Um 18 Uhr sollte ein Bericht kommen RTL - Explosiv.
http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 18 Uhr sollte ein Bericht kommen RTL - Explosiv.
Hilfe ich suche Benni ein Boder Collie,
Ich hatte mein Benni Boder Collie Ende Februar 2010 bei G.K. beim Zarenhof Nollenbach abgegeben. ( Leider wurde auch ich geblendet von G.K.)
Frau G.K.sagte mir über WKW er sein Anfang März 2010 an einer ganz lieben Familie abgegeben worden, nur ein Dorf weiter. Wo genau weiß ich nicht. Um Nollenbach gibt es viele Dörfer.
Benni war 1 Jahr alt und Kern gesund. ( Bild im meinem Profil )
Geboren 26.09.2008
Impfbuch Eintragungen vom Tierarzt Dr. G.Steinel 63867 Johannesberg
Weiß jemanden von euch der Anfang -Mitte März 2010 ein Boder Collie bekommen hat von G.K ????
Ich möchte nur wissen, geht es ihn gut......oder ??? Soweit möchte ich gar nicht denken.....
Nach dem gestrigen Tag in der Eifel, brauchte ich einige Zeit um das Gesehene zu verarbeiten.
Auch wenn in dem Haus derzeit eine beklemmende Stille liegt, um so schlimmer überkommt einem das Gefühl, wie verzweifelt die Lage für die Hunde gewesen sein muss.
Die Biss- Kratzspuren verfolgen mich noch lange. Die sind nicht im Putz, nein in knall hartem Beton. Als ich diese berührte, war es für mich unfassbar, dass Hunde überhaupt in der Lage sind so was zu Stande zu bringen.
Wenn ein AVet Angesichts dieser Spuren im Haus, von „Spieltrieb“ der Hunde spricht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das sind Spuren von maßloser Tierquälerei. Ich frage mich ernsthaft ist dieser AVet tatsächlich durch das ganze Haus gegangen oder hat er nur kurz den Kopf ins Haus gestreckt.
Wenn der üble Geruch selbst vor dem Tor zu riechen war, wie konnte ein AVet dann alles für in Ordnung befinden? Ein Grundstück, welches total verwildert ist und mit Sicherheit auch nicht von den Ausscheidungen der Hunde gesäubert wurde, dies ist bei der Anzahl der Hunde in Ordnung?
Da gibts keine Ausreden wegen Überforderung etc., dann hätte sie sich - wie schon in meinem o.a. Beitrag angeführt - Hilfe holen müssen.
Amanda
@Sylvia, ein Wahnsinn, was diese Hunde erleiden mußten/müssen, ich verstehe auch nicht, wie man da noch Entschuldigungen und/oder Erklärungen finden kann.
Muß nicht unbedingt sein, G.K.ist wohl eine fantastische Blenderin, die nie um Ausreden und "plausible" Erklärungen verlegen ist.ganz einfach, die personen werden leider nicht viel anders ticken
Muß nicht unbedingt sein, G.K.ist wohl eine fantastische Blenderin, die nie um Ausreden und "plausible" Erklärungen verlegen ist.
Keine Ahnung, ich verstehs nicht, aber man siehts ja daran, dass erst jetzt kleinweise die Zeugen den Mund aufmachen.wie kann man sich JETZT noch blenden lassen oder irgendeine ausrede glauben?
man sieht eindeutig, dass dies nicht unter tierschutz fallen kann - wer da die augen zumacht oder es anders sieht muss genauso ticken.
Keine Ahnung, ich verstehs nicht, aber man siehts ja daran, dass erst jetzt kleinweise die Zeugen den Mund aufmachen.
Menschen die gegen sie Einwände hatten wurden aus Foren geschmissen, wurden verhetzt, mundtod gemacht ect., es war nicht einfach gegen sie anzukommen und wäre es jetzt nicht Sonja Zietlow, wäre sie wieder durchgekommen.
Mir fehlt jedes Verständnis, nach allem was jetzt endlich aufgedeckt wurde, bin ich erschüttert und traurig ob der Verzweiflung und Mißhandlung der Tiere.
Es wurden Hunde "gerettet" von Animalhordern, die es bei ihr noch viel schlechter haben/hatten.
Es wurden wohl Hunde vermehrt und dann um 500.- Schutzgebühr verscherbelt.
Es wurde sich in einer schönen, sauberen Whg aufgehalten oder die Freizeit gestaltet während die Hunde und anderen Tiere ums Überleben kämpften.
Hunde in Autos eingesperrt, Hunde in Rudeln die nicht zusammenpassten, Hunde angeleint so das sich die Halsbänder einwuchsen usw.usf. ...............
Toller Tierschutz G. ganz toll, da du ja hier noch die Nase am 1. reingesteckt hast .........
GIB ENDLICH DIE HUNDE FREI