren. Zudem standen die auch noch auf MEINER Wiese und schön das Gras plattgefahren, weil hinter dem Flutgraben ein Hochstand war..auch auf meiner Wiese aber sehr am Rand. Ich kam also mit meinem Freund samt Traktor da an...Er mit der Heupresse, ich mit dem Wender. Der Schuss war zu hören, Hase wurde nicht getroffen. Dafür traf den aber dann meine Faust direkt in seine dämliche Jägerfr...e. Der Hochstand wurde von mir noch am gleichen Tag entfernt, sprich plattgemacht. Dito alle anderen. Hinweis an die Jagdgesellschaft.."Wenn ich euch noch mal hier treffe und ich sehe dass ihr auf meinen Wiesen über die Köpfe meiner Pferde ballert gibts noch mal richtig einen drauf." Man drohte mir mit Anzeige pi pa po. Darauf erwiderte ich..ist mir Latte. Schiess nochmal hier und ich schieb dir das Teil in den A....h.
Die übrigen Bauern haben übrigens auch danach alle Hochstände entfernt. Seitdem ist Ruhe im Schiff.
Dafür hatten wir dann Sylverster 2006 einige Deppen hier, die Knallkörper und Raketen nachts auf die Wiese geschossen haben. Obwohl ich in der Nacht immer mal rausgehe und nach dem Rechten sehe, ist mir nichts aufgefallen. Dafür dann am Morgen...da steht meine "tragende" Stute mit einer 50 Zentimeter langen Wunde am Hals auf der Strasse und blutet wie Sau. 200 Stiche!! Die hab ich nicht gekriegt...leider...oder eher besser für die.
 
Bitte diesen Text kopieren und in den Verteiler bzw ins FB :
Bitte helft mit !!!

Bezirk Wels-Land PI Lambach[

Tierquälerei in Lambach

Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Oberösterreich
Bereits zwischen 29.10.2010 20:00 und 30.10.2010 14:40 Uhr strangulierten in Lambach in einem Waldstück neben dem Wanderweg „Karl-Fried-Weg“unbekannte Täter einen Hund mit einem Seil. Zu diesem Zwecke banden sie ein Seil um den Hals des Hundes und zogen ihn an einem Ast hoch, bis die Hinterpfoten den Boden nicht mehr berührten. In dieser Position banden sie das Seil fest, sodass der Hund in weiterer Folge stranguliert wurde. Der verständigte Amtstierarzt veranlasste die Sicherstellung des Hundeleichnams zwecks Feststellung der genauen Todesursache.
Bei dem Hund handelte es sich um einen ca. 10 Monate alten „Golden Retriever – Mischlingsrüden“.

Zweckdienliche Hinweise zu dem Hundehalter bitte an die Polizeiinspektion Lambach unter 059133/4183.

Artikel Nr: 120869 vom Dienstag, 02. November 2010, 12:33
 
Omg , was für kranke abartige W**** :mad:
Der arme Wurm :( wie kann man nur so kaltherzig und brutal sein :( ? Mögen diese/r A*** für immer in der Hölle schmoren :mad: ! Denn ich schätz mal , irdische Gerechtigkeit wirds wieder mal nicht geben ...
 
Einfach nur widerlich, ich wünsche dieser Bestie das aller schlimmste auf dieser Welt an den Hals!
Armer kleiner Bub, hoffentlich hast Du es über der Regenbogenbrücke schöner als Du es hier in dieser Welt in Deinem kurzen Leben gehabt hast!
Ingrid
 
Sind wir jetzt in Spanien, wo man die Hunde, wenn man sich ihrer entledigen moechte, einfach aufhaengt und zwar so, dass sie gerade mal mit den Hinterbeinen stehen koennen, solange bis sie vor Erschoepfung zusammensacken um dann langsam und qualvoll zu sterben??:eek::mad:

Widerlich ist das! Denjenigen wuensche ich.......sich eh schon denken koennen! Irgendwann kommt alles zurueck und deshalb hoffe ich instaendig, dass es einen Himmel und eine Hoelle gibt. Ich bezweifle es zwar stark, gaebe es eine Hoelle, moegen diese Moerder darin verotten!

Armer, armer Knopf!!:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, mir schnürt's grad alles zusammen........ Einfach grausam, der arme kleine Knopf!!! :(:(:(

Was sind das nur für "Menschen"???
 
2.11.2010
Tierquälerei in Lambach: Golden-Retriever-Mischling an Ast aufgehängt

golden_07.jpg
Lambach (aho) – Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter haben im österreichischen Lambach einen zehn Monate alter Golden-Retriever-Mischling “gehängt”. Die Tat muss sich zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag ereignet haben. Nach Erkenntnissen der Sicherheitsdirektion Oberösterreich banden sie ein Seil um den Hals des Hundes und zogen ihn an einem Ast hoch, bis die Hinterpfoten den Boden nicht mehr berührten. In dieser Position banden sie das Seil fest, sodass der Hund in weiterer Folge stranguliert wurde. Der verständigte Amtstierarzt veranlasste die Sicherstellung des Hundeleichnams zwecks Feststellung der genauen Todesursache. Bei dem Hund handelte es sich um einen ca. 10 Monate alten „Golden Retriever–Mischlingsrüden“. Die Beamten der Polizeiinspektion Lambach fahnden.

Folgenden Vorschlag meinerseits:
Könnte nicht jemand- ich denke da an den Moderator, Wuff, Tierschutzorganisation oder dgl. - eine seriöse und nachvollziehbare Sammlung für eine ERGREIFERPRÄMIE organisieren?

Ich mache den Anfang und verspreche, dass ich dem (der-)jenigen 100,-- Euro zahle, welche (-r) NACHWEISLICH sachdienliche Hinweise liefern kann, die zur Ergreifung jener miesen Kreatur(-en) führen!


Mit nachdenklichen Grüßen!
BORICA
 
Oben