Zeugen gesucht ! Hund in OÖ gehängt

Bin natürlich auch noch mit dabei, einfach Kontonummer bekannt geben!
Danke Georg, bin schon gespannt auf den Artikel!

Aiderbichl hat sich noch immer nicht gemeldet, die vertrösten mich immer nur, ich verstehe es eigentlich nicht, aber eigentlich ist es ja egal wo wir das Geld hinspenden, die Krone hat sicher eine enorme Reichweite, ist wahrscheinlich eh die bessere Variante!
LG Ingrid
 
Selbst wenn sie den/diejenigen erwischen, was passiert?
Nix, der Hund oder das Tier ist eine Sache.
Der bekommt höchstens eine Geldstrafe.

@Holi: Vorausgesetzt dass der arme Hund wirklich erhängt wurde (also nicht schon vorher tot war), würden die Täter (die hoffentlich trotzdem erwischt werden!!!) auch wegen des Straftatbestandes der Tierquälerei angeklagt werden. Und da sind wir nimmer im Zivilrecht (Sachbeschädigung), sondern im Strafrecht und das ist dann schon ein anderes Kapitel.
"Rauskommen" an Strafe würde natürlich viel zu wenig:(, aber die Täter wären dann aktenkundig und vorbestraft.

@Lyakon: Auch ich finde diese Bilder ganz schlimm, aber es braucht sie um die Öffentlichkeit für dieses unglaubliche Leid der Tiere zu sensibilisieren.

Alle, die sich hier im Real Life pekuniär sowie via Medienarbeit an der Bekanntmachung dieser unglaublichen Tat beteiligen, haben meinen großen Respekt dafür!
 
Oben