Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
über 90 % der gevvaltverbrecher haben mit tierquälerei angefangen.Tierquälerei ist oft der Einstieg für schlimmere Verbrechen
http://www.peta.de/web/home.cfm?p=864
Run free kleiner Hund
Der Hund war nicht gechipt und der Tierhalter hat sich nicht gemeldet.
Welcher Verdacht ergibt sich daraus?
In diesem Thread fordern einige, dass der Täter gehängt werden soll. Lesen wir dann demnächst in der Zeitung "Tierhalter hängten in Selbstjustiz Tierhalter an Baum auf?" ? Ehrlich gesagt, ich zweifle am Verstand einiger Forumsschreiber. Zumindest muss ich annehmen, dass sie ihre Aggressionen, die unbewusst eigentlich der Mama, Ehefrau/mann oder dem Chef usw. gelten, in eine aggressive Form von Tierschutz projiezieren.
---
Zum Schutz der Tiere sollten die Bedingungen für die Tierhaltung verschärft werden, es darf kein Hund mehr im Nirgendwo landen. Dafür könnt ihr kämpfen statt Selbstjustizfantasien zu pflegen und hier aus lauter Blödheit auch noch öffentlich bekanntzumachen. Glaubt ihr wirklich, das Internet ist anonym?
Sprich sich fuer eine diesbezuegliche Gesetzgebung einzusetzen und gleichzeitig sehr wohl seine Bestuerzung auf diese Art und Weise zum Ausdruck zu bringen.
Man kann nicht so viel fressen wie man kotzen möcht....
Die widerlichste und abartigste Kreatur auf dieser Welt ist halt leider doch immer noch der Mensch.
Armer, kleiner Bub...
Folgenden Vorschlag meinerseits:
Könnte nicht jemand- ich denke da an den Moderator, Wuff, Tierschutzorganisation oder dgl. - eine seriöse und nachvollziehbare Sammlung für eine ERGREIFERPRÄMIE organisieren?
Ich mache den Anfang und verspreche, dass ich dem (der-)jenigen 100,-- Euro zahle, welche (-r) NACHWEISLICH sachdienliche Hinweise liefern kann, die zur Ergreifung jener miesen Kreatur(-en) führen!
Mit nachdenklichen Grüßen!
BORICA
Borica............100,-
Jasibaby...........30,-
Orkan.............100,-
holi................100,-
Markus Pollak...100,-
Ja, ausdrücken, aber nicht auf diese ("Hängt sie!") Art und Weise, auch nicht verbal. .....