Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verall: Meine Güte, Es sind eh alle einer Meinung und zwar derselben.
Was einige - unter anderem auch ich - Anfangs versucht haben, war es zu begreifen, warum es so weit kommen konnte. Es ist niemals falsch nach dem "Warum" zu fragen. Dasselbe hat auch Manon gemacht. Ich seh nirgendwo, dass sie G. verteidigt hätte.
Die endlos langen Postings nützen hier sowieso nix von dir, weil du sie weder gekannt hast, noch sonst irgendwas mit der Sache zu tun hattest. Du verbietest Leuten immer wieder den Mund, weil sie ja "keine Ahnung" haben und nicht dabei waren. Hier wiederrum bist du selbstgerecht genug deine Plattitüden zu klopfen. *seufz*
Der Thread wäre viel sinnvoller, wenn man - wie es einige hier versuchen - Informationen sammelt, versucht herauszufinden wie es weitergeht, wie man den Hunden helfen kann usw.
Sei dir versichert, dass das viele Leute die G. kennen auch tun, nur deine Triaden tragen exakt gar nix dazu bei.
*sich wieder von den Thema verabschiedet, weil eh nutzlos und lieber aktiv zu helfen versucht*
Viel Spaß beim zerpflücken meines Beitrages, falls du nix besseres zu tun hast.
Zu einem Recht kommst Du eben dann nur, wenn die Ämter ihren Job tun würden
Ich wüsste nicht was eine gerechte Strafe für Gesa wäre, ich weiß nur dass ich gerne die Gründe für ihr Handeln wissen würde, bevor ich sie mit dem Kopf in die Kloaken-Scheiße-Pisse-Suppe tauche, mit der sie dieses Haus und die armen Vieher vergiftet hat. Wenn das für dich Grund genug ist mich "inkonsequent" oder "mitschuldig" oder wwi zu nennen: Nur zu. Aber mit deinem Verhalten ist keinem einzigen Hund geholfen.
Ulli, was genau ist dein Problem? Dass ich sehr vorsichtig bin wenn plötzlich zig Leute aus irgendwelchen Löchern rauskriechen und plötzlich Erfahrungsberichte vom Stapel lassen die da lauten "ja, das war schon immer so, wir haben es alle gewusst aber weil ich im CD-Forum gelöscht wurde hab ich dann nix mehr gesagt und gemacht und dass der Zarenhof so enden wird wussten wir von Anfang an!" ? ICH empfinde sowas als Farce. Sorry, vllt bin ich geistig ein bisschen hinten nach, vllt bin ich nicht so empathisch veranlagt. Ich hab mich halt auch von ihren vielen schönen Facebook-Einträgen blenden lassen wo auf Fotos immer alles ganz tutti ausgesehen hat. Leider hab ich es nie geschafft zu ihr zu fahren da sie doch ein ganzes Stück weit weg wohnt um den Tatsachen ins Auge zu sehen. Und natürlich wiegen 1 oder 2 gute Taten nicht diese Katastrophe auf. Aber dass die guten Taten da waren (irgendwie irgendwo irgendwann vllt... ) sei mir doch zu erwähnen gestattet. An ein bisschen Hoffnung darf ich mich hoffentlich auch noch klammern.
Ich wüsste nicht was eine gerechte Strafe für Gesa wäre, ich weiß nur dass ich gerne die Gründe für ihr Handeln wissen würde, bevor ich sie mit dem Kopf in die Kloaken-Scheiße-Pisse-Suppe tauche, mit der sie dieses Haus und die armen Vieher vergiftet hat. Wenn das für dich Grund genug ist mich "inkonsequent" oder "mitschuldig" oder wwi zu nennen: Nur zu. Aber mit deinem Verhalten ist keinem einzigen Hund geholfen.
Im SWR war gerade ein Beitrag! Dort wurde auch gesagt, das G.K. sich nächst Woche dazu äußern wird!
Da frage ich mich dann wirklich, wie das sein kann? Hat da keiner wirklich genau hingeschaut, wo das Tier landet? Hat man sich da immer mit diesen Fadenscheinigen Ausreden abspeisen lassen - so von wegen, geht nicht auf dem Hof zu gehen, wegen Unruhe unter den Hunde, wegen Aggressiven Tieren etc?
'Wie war es mit den Tierschutzhunden, die dorthin gegeben wurden? Keine Kontrolle? Hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus? Oder war man da genauso naiv und hat sich einfach auf den "guten Ruf" und die schönen Medienberichte verlassen?
Warum wurden behinderte Hunde (sogar als Endstelle) in solch eine riesen Hundegruppe gegeben? War es auch Naivität oder war man einfach froh solch einen unvermittelbaren Kandidaten untergebracht zu haben und so eine nette Glücksgeschichte einstellen zu können auf seiner Vermittlungsseite? Und hat man wirklich geglaubt, dass sich ein kleiner, alter oder behinderter Hund in solch einer großen Hundegruppe behaupten kann?
Warum wurde da keine Nachkontrolle gemacht?
Und diejenigen die vor Ort waren: Wo sollten denn dort wirklich diese Menge an Hunden vernünftig gehalten werden? Ich sehe auf keinem der Bilder und in keinem Video auch nur Ansatzweise unterkünfte für so viele Hunde. Es gibt auch draußen keine Hundehütte oder Unterstände - irgendwas, wo die Hunde sich vor Wind und Regen unterstellen konnte.
Ich sags nochmals deutlich, das ist auch allgemein u. nicht nur auf diesen Fall bezogen, eben weil ich schon so viele Rechtfertigungen, gut gemeinte Ausfluechte etc. gehoert habe, dass es mir zum Halse raushaengt: mit deinem / euren Verhalten ist mit Sicherheit keinem der Hunde geholfen.
Himmelherrgott nochamal, dir ist schon bewußt dass du dies Leuten vorwirfst die sich teilweise sofort mit Leuten vor Ort in Verbindung gesetzt haben und sich auch als Pflegestelle bereit erklärt haben, gel?
Wir alle hier sagen, dass dies unentschulbar ist und gestraft gehört. Der einzige Unterschied ist, dass wir in einem Forum mögliche Szenarien reingestellt haben, warum es so weit kommen konnte bzw was der Grund war. ZB War sie überfordert etc?
Die einzige die nix macht außer diesem Thread mit blablabla und Rundschlägen zuzumüllen bist du. Hast du denn nix anderes zu tun als seitenlang Sachen von dir zu geben, die eh nix aber auch gar nix helfen? Geh lieber mit ein paar Hunden Gassi oder mach was sinnvolles.
wie wärs wenn ihr eure privat fehden per PN austragt und nicht einen doch wichtigen thread, der aufzeigt was so alles falsch laufen kann (auch von seiten der behörden), damit zumüllen
stark find ich ja die äußerung der polizei, sie soll die hunde wieder eingraben?!? das die nicht schauen warum u. weswegen die hunde gestorben sind lag eh auf der hand, aber das die einfach wieder eingebuddelt werden sollen... erde drüber, gut is es?
ich finds jedenfalls gut das es so öffentlich gemacht wird, da sieht man erst wie schwierig es wirklich ist auch in solch extremen fällen etwas zu unternehmen. das hätte ich echt nicht gedacht
ich frag mich nur wann dann ein ATA wirklich einschreitet??
@Kurenai: freut mich fuer die Hunde, zum Rest......ja BITTE ignorier mich, erspart mir zukuenftig auf deine .....zu antworten. Nochmals, gerade du......na lass ma das......
Bist du im RL auch so ein aggressives Wesen die glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben? Unglaublich wie du Leute angehst
Bist du im RL auch so ein aggressives Wesen die glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben? Unglaublich wie du Leute angehst