Zeugen gesucht ! Hund in OÖ gehängt

Borica............100,-
Jasibaby...........30,-
Orkan.............100,-
holi................100,-
Markus Pollak...100,-
Poekelmaus.......30,-
Melli71............100,-
Daniela Verrall..100,-
Georg Sticha....100,-

Derzeitiger Stand: 760 Euro

Habe mit Aiderbichl telefoniert, die Dame vom Sekretariat ruft mich zurück wenn sie genaueres weiß, da wir ja Privatpersonen sind, wie wir uns dranhängen können, war ganz begeistert von unseren Engagement.
Sobald ich was weiß, melde ich mich!
LG Ingrid

Habe nicht vergessen, habe zu Mittag nochmals mit Aiderbichl telefoniert, die besprechen den Ablauf mit Hr. Aufhauser, betr. Veröffentlichung unserer Spende etc., und melden sich dann telefonisch bei mir, wo und wie wir das Geld überweisen müssen bzw. sollen.
Wenn der Stand immer noch bei Euro 760,-- ist dann erhöhe ich meine Spende um 40,-- auf 70,-- damit wir auf 800,-- kommen. Gibt es eben keine neuen Winterstiefel:rolleyes:! Frauli braucht eh nichts neues, reichen auch die alten Treter noch ein Jahr!
LG Ingrid

[quoteWenn der Stand immer noch bei Euro 760,-- ist dann erhöhe ich meine Spende um 40,-- auf 70,-- damit wir auf 800,-- kommen. Gibt es eben keine neuen Winterstiefel:rolleyes:! Frauli braucht eh nichts neues, reichen auch die alten Treter noch ein Jahr!
LG Ingrid[/quote]

Schreib von mir 40 dazu, dann sind wir auf 800,--. Und die Stiefel gehen sich auch noch aus :) Das kann ich natürlich nicht zulassen :D

Habe nicht vergessen, habe zu Mittag nochmals mit Aiderbichl telefoniert, die besprechen den Ablauf mit Hr. Aufhauser, betr. Veröffentlichung unserer Spende etc., und melden sich dann telefonisch bei mir, wo und wie wir das Geld überweisen müssen bzw. sollen.
Wenn der Stand immer noch bei Euro 760,-- ist dann erhöhe ich meine Spende um 40,-- auf 70,-- damit wir auf 800,-- kommen. Gibt es eben keine neuen Winterstiefel:rolleyes:! Frauli braucht eh nichts neues, reichen auch die alten Treter noch ein Jahr!
LG Ingrid

danke für deine bemühungen!!!

na heuer gibts anscheinend eh keinen winter, da kannst das restliche jahr auch noch mit den sommerschuhen gehen;)

Ich habe soeben mit dem zustaendigen Polizisten von der Polizeiinspektion Lambach gesprochen. Gleich vorweg, die Polizei ist seiner Information zufolge nicht dafuer zustaendig, dh. man muesste sich direkt an gewisse Medien / Tierschutzorgas wenden, die dann eventuell so eine Aufklaerungspraemie aussetzen.

Daniela is mir zuvorgekommen -andererseits: ich will noch nix versprechen , aber wies aussieht bekommen wir auch Unterstützung von einer regionalen Zeitung... Am Mo bekomm ich bescheid

Ich danke euch, also keine kalten Zehen:D!
Hab gestern am späten Nachmittag nochmal in Aiderbichl angerufen, Herr Aufhauser musste zu einem Notfall, daher wissen wir noch nichts definitives wie es genau weiter geht, ich rufe am Montag nochmals an, falls die sich nicht melden.

Tatsache ist, dass unsere Spende sehr erwünscht ist, sie sich über unser Engagement sehr freuen und es auch bewundern, nur der genaue Ablauf vor allem was das publik machen betrifft muss noch geklärt werden.

Je mehr Unterstützung, auch was regionale Medien, die sicher am meisten ausrichten können, betrifft umso besser, je mehr Wind umso besser, Hauptsache der Täter wird geschnappt.
Nur drüber reden bringt nichts, wir müssen was tun, und das tun wir ja!
LG Ingrid

...und?
Schon was bekommen?
*neugierig*

Ich hab gestern noch einmal bei Aiderbichl angerufen, Hr. Aufhauser ist mit den Dreharbeiten zu der Weihnachtssendung im Dauereinsatz, also können die noch nichts definitives sagen. Die haben mir hoch und heilig versprochen mich so rasch als möglich zurück zu rufen.
Ich weiß auch nicht was so kompliziert ist und so lange dauert, das ist der Letztstand meiner Infos!
LG Ingrid

Ich hab gestern noch einmal bei Aiderbichl angerufen, Hr. Aufhauser ist mit den Dreharbeiten zu der Weihnachtssendung im Dauereinsatz, also können die noch nichts definitives sagen. Die haben mir hoch und heilig versprochen mich so rasch als möglich zurück zu rufen.
Ich weiß auch nicht was so kompliziert ist und so lange dauert, das ist der Letztstand meiner Infos!
LG Ingrid

Danke fuer deine Bemuehungen! :)

Uuuund? Neugierig bin:)

Die Krone OÖ hat die Hand auf dieser Geschichte. Habe mit Fr.S..... gesprochen, es sind bis zur Stunde ca. € 14 - 15.000,- (!!!) an Ergreiferprämie ausgesetzt. 10.000,- davon von Gut Aiderbichl, Rest von anderen Spendern und Vereinen. Es wird eine größere Geschichte gemacht, wie ich soeben abklären konnte, soll sie sogar überregional erscheinen.

Näheres folgt.............

Habe einen Anruf erhalten, in welchen ein Krone-Artikel zur Sache geschrieben ist. Erscheinungsdatum noch diese Woche - vermutlich Wochenende.

Hab extra noch um eine Änderung gebeten - Spenden von usern des WUFF-Forums ....................

Oben