Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

und jetzt wärs interessant welcher von diesen zeugen damals den mut hatte diese missstände zu melden... ein paar scheinen es immerhin erfolglos versucht zu haben

Der Versuch war seitens deren die mehr wussten bereits in Brokeloh da. Auch im CD Forum hat es sehr kritische Stimmen gegeben - die wurden aber meist einfach raus gehaut. Schwierig war in diesem Zusammenhang sicher auch der Bekanntheitsgrad der Person um die es geht.

Letztlich wurde diese Aktion hier auch losgetreten von Leute die eben das nimmer mittragen wollten/konnten - und hier sieht man auch wie schwer es ist für die Tiere wirklich gute Resultate zu erzielen...

Dieser AmtsVet hat das Haus, die Fotos, die Videos etc. gesehen - und redet immer noch von spielende Hunde!!! Was glaubst Du hätte der Typ gesagt, wenn ihn einer anruft und sagt: "Es lehnte sich eine Dogge aus dem Fenster???".

Die Aussagen der Beamten gehen auseinander - aber es soll im Frühjahr bereits erste Anzeigen gegeben haben - also haben die Menschen sehr wohl was aufgezeigt... Wenn dann aber der AmtsVet nicht mal reingeht, 15 Kontrollen macht und sagt: "Alles Paletti..." dann kommst Du Dir vermutlich verarscht vor! ...und dann warst prinzipiell der "böse" der G. Traum zerstören will aus lauter neid... Übrigens, ein Vorwurf der sogar JETZT noch von einigen kommt die weiterhin die Sache unterstützen!!!

LG Vivien.
 
Dieser AmtsVet hat das Haus, die Fotos, die Videos etc. gesehen - und redet immer noch von spielende Hunde!!! Was glaubst Du hätte der Typ gesagt, wenn ihn einer anruft und sagt: "Es lehnte sich eine Dogge aus dem Fenster???".

Die Aussagen der Beamten gehen auseinander - aber es soll im Frühjahr bereits erste Anzeigen gegeben haben - also haben die Menschen sehr wohl was aufgezeigt... Wenn dann aber der AmtsVet nicht mal reingeht, 15 Kontrollen macht und sagt: "Alles Paletti..." dann kommst Du Dir vermutlich verarscht vor! ...und dann warst prinzipiell der "böse" der G. Traum zerstören will aus lauter neid... Übrigens, ein Vorwurf der sogar JETZT noch von einigen kommt die weiterhin die Sache unterstützen!!!

LG Vivien.

:) Ja. Ich hab das mal (in wesentlich geringerem Ausmaß, aber für die Hunde sehr schlimm) erlebt.

Man wird "von Amt's wegen" im Stich gelassen und wenn man nicht ein echtes Druckmittel an der Hand hat, kann das schon sehr frustrierend sein.
 
Ageh, fürn Porsche war Geld da, sauber. :mad: Wird immer schlimmer die Sache, ich hoffe die Pflegestellen sind soviel und melden sich endlich, damit die Orgas wissen wo ihre Hunde sind und wieviele noch leben.
Bin ja ein eher überlegter Mensch, aber mir kommt mit Verlaub die Galle hoch und was ich ihr mittlerweile wünsch, schreib ich besser nicht .:mad:
 
Ich bin ja gespannt ob bei dieser Pressekonferenz was gescheites rauskommt bzw ob das auch online gestellt wird zum nachlesen.
 
ich frag mich was sind das für hunde die ihren "besitzern" zurück gegeben wurden?? hatte die hunde auch auf pension???? :confused:
 
Aufenthaltsort von Frau K. ist nicht mehr bekannt. Laut Zeugenaussagen hatten sich bereits Nachbarn und Passanten in Bad Schwalbach, wo Frau K. zeitweise gelebt hat, beschwert. Grund dafür sollen gewesen sein: mit Wurmeiern versehene Kothaufen, ständiges Gebell, 1 Hund in einer Garage gehalten, 1 Hund in einer Box gehalten, 1 Hund in dem Anhänger gehalten! Bei Abreise, so wurde uns zugetragen, mussten auch dort mit Hochdruck die Böden gereinigt werden. (persönliche Anmerkung : Wenigstens arbeitet der Kärcher in Sachen Frau K. mit Hochdruck. Scheint der einzige zu sein)

Quelle: http://web.me.com/sonjamai/Sonja_ZIetlow/schriftliche_Zeugenaussagen_3.html
 
Es war die Rede davon, dass sie es machen will, ob es dann so war, weiß ich nicht. Ich denke sie meinen Orgas.

es steht im 3. teil expliziet drinnen das 2 hunde schon an die besitzer zurück gegeben werden konnten, aber stimmt, vielelicht waren das irgendwelche orgas die guten glaubens dort ein paar tiere untergebracht hatten.
 
Hallo!
Ich bin neu hier und finde es klasse, dass auch hier über "das Thema" geschrieben werden darf! Warum darf:
In einigen Foren wird, wenn man das Thema nur ansatzweise erwähnt der Beitag sofort in den Papierkorb verschoben!!!!! Aussage: Man hält nichts von Klatsch und Tratsch!!!!:confused::confused:

Hätte auch gleich eine Bitte an Euch!

Eine Bekannte von mir sucht 2 Hunde aus dem AH-Fall, den G.K. heuer im Jänner übernommen hat! Sie hofft, dass diese beiden noch leben und nicht tot sind und möglicherweise verscharrt wurden.

Zu sehen sind sie unter:

www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hund-gesucht-t20664.html



Es ist auf den Fotos der 9.Hund - Rüde mit Namen Finley.

G.K. hat in diesem Forum als sie über diesen AH-Fall im Jänner informierte, ihn sogar hier eingestellt!

Und
der 11.Hund - Hündin mit Namen EVE, die sehr ängstlich war.

Die beiden sind nocheinmal zusammen auf dem nächsten Foto zusehen!

Sie hofft, dass es diese beiden gut geht und sie sich des Lebens erfreuen dürfen!

P.s. Natürlich gilt das auch für die anderen verschwundenen Hunde aus diesem Fall!

Vielleicht weiß auch jemand über Cameron und Mrs. Beasley Bescheid! Angeblich wären sie hier in Ö auf einer Pflegestelle gewesen!

lg und Dank

Alissa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben