Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

Ehrlich gesagt hab ich NULL Interesse von wildfremden Menschen aus reiner Neugierde ausgefragt zu werden wie es meinen (ehemaligen) Pflegehunden geht.
Ich weiß wie es ihr geht, das habe ich schon bei der ersten Anfrage geschrieben, wieso reicht das nicht?
Und dass ich mir vorwerfen lassen muss, ich hätte etwas zu "verbergen", nur weil ich Cam's Leben nicht hier ausbreiten werde, DAS halte ich für "aggressives Verhalten" :rolleyes:

einerseits versteh ich das, dass Du nicht jetzt jedem Rede und Antwort über Deine ehemaligen Pflegehunde geben möchtest.
Andererseits und diesen Gedanken kann ich mindestens genauso nachvollziehen, ich freue mich, wenn mich jemand fragt, wie es meinen Pflegehundzis jetzt geht, keine Ahnung warum, vielleicht bin ich da komisch, aber ich würde es Länge mal Breite erzählen, zwar nicht JEDEM, aber bei ernstgemeintem Interesse sogar gerne.

ich finde, der Ton macht die Musik - und - dass man ev. mehr dahinter vermutet, wenn Du so patzig antwortest, ists mir auch nicht ganz unverständlich....
btw. is wahrscheinlich wirklich ma besten, es wird per PN geklärt....:cool:
 
einerseits versteh ich das, dass Du nicht jetzt jedem Rede und Antwort über Deine ehemaligen Pflegehunde geben möchtest.
Andererseits und diesen Gedanken kann ich mindestens genauso nachvollziehen, ich freue mich, wenn mich jemand fragt, wie es meinen Pflegehundzis jetzt geht, keine Ahnung warum, vielleicht bin ich da komisch, aber ich würde es Länge mal Breite erzählen, zwar nicht JEDEM, aber bei ernstgemeintem Interesse sogar gerne.

ich finde, der Ton macht die Musik - und - dass man ev. mehr dahinter vermutet, wenn Du so patzig antwortest, ists mir auch nicht ganz unverständlich....
btw. is wahrscheinlich wirklich ma besten, es wird per PN geklärt....:cool:
Wenn jemand nett und freundlich nach meinen (ehemaligen) Pflegehunden fragt gebe auch ich gerne Auskunft. Ich kenne viele Leute in diesem Forum auch persönlich, und ich bin mir sicher dass alle diese Leute 1000 Geschichten zu allen meinen tierischen (ehemaligen) Mitbewohnern kennen (ich hab ja auch in dem Thread erzählt wie's ihr geht.).

Was mich nicht interessiert ist Leuten, die auf diesen "medialen Hype-Zug" aufgesprungen sind und damit hier gelandet sind, Auskunft zu geben, um deren Neugier zu befriedigen.
Die letzten 8 Monate hat besagte Dame ja auch exakt KEIN Interesse an meiner Süßen gehabt.


Edit: man sieht ja an dem laaangen Eintrag der Dame, dass dahinter reine Neugier um die "Story" und nicht persönliches Interesse an einem tollen Hund, der im Feb. hier bei mir gelandet ist, steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bringt dieses posting licht ins dunkel:

http://wuff-online.com/forum/showpost.php?p=433146&postcount=12


macht euch den rest bitte per pn aus!
Dass ich "Ansprechpartnerin für Countrydog Österreich" war ist mit neu, aber dass Gesa und ich uns kennen ist ja nichts "neues", sonst hät ich ja auch keine Pflegehunde von ihr übernommen, ist aber klar wenn man 2 und 2 zusammenzählen kann ...

Die Mail-Adresse stimmt aber nicht mehr (das Post ist von 2005) - wenn's wem unter den Fingernägeln brennt mir zu schreiben dann bitte per PN, ich glaube nicht, dass sich meine ehemaligen Kolleginnen recht freuen würden über Eure Mails ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ja!!!! :(:(:( sam hatte ein blaues auge und hätte einen platz in österreich gehabt!!! g.k. hat aber der vermittlung nicht zugestimmt!!! :mad: toll, jetzt ist sam nicht mehr am leben!! :(:mad:

machs gut sam!!
20090805_sam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige hier sollten mal ihre Quellen überprüfen!

Ok. die Fotos sind alle gefaelscht und in Wirklichkeit ist es nur eine optische Taeuschung. :rolleyes: (Ironie Ende)

Du solltest bitte mal was dieses Thema betrifft endlich der Realitaet in die Augen sehen!

Unfassbar, wie man immer noch den Zustand in dem diese Hunde so lange leben musste leugnen oder keine Ahnung beschoenigen kann!

Und nein, da muss man nicht einmal ansatzweise im "Tierschutz" taetig sein, da genuegt ein wenig gesunder Menschenverstand, 2 gesunde sehende Augen und ein wenig Hirn kombiniert mit Herz, dass so eine Haltung eine Katastrophe und durch nichts zu entschuldigen, rechtfertigen, beschoenigen etc. ist.

Irgendjemand hat hier geschrieben: Animal Hoarder wohnen eigentlich MIT ihren Tieren in den verdreckten Behausungen etc. So weit ich bislang, durch alle von den Medien berichteten Faellen in Erinnerung habe, ist das der Fall.....nun, offensichtlich wohnte G.K. eben die letzte Zeit zumindest nicht bei den Hunden......da frage ich mich, inwiefern dieser Begriff hier ueberhaupt zutrifft. Das kann mit Sicherheit keiner hier beantworten, dennoch sollten Fotos, Anzeigen, dokumentierte Begehungen ausreichend sein um mal ganz still zu sein, was die Beweggruende etc. dieser Dame waren.

Waere einer der Geschaedigten nicht eine bekannte Moderatorin gewesen, so waere dies mit Sicherheit nicht so ans Tageslicht gekommen. Erschreckend auch, wie sehr die Medien, dh. Drehteams vor Ort, selbst bis vor kurzem dermassen von G.K. und ihren Helfern geblendet werden konnte.

Ich wuerde mir wirklich wuenschen, dass dies alles lueckenlos dokumentiert bzw. festgehalten wird, vielleicht hilft es in Zukunft, solchen Menschen eher das Handwerk zu legen.
 
@ Mara & tschatscha!

Danke, dass ihr euch auf meine Seite gestellt habt, und es tut mir sehr leid, dass ihr dafür "Prügel" einstecken mußtet!

@ Chera!
Warum unterstellst du mir, daß ich auf diesen "medialen Hype-Zug aufgesprungen sei?
Nur weil ich einer Bekannten helfe, ein bißchen Licht in das Dunkel (wenn nicht sogar Schwarze) Kapitel dieser wehrlosen Tiere zu bringen????????
Gerade du, die als PS Hunde (ein oder mehrere!) von G.K. übernommen hast, müßtest doch am meisten interessiert sein, dass alle Hunde die bei G.K. geparkt waren, entweder der Liste
a) PS oder TH
b) einer neuen Familie oder
c) der Todesliste
zugeordnet werden können!!! Dass ist man diesen Tieren doch wohl schuldig!
Glaubst du, dass du mit Gegenangriff von dir ablenken kannst und man hinterfragt dann nichts mehr???

Warum du bei diesen schrecklichen Vorgängen deine Augen verschließt und auch noch pampig reagierst, war mir ein Rätsel!
Wie Mara schon sagte: ein kurzes - es geht ihr gut! hätte genügt!

Durch dieses merkwürdiges Verhalten, bin ich erst besser auf dich aufmerksam geworden und habe in diesem Thema ein bißchen recherchiert. Und siehe da, was da rauskam:
Kein einziges Lebenszeichen unter diesem Thema in all diesen Beiträgen hier, außer gestern (17.10.2010) das 1. Mal von dir!!!! an mich!!!!
Warum wohl????

Da kommen mir wieder so Gedanken wie:
---Gehört die vielleicht zu diesem Personenkreis, die XX geholfen haben, dass sie so schnell irgendwo untertauchen konnte?
---Weiß die vielleicht sogar, wo sie sich aufhält? (man munkelt ja, dass sie sich in Ö aufhält)
---fördert und unterstützt die dadurch weiterhin dieses entsetzliche Tierleid??????????????
---Wie sonst wäre so ein Verhalten zu erklären!!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@daniel verrall:

Sag mal meinst du allwissend zu sein oder gehts noch?! Habe ich mit einem Wort behauptet die Bilder wären gefälscht oder etwas in der Richtung? Habe ich in dem von dir zitierten Satz mit einem Wort erwähnt ich würde die Zustände bestreiten oä? Hör auf was dazuzudichten und lies einfach was da steht!

Ich habe schlicht gesagt manche Leute sollten ihre Quellen überprüfen. Gemeint war damit jene, die Hunde für tot erklären ohne Beweise. Das Ganze ist schon schlimm genug, da braucht man nicht noch zusätzliche Gerüchte a la, G. macht jetzt in Ö dasselbe, sie gäbe keinen einzigen Hund ab, die Hunde würden jetzt in Kanälen leben oder wie eben jetzt, dass einfach gesagt wird der und der Hund wäre tot obwohl er noch lebt! :mad:

Was hast du denn gemacht, um den Hunden zu helfen?

Im Internet noch zusätzliche Gerüchte verbreiten und kräftig hintreten bringt den Hunde genau nichts. Im Gegenteil, je mehr man auf einen Menschen losgeht umso mehr wird er sich verschließen und ablehnend werden und dann? Da die Hunde noch G. gehören und weder enteignet noch beschlagnahmt sind kann man nur helfen, wenn man MIT ihr arbeitet und nicht auf sie losgeht.

@alissa:

Deine Unterstellungen Chera gegenüber sind ja wohl einfach indiskutabel. Ihr zu unterstellen sie würde Tierleid unterstützten!

Woher hast du denn deine tolle Aufstellung welche Hunde wo sind und ob sie noch leben? Auch aus dem Netz? Naja, macht ja nichts damit dann noch mehr Aufregung in das Ganze zu bringen wenn man Hunde einfach mal für tot erklärt. Das hilft bestimmt enorm *sarkasmusoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
@daniel verrall:

Sag mal meinst du allwissend zu sein oder gehts noch?! Habe ich mit einem Wort behauptet die Bilder wären gefälscht oder etwas in der Richtung? Habe ich in dem von dir zitierten Satz mit einem Wort erwähnt ich würde die Zustände bestreiten oä? Hör auf was dazuzudichten und lies einfach was da steht!

Ich habe schlicht gesagt manche Leute sollten ihre Quellen überprüfen. Gemeint war damit jene, die Hunde für tot erklären ohne Beweise. Das Ganze ist schon schlimm genug, da braucht man nicht noch zusätzliche Gerüchte a la, G. macht jetzt in Ö dasselbe, sie gäbe keinen einzigen Hund ab, die Hunde würden jetzt in Kanälen leben oder wie eben jetzt, dass einfach gesagt wird der und der Hund wäre tot obwohl er noch lebt! :mad:

Was hast du denn gemacht, um den Hunden zu helfen?

Im Internet noch zusätzliche Gerüchte verbreiten und kräftig hintreten bringt den Hunde genau nichts. Im Gegenteil, je mehr man auf einen Menschen losgeht umso mehr wird er sich verschließen und ablehnend werden und dann? Da die Hunde noch G. gehören und weder enteignet noch beschlagnahmt sind kann man nur helfen, wenn man MIT ihr arbeitet und nicht auf sie losgeht.

Aha, jetzt bin ich an der Situation schuld, weil ICH, die x Kilometer weit von der Ortschaft entfernt wohne, nicht aktiv mitgeholfen habe. Das ist ja interessant. Im Klartext, darf man also jetzt nur Dinge oder auch Personen kritisieren, wenn man aktiv am Geschehen teilgenommen hat. Gut zu wissen.....sorry, absurder geht es wohl immer.

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass man solchen Personen nicht einfach so helfen kann. Befass dich bitte mal ein wenig mit solchen Faellen. Es stoesst mir unglaublich sauer auf, wenn du dauernd hier G. in der einen oder anderen Weise in Schutz nimmst!:mad:

Das hat mit Allwissenheit nichts zu tun, sondern mit ein wenig gesunden Menschenverstand. Keiner kann hier aktiv mithelfen, wenn er sich nicht unmittelbar in der Naehe aufhaelt und dennoch hat jeder das Recht hier sich diesbezueglich zu aeussern! Sogar du mit deinen in schutz nehmenden Kommentaren.........
 
@ Alissa:

*ironieon*
schön dass du dich so für mich interessierst, möchtest mal auf einen Kaffee vorbeikommen?
Dann kann ich dir meine Freundin vorstellen, die momentan bei mir wohnt. Allerdings hat sie nur knapp einen Quadratmeter zur Verfügung, den Abstellraum, weil wir in einer Mietwohnung mitten in der Stadt wohnen, also sei bitte nicht böse, wenn sie dich nicht in ihr Zimmer bittet ...
Sie muss ihr Zuhause aber eh nicht mit ihren Hunden teilen, die 40 haben wir bei uns ins Kellerabteil gesteckt, brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, meine Nachbarn - wir wohnen ja schließlich in einem Mehrparteienhaus - bringen den Hunden täglich die Essensreste in den Keller ...
Ja, so haben wir alle auf 80qm plus Keller gut Platz :rolleyes:

Und ja, da ich so ein Freund von Tierleid bin haben wir auch nie Hunger, meinen letzten Pflegehund haben wir bei der letzten Familienfeier auch aufgespießt und als Span"ferkel" gegessen - daher ist es mir auch so unangenehm wenn nach ihr gefragt wird.
*ironieroff*


Sei mir nicht bös, aber denken VORM schreiben ist durchaus erlaubt :rolleyes:


Und bevor du mir nicht - übrigens nach dem 3. Mal fragen jetzt - erklärst WARUM ich genau DIR Auskunft über Cam's Leben geben sollte, wirst du von mir GAR keine Antwort auf irgendetwas mehr bekommen.


Ahja, und um deinen Horizont noch etwas zu erweitern, spiel ich mit dir mal Millionenshow, als Joker darfst du dir gerne einen User dazuziehen, der mich kennt :cool:
Frage: Warum hat Chera hier zu diesem Thema erst nach deiner Nachfrage geschrieben?
A - weil sie hier nicht mitgelesen hat, und auf deine Nachfrage aufmerksam gemacht wurde
B - weil sie auch noch ein Leben neben Foren hat, auch das solls geben.
C - weil sie 60 Stunden in der Woche arbeitet
D - weil sie lieber mit ihren Hunden spazieren geht als vorm PC zu hocken


Genau wegen solchen Menschen wie DIR schreib/les ich in solchen Themen normalerweise nicht mit. Du wirfst MIR Sachen vor, die mich nur den Kopf schütteln lassen ...
Du denkst allen Ernstes dass ich die Zustände dort unterstützen würde nur weil ich nicht polemisch wie du durch alle Foren laufe?!

Ich habe mir jetzt auf jeden Fall alles hier mal gespeichert ...


Und falls dir wirklich so langweilig ist, dass du irgendwelchen dir wildfremden Personen Unterstellungen an den Kopf wirfst, mal als Tipp wo man sich sinnvoll engagieren kann:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98654


gar nicht mehr liebe Grüße,
Bettina
 
Bin selbst im Tierschutz seit langen Jahren tätig und krieg angesichts dieser fürchterlichen Photos so einen "Hals".

Es ist einfach nur unglaublich und unfassbar was für Leid den Hunden hier angetan wurde.

Tierschützerin hin oder her - was diese Frau hier angerichtet hat ist auf das schärfste zu verurteilen. Hoffentlich kriegt die Person nie wieder Tiere in ihre Obhut.

Das ist meine Meinung dazu, nach dem ich die skandalösen Berichte und Photos gesehen habe.

Amanda
 
Oben