@ Alissa:
*ironieon*
schön dass du dich so für mich interessierst, möchtest mal auf einen Kaffee vorbeikommen?
Dann kann ich dir meine Freundin vorstellen, die momentan bei mir wohnt. Allerdings hat sie nur knapp einen Quadratmeter zur Verfügung, den Abstellraum, weil wir in einer Mietwohnung mitten in der Stadt wohnen, also sei bitte nicht böse, wenn sie dich nicht in ihr Zimmer bittet ...
Sie muss ihr Zuhause aber eh nicht mit ihren Hunden teilen, die 40 haben wir bei uns ins Kellerabteil gesteckt, brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, meine Nachbarn - wir wohnen ja schließlich in einem Mehrparteienhaus - bringen den Hunden täglich die Essensreste in den Keller ...
Ja, so haben wir alle auf 80qm plus Keller gut Platz
Und ja, da ich so ein Freund von Tierleid bin haben wir auch nie Hunger, meinen letzten Pflegehund haben wir bei der letzten Familienfeier auch aufgespießt und als Span"ferkel" gegessen - daher ist es mir auch so unangenehm wenn nach ihr gefragt wird.
*ironieroff*
Sei mir nicht bös, aber denken VORM schreiben ist durchaus erlaubt
Und bevor du mir nicht - übrigens nach dem 3. Mal fragen jetzt - erklärst WARUM ich genau DIR Auskunft über Cam's Leben geben sollte, wirst du von mir GAR keine Antwort auf irgendetwas mehr bekommen.
Ahja, und um deinen Horizont noch etwas zu erweitern, spiel ich mit dir mal Millionenshow, als Joker darfst du dir gerne einen User dazuziehen, der mich kennt
Frage: Warum hat Chera hier zu diesem Thema erst nach deiner Nachfrage geschrieben?
A - weil sie hier nicht mitgelesen hat, und auf deine Nachfrage aufmerksam gemacht wurde
B - weil sie auch noch ein Leben neben Foren hat, auch das solls geben.
C - weil sie 60 Stunden in der Woche arbeitet
D - weil sie lieber mit ihren Hunden spazieren geht als vorm PC zu hocken
Genau wegen solchen Menschen wie DIR schreib/les ich in solchen Themen normalerweise nicht mit. Du wirfst MIR Sachen vor, die mich nur den Kopf schütteln lassen ...
Du denkst allen Ernstes dass ich die Zustände dort unterstützen würde nur weil ich nicht polemisch wie du durch alle Foren laufe?!
Ich habe mir jetzt auf jeden Fall alles hier mal gespeichert ...
Und falls dir wirklich so langweilig ist, dass du irgendwelchen dir wildfremden Personen Unterstellungen an den Kopf wirfst, mal als Tipp wo man sich sinnvoll engagieren kann:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98654
gar nicht mehr liebe Grüße,
Bettina