Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

Nachdem ich mir jetzt den Bericht in RTL über das "Horrorhaus" angesehen habe, die ausgegrabenen Hundekadaver gesehen habe, krieg ich noch mehr Zorn und Wut auf diese Person.

Diese Tierquälerin darf einfach nicht mehr "weitermachen"!

Es kotzt mich nur an, wenn ich diese armen geschundenen Geschöpfe sehe, die in diesem Dreck dahin vegetieren mussten. :mad::mad::mad:

Da gibts keine Ausreden wegen Überforderung etc., dann hätte sie sich - wie schon in meinem o.a. Beitrag angeführt - Hilfe holen müssen.

Amanda
 
Ich glaube das Halsband als das von "Speed" zu erkennen, er wurde hier im Mai inseriert, kann natürlich sein, es hatte zwischenzeitlich ein anderer Hund oben. :(
Der große Hund war das Zar ein Dogge?

Edit, weiß vielleicht jemand wo Pepe der (Schnauzer/Deerhound oä) Welpe hingekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich suche Benni ein Boder Collie,

Ich hatte mein Benni Boder Collie Ende Februar 2010 bei G.K. beim Zarenhof Nollenbach abgegeben. ( Leider wurde auch ich geblendet von G.K.)

Frau G.K.sagte mir über WKW er sein Anfang März 2010 an einer ganz lieben Familie abgegeben worden, nur ein Dorf weiter. Wo genau weiß ich nicht. Um Nollenbach gibt es viele Dörfer.

Benni war 1 Jahr alt und Kern gesund. ( Bild im meinem Profil )
Geboren 26.09.2008
Impfbuch Eintragungen vom Tierarzt Dr. G.Steinel 63867 Johannesberg

Weiß jemanden von euch der Anfang -Mitte März 2010 ein Boder Collie bekommen hat von G.K ????

Ich möchte nur wissen, geht es ihn gut......oder ??? Soweit möchte ich gar nicht denken.....
 
Hilfe ich suche Benni ein Boder Collie,

Ich hatte mein Benni Boder Collie Ende Februar 2010 bei G.K. beim Zarenhof Nollenbach abgegeben. ( Leider wurde auch ich geblendet von G.K.)

Frau G.K.sagte mir über WKW er sein Anfang März 2010 an einer ganz lieben Familie abgegeben worden, nur ein Dorf weiter. Wo genau weiß ich nicht. Um Nollenbach gibt es viele Dörfer.

Benni war 1 Jahr alt und Kern gesund. ( Bild im meinem Profil )
Geboren 26.09.2008
Impfbuch Eintragungen vom Tierarzt Dr. G.Steinel 63867 Johannesberg

Weiß jemanden von euch der Anfang -Mitte März 2010 ein Boder Collie bekommen hat von G.K ????

Ich möchte nur wissen, geht es ihn gut......oder ??? Soweit möchte ich gar nicht denken.....

Du kannst bei http://www.beschuetzerinstinkte.de/ anfragen, vielleicht wissen sie etwas. Sie wissen natürlich nicht über alle Hunde Bescheid, aber vielleicht hast du Glück. Seid ihr eine Organisation?
Sonja Zietlow kannst auch selbst anschreiben, ich hab auch Antwort bekommen.
 
Nie in aller Welt und mit nichts kann Gesa das Leid das sie den Tieren dort zugefügt hat, wieder gut machen. Wirklich nichts kanns gutmachen. Mir schlägt es übel auf den Magen wenn ich Berichte in anderen Foren lese wo Leute wirklich dort waren und z.B. unter anderem schreiben:

Nach dem gestrigen Tag in der Eifel, brauchte ich einige Zeit um das Gesehene zu verarbeiten.

Auch wenn in dem Haus derzeit eine beklemmende Stille liegt, um so schlimmer überkommt einem das Gefühl, wie verzweifelt die Lage für die Hunde gewesen sein muss.
Die Biss- Kratzspuren verfolgen mich noch lange. Die sind nicht im Putz, nein in knall hartem Beton. Als ich diese berührte, war es für mich unfassbar, dass Hunde überhaupt in der Lage sind so was zu Stande zu bringen.

oder

Wenn ein AVet Angesichts dieser Spuren im Haus, von „Spieltrieb“ der Hunde spricht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das sind Spuren von maßloser Tierquälerei. Ich frage mich ernsthaft ist dieser AVet tatsächlich durch das ganze Haus gegangen oder hat er nur kurz den Kopf ins Haus gestreckt.

Wenn der üble Geruch selbst vor dem Tor zu riechen war, wie konnte ein AVet dann alles für in Ordnung befinden? Ein Grundstück, welches total verwildert ist und mit Sicherheit auch nicht von den Ausscheidungen der Hunde gesäubert wurde, dies ist bei der Anzahl der Hunde in Ordnung?

Nicht böse sein, wenn man die Bilder vom Beton usw. sieht, dann braucht man nicht mehr viel nachfragen.

Ich hoffe sehr, dass sie nie wieder einem Tier schaden kann. Und da ist es mir wurscht ob sie je welche gut vermittelt hat oder nicht. Es gibt keinerlei Entschuldigung und keinerlei Rechtfertigung für das was dort passiert ist.

Und wenn beispielsweise 20 Vermittlungen gut laufen und dafür andersrum 10 Hunde verrecken, dann frag ich mich wie man das für gut befinden kann. War jetzt ein blödes Zahlenbeispiel, aber mir läuft nur mehr die Gänsehaut wenn ich Berichte von Leuten höre die dort waren.... bzw. deren Fotos sehe und mir somit selbst ein Bild machen kann.
Und UNMÖGLICH, dass G.K dort gehaust hat, nie und nimmer hat sie sich zu "ihren" armen Tieren gesetzt, gelegt oder ähnliches. Zeigen allein die Bilder von dem Schuppen in dem sie ihre Kleider zum Umziehen hatte. Dort war ja kein Dreck....aber auch das Hemd das sie bei der Begehung anhatte....

Wie hier noch jemand von Verständnis sprechen kann ist mir unbegreiflich...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimm ist die Verniedlichung
"a bissl Schlamm"
"Spieltrieb"
"den Hund liebevoll beerdigt"

Sind die Menschen, die so reden, gefühlskalt, co-abhängig, dummdreist oder schlichtweg blind?
Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.
 
@Sylvia, ein Wahnsinn, was diese Hunde erleiden mußten/müssen, ich verstehe auch nicht, wie man da noch Entschuldigungen und/oder Erklärungen finden kann.
 
Da gibts keine Ausreden wegen Überforderung etc., dann hätte sie sich - wie schon in meinem o.a. Beitrag angeführt - Hilfe holen müssen.

Amanda

noch besser rechtzeitig stopp sagen und keine weiteren tiere mehr aufnehmen sollen. überforderung kommt nicht von einem tag auf den anderen.
wie man diese person schützen/verteidigen kann ist mir ein rätsel.
ein weiteres rätsel ist mir wie sich manche hier absolut lächerlich machen mit ihrem rumgestreite :cool:

wo sind die hunde jetzt eigentlich (sorry ich konnt mir die netten einträge nicht alle durchlesen). ich hoff es geht ihnen besser und keiner muss in die bzw. in eine neue hölle zurück :mad:.
 
ganz einfach, die personen werden leider nicht viel anders ticken :(
Muß nicht unbedingt sein, G.K.ist wohl eine fantastische Blenderin, die nie um Ausreden und "plausible" Erklärungen verlegen ist.
Wäre gut, wenn sie endlich diese Verzichtserklärung unterschreiben würde, damit die verbleibenden Hunde Ruhe finden können.
 
Muß nicht unbedingt sein, G.K.ist wohl eine fantastische Blenderin, die nie um Ausreden und "plausible" Erklärungen verlegen ist.

wie kann man sich JETZT noch blenden lassen oder irgendeine ausrede glauben?
man sieht eindeutig, dass dies nicht unter tierschutz fallen kann - wer da die augen zumacht oder es anders sieht muss genauso ticken.
 
G.K. gehört zur Rechenschaft gezogen!

Egal was sie angeblich geleistet hat (da bin ich mir auch nciht mehr so sicher ob sie alle Hunde so gut vermittelt hat wie behauptet...), sie hat Tier wissentlich gequält und sogar den tot mehrer zu verantworten!
 
wie kann man sich JETZT noch blenden lassen oder irgendeine ausrede glauben?
man sieht eindeutig, dass dies nicht unter tierschutz fallen kann - wer da die augen zumacht oder es anders sieht muss genauso ticken.
Keine Ahnung, ich verstehs nicht, aber man siehts ja daran, dass erst jetzt kleinweise die Zeugen den Mund aufmachen.
Menschen die gegen sie Einwände hatten wurden aus Foren geschmissen, wurden verhetzt, mundtod gemacht ect., es war nicht einfach gegen sie anzukommen und wäre es jetzt nicht Sonja Zietlow, wäre sie wieder durchgekommen.
Mir fehlt jedes Verständnis, nach allem was jetzt endlich aufgedeckt wurde, bin ich erschüttert und traurig ob der Verzweiflung und Mißhandlung der Tiere.
Es wurden Hunde "gerettet" von Animalhordern, die es bei ihr noch viel schlechter haben/hatten.
Es wurden wohl Hunde vermehrt und dann um 500.- Schutzgebühr verscherbelt.

Es wurde sich in einer schönen, sauberen Whg aufgehalten oder die Freizeit gestaltet während die Hunde und anderen Tiere ums Überleben kämpften.
Hunde in Autos eingesperrt, Hunde in Rudeln die nicht zusammenpassten, Hunde angeleint so das sich die Halsbänder einwuchsen usw.usf. ...............
Toller Tierschutz G. ganz toll, da du ja hier noch die Nase am 1. reingesteckt hast .........
GIB ENDLICH DIE HUNDE FREI :mad:
 
Keine Ahnung, ich verstehs nicht, aber man siehts ja daran, dass erst jetzt kleinweise die Zeugen den Mund aufmachen.
Menschen die gegen sie Einwände hatten wurden aus Foren geschmissen, wurden verhetzt, mundtod gemacht ect., es war nicht einfach gegen sie anzukommen und wäre es jetzt nicht Sonja Zietlow, wäre sie wieder durchgekommen.
Mir fehlt jedes Verständnis, nach allem was jetzt endlich aufgedeckt wurde, bin ich erschüttert und traurig ob der Verzweiflung und Mißhandlung der Tiere.
Es wurden Hunde "gerettet" von Animalhordern, die es bei ihr noch viel schlechter haben/hatten.
Es wurden wohl Hunde vermehrt und dann um 500.- Schutzgebühr verscherbelt.

Es wurde sich in einer schönen, sauberen Whg aufgehalten oder die Freizeit gestaltet während die Hunde und anderen Tiere ums Überleben kämpften.
Hunde in Autos eingesperrt, Hunde in Rudeln die nicht zusammenpassten, Hunde angeleint so das sich die Halsbänder einwuchsen usw.usf. ...............
Toller Tierschutz G. ganz toll, da du ja hier noch die Nase am 1. reingesteckt hast .........
GIB ENDLICH DIE HUNDE FREI :mad:

Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen, ausser, dass Dank unfaehiger blinder und untaetiger Behoerden G. so lange unbehelligt damit davon gekommen ist.

Jene, die dieser Person auch noch geholfen haben....und weiterhin mildernde Worte in der einen oder anderen Form finden, denen sei gesagt: schaemt euch und erdreist euch ja nicht "Tierschuetzer" zu nennen! :mad:

Ich bin sicher, dass man sehr leicht geblendet werden kann, davor ist niemand gefeilt, aber dann sollte man das Hirn und auch die Einsicht haben, diesen Fehler einzugestehen und alles dransetzen um dieser Person das Handwerk zu legen. Und dazu gehoert nunmal, dass man sie nicht mehr deckt und auch keine mildernden Worte findet.
 
Angesichts der Umstände die scheinbar früher schon geherrscht haben frage ich mich wie Leute da zusehen konnten. Ich habe mich auch von dem schönen Schein und den vielen Fernsehbeiträgen blenden lassen. Aber ganz ehrlich; Wenn ich einen einzigen Köter sehe dem sein scheiß Halsband in den Hals einwächst, der den ganzen Tag angebunden oder sonst was is, dann sitz ich doch nicht da und sag "Och ja fand ich schon scheiße aber da kann ich halt nichts machen weil Gesa mich sonst verklagt!"
Bullshit.
Dass Gesa das, was sie getan hat, mit nichts wieder gutmachen kann steht außer Frage und ich frage mich dennoch Warum sie das gemacht hat. Im Tierschutz wird man nicht reich und ihre Semi-Prominenz hat ihr auch nix eingebracht. Insofern versteh ich die Motive dafür nicht.

Aber noch viel weniger verstehe ich die Leute, die bescheid wussten aber NICHTS getan haben. Kein "Löschen aus einem Forum" oder keine Androhung von Klagen könnte mich aufhalten wenn ich am Wohl eines Lebewesens interessiert bin. Schon garnicht wenn Gesa ohnedies keine Lobby hat.

Angesichts dieses Vorfalls zeigt sich nur wiedermal deutlich die Fratze der Realität. Und jeder der behauptet schon lange von Gesas Treiben und den Umständen gewusst zu haben aber nichts unternommen hat ist in meinen Augen mitschuldig.
 
Oben