Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

Ich habe jetzt jede einzelne Zeugenaussage gelesen, alle Berichte von S.Z auch hinsichtlich der Behoerden (verschiedenen Datumsangegaben, keine Begehung des Hauses, auch sonstige Widersprueche....) und es ergibt sich fuer mich ein erschreckendes unfassbares Bild einer kaltbluetigen, berechnenden Tierqualerin vom Feinsten die auf Grund der Feigheit ihr gut gesinnten Menschen und der Blindheit und Faulheit der Behoerden JAHRElang ihr Unwesen treiben konnte.

Wieviele Tiere, Hunde, Schafe, Katzen etc. mussten dadurch sterben oder ein Leben in der Hoelle fristen?! Das in Deutschland und das Schlimme dabei: es kann hier bei uns in OE genauso passieren. Tierquaelerische Haltung steht an der Tagesordnung, die verantwortlichen Leute machen jahrelang munter weiter, betreiben sogar weiterhin ihre Vereine oder nehmen munter weiterhin Pflegetiere auf. Toll.

Hat viel Gutes in der Vergangenheit fuer den Tierschutz getan? Wo und wann bitteschoen? Schlimm wie einfach man sich (auch ich) blenden lassen kann. Es ist jedoch eines, sich aus der Ferne blenden zu lassen, was anderes, wenn man selbst auf dem Hof war, die Zustaende sah und ausser ein paar mageren Versuchen nicht genuegend unternommen hat. Da herrschen Zustaende wie oftmals in Toetungslager im tieften Rumaenien und die Behoerden denken sich nichts dabei?

Eine angekuendigte Kontrolle ist keine Kontrolle sondern ein Hoeflichkeitsbesuch. Ohne Dokumentation wie z.B. mittels Filmaufnahmen ist eine behoerdliche Kontrolle sowieso fuer den Hugo, weil man sich auf den Bericht des jeweiligen ATAs verlassen muss. Und wie wenig man sich auf deren Wahrnehmung verlassen kann, zeigen diese tagtaeglich, egal wo.......sei es in OE oder in DE.

All das wissen die meisten hier sowieso, ist nichts neues....und dennoch krieg ich jedesmal so eine Wut! Trotz allem ist dieser Fall wirklich krass, bedenkt man, dass diese Person dermassen in der Oeffentlichkeit gestanden ist, die Zustaende bereits zuvor, dh. vor dem Zarenhof, nicht astrein waren ........so viele Leute haben das persoenlich gesehen und sie konnte dennoch so lange Zeit weitermachen? Jetzt kann sich jeder der nicht im "Tierschutz" taetig ist, vorstellen, wie es in Wirklichkeit ausschaut, wenn es sich um stinknormale Tierquaeler oder auch psychisch kranke Menschen handelt, die ihren Tieren schaden und diese dennoch nicht belangt werden. Keine Kraehe kraeht danach und keine Kraehe hackt der anderen ein Auge aus.

Traurig, echt traurig und furchtbar beschaemend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es wohl unserem Österreicher geht????

Georgie

Huhu,

ich bin's, der Georgie...

3716309.jpg


Neee, ich bin gar nich blau, das liegt nur daran, dass Gesa so'n komisches Foto von mir gemacht hat!

Ich bin ein echter Österreicher und ... hey, schau mich nicht so an - ja, ich weiss, ich bin vielleicht noch etwas *ähm* rund derzeit, aber ich arbeite hart an meiner Figur, ich verspreche es!!

Eigentlich habe ich in Österreich in einem Tierheim gewohnt, aber da ich nicht so ganz einfach bin, haben die mich nach einigen Monaten und Besuchen von der lieben Bettina, auf die Reise in die Eifel geschickt - ja und jetzt wohne ich halt auf dem Zarenhof. Hier gefällt es mir gut und Gesa liebe ich ganz besonders - ich belgeite sie überall hin und dann muss sie immer beim Bäuchlein schrubbeln - das finde ich total klasse - und die Öhrchen knubbeln :)

In dem Tierheim haben die sich viel Mühe mit mir gegeben, aber sie haben verstanden, dass ich mich dort nicht weiterentwickeln kann und vermutlich auch dort keine Chance habe, meine Menschen zu finden... Naja, jetzt bin ich jedenfalls hier. Guggma, ich im Schnee:


3716310.jpg

Und da auch:

3716312.jpg

Männer finde ich ziemlich doof, die will ich im Moment immer essen, auch andere fremde Leute - naajaaa, geeeht soo, ich muss mit denen vielleicht erstmal warm werden - aber Gesa... :love

Hier geht es mir gut und Gesa hat gesagt, ich soll erstmal zu mir kommen, bevor sie neue Menschen für mich finden will.

Guggma, so toll kann ich mich freuen :) : http://www.youtube.com/watch?v=xL2fup6_A7U

Wenn ich Dir aber trotzdem gefalle und Du vielleicht mehr über mich wissen willst, oder vielleicht magst Du mich ja auch einfach unterstützen, denn wir haben ja so ein tolles, neues Patenprogramm (klasse Idee von unseren Forenmitgliedern!!!), dann melde Dich doch einfach mal bei Gesa.

Bis dahin vergnüg' ich mich jetzt nochmal 'n bisschen...


Tschüss,

Euer Georgie ♥

PS: Vielleicht erzählt Euch ja auch Bettina noch etwas über mich, die hat mich ja auch schon besucht und immerhin haben wir uns viele, viele Kilometer das Auto geteilt ;)


(fotos:countrydog / text:countrydog / 15.03.10)
Georgie sucht ein neues Zuhause

zurück



Ob Chera wohl mehr dazu weiß???
 

Schön das sie endlich den Mut fanden aufzudecken, aber schade, dass sie ihr früher, als bereits Mißstände bekannt wurden, immer wieder die Stange gehalten haben. Sie haben leider zu lange gebraucht und irgendwann wars schon ziemlich unvermeidbar. Mein Mitleid hält sich dennoch in Grenzen, da sie schon lange bescheid wußten, auch vom vorigen Hof und immer wieder veruchten Sachen "gut zu machen" bzw. "schön zu reden". Schade... schade für die Hunde :(. In vielen Jahren der Freundschaft kriegt man schon einiges mit...

Ich bin fest davon überzeugt, dass irgendwann die Wahrheit ans Licht gekommen wäre, weil eben das Grundstück Sonja Z. gehört und früher oder später wäre sie eben wieder mal dort aufgetaucht.
 
wie kommst du darauf?
Diese zwei haben den Stein ins Rollen gebracht und verlassen nicht erst jetzt das sinkende Schiff.
 
Zu den 2 Berichten: Es liest sich sehr theatralisch, dennoch haben sie umgedacht bzw. dazugelernt. Besser spät als nie.

G.K. war vor kurzem hier online, also interessiert sie wahrscheinlich was hier geschrieben wird. Danke an WUFF dass hier geschrieben und diskutiert werden darf! Das ist leider nicht selbstverständlich.

:eek: Die Geschichte um Bekci ist auch nicht ohne, hier ein Auszug:

[….]
Zu Bekci berichtete Gesa, sie würde Bekci rein und raustragen und ansonsten säße Bekci im Kennel und käme nicht von alleine heraus. So ging es über Wochen und Monate bis Gesa dann irgendwann mitteilte, dass sie Bekci auf Probe nach Hamburg auf eine Pflegestelle vermittelt habe, dies war im Februar 2005. Die neue Adresse der Probevermittlung bzw. Pflegestelle wollte Gesa nicht benennen, da es sich um „Promis“ handele. Wir mussten immer wieder nachfragen, wie es mit Bekci sei, von Gesa selbst kam von alleine nie irgendeine Information. Insgesamt verliefen die Gespräche/Emailkontakte immer disharmonischer und unser Misstrauen wuchs, zumal es auch Probleme mit der Adressenübermittlung der anderen von Gesa vermittelten Hunde gab. Da Gesa weiterhin Bekci auf ihrer Vermittlungsseite eingestellt hatte, haben wir dann eine Pseudointeressentin(Frau N.V.) unangemeldet vorbei geschickt, die unfreundlich „abgewimmelt“ wurde. Eine andere Pseudointeressentin (Frau M.S.) bewarb sich per Mail, erhielt keine Antwort, eine zweite Email blieb ebenfalls unbeantwortet.

Durch ausgiebige Recherche wurde Bekci dann am 01.06.2005 auf einer Tierheimseite (als Fundhund) gefunden, und ich fuhr zu diesem Tierheim hin um zu erfahren, was genau passiert sei.

Hier nun die Fakten:
Ende 09/04 Anfang 10/04 wurde ein freilaufender Hund gesehen der sehr scheu war. Der Hund wurde vom TH L. angefüttert und es wurde versucht ihn zu sichern. Dies gelang dann endlich am
01.01.2005 und sie wurde vom TH L. aufgenommen. Da der Hund weder gechippt noch tätowiert war, keinerlei Verlustmeldung bekannt war, wurde sie irgendwann in die HP des TH’s eingestellt.


Fakt ist also:
Am 01.01.2005 wurde Bekci eingefangen,
im Februar 2005 wurde seitens Gesa einer Pseudointeressentin (Frau N.V.) erklärt, sie selber, also Gesa, habe Bekci am Tag zuvor nach Hamburg gefahren
am 02.06.2005 sah ich Bekci selbst im TH L.
am 11.06.2005 erklärte Gesa mir noch immer, dass Bekci sich in Hamburg auf einer Pflegestelle befände.

Natürlich erhielt Gesa Bekci nicht zurück und sie wurde erfolgreich vom TH L. vermittelt (die Adresse liegt uns vor und Kontakt bestand ebenfalls).
Eine vernünftige Stellungnahme zu dem Vorfall hat es von Gesa nicht gegeben, auch hat sie nie dazu Stellung genommen, unter welchen Umständen ihr Bekci wo entlaufen ist (wäre sie in Hamburg entlaufen, hätte sie eine Strecke von +/-280km zurücklegt, wäre sie in Brokeloh entlaufen, hätte sie eine Strecke von +/- 80km zurückgelegt). Auf die Aussage meinerseits, dass ich ihre Lügerei und Vorgehensweise publik machen würde reagierte Gesa mit Drohungen. [...] Quelle
 
Dass ich "Ansprechpartnerin für Countrydog Österreich" war ist mit neu, aber dass Gesa und ich uns kennen ist ja nichts "neues", sonst hät ich ja auch keine Pflegehunde von ihr übernommen, ist aber klar wenn man 2 und 2 zusammenzählen kann ...

wer 1 und 1 zusammenzählen kann wird sich auch seinen teil denken.

hier ein zitat aus dem alten thread, der gelöscht wurde (wer da wohl dahinter war?) alles löschen und unter den tisch kehren wollen - schrecklich, genierts euch, niveauvoll ist etwas anderes!!!!

Du kannst den Kopf schütteln wie du willst und mich auch auf "LESEN" hinweisen (oder aber du kannst niveauvoll mit mir kommunizieren - das würde ich durchwegs bevorzugen.)
Und so nebenbei hab ich nicht gesagt, dass Wuff verklagt wird, ich habe nur gesagt, dass hier etwas gepostet ist, was nicht gepostet werden durfte.

Diese Fotos sind von Gesa Kuhn nicht zur Veröffentlichung frei gegeben. Damit ist Frau Z. als Vermieterin nicht berechtigt diese zu veröffentlichen. Punkt.
Den Rest müssen Anwälte regeln ...


ja verflixt, es gibt temporäre speicher, so einfach lässt sich nicht alles unangenehme löschen und vertuschen... :cool: ok ansprechpartnerin bist du nicht, hm was dann - sprachrohr?


 
wie kommst du darauf?
Diese zwei haben den Stein ins Rollen gebracht und verlassen nicht erst jetzt das sinkende Schiff.

ja. nach 10 jahren zukucken is das auch ne bombastische leistung 2 Mails zu schreiben. Sorry, auch hier bin ich wohl iwie anders gestrickt.


@Solidarity;
Deine Angriffe auf Chera sind dermaßen deplatziert dass man sich nur an den Kopf fassen kann. Chera sitzt hier nicht auf der Anklagebank. Wenn du sie an den Pranger stellen willst, komm mit konkreten Aussagen und mach ein eigenes Thema auf. Solange deine Anschuldigungen auf irgendwelchen Anspielungen und freien Interpretationen beruhen, sind sie nix weiter als.. mit Verlaub.. Bullshit und rücken den Tierschutz und die Menschen die dahinter stehen in ein ganz albernes, nicht ernstzunehmendes Licht. Und damit ist niemandem geholfen, am wenigsten den Viehern.
 
ja. nach 10 jahren zukucken is das auch ne bombastische leistung 2 Mails zu schreiben. Sorry, auch hier bin ich wohl iwie anders gestrickt.


.

Ich auch. Ohne das Vorgehen verurteilen zu wollen, aber wer sowas längere Zeit verdrängt, ist sicher auch recht instabil und die Gefahr, dass ein gewisser Wirklichkeitsverlust greift, besteht dann schon.
 
Petition Zahrenhof

Das habe ich gerade aus WKW gezogen... Macht alle mit............ damit so was nichtmehr passiert wie auf den Zahrenhof.

Wenn Ihr Kommentare schreiben wollt, ich glaube das geht da,
bitte sachlich trotz aller Emotionen, und bitte, bitte ohne Beleidigungen der Behörden,
die die wir ansprechen können noch nichts für das Versagen vor Ort, die wollen wir gewinnen.

Bitte gebt Frau zietlow noch ein wenig Zeit um es auf Ihre Seite zu bringen,
die Frau leistet unglaubliches, bei dem Tagesablauf kann einem schwindelig werden.
Aber es kommt auch dort.

Wenn ihr wollt und könnt,
verlinkt es in anderen Foren, Facebook, Twitter und wie das Zeugs alle heißt,
wer Lust hat eventuell auch in die Signatur einbauen, nicht jeder liest hier auch wenn es
unglaublich viele tun

Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen und was Euch sonst noch einfällt.
Je eher wir eine ansehnliche Zahl an Unterschriften zusammenbekommen,
um so eher kann man einen der Politiker ansprechen und um Hilfe bitten.



http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrec...
 
Petition Zahrenhof

Das habe ich gerade aus WKW gezogen... Macht alle mit............ damit so was nichtmehr passiert wie auf den Zahrenhof.

Wenn Ihr Kommentare schreiben wollt, ich glaube das geht da,
bitte sachlich trotz aller Emotionen, und bitte, bitte ohne Beleidigungen der Behörden,
die die wir ansprechen können noch nichts für das Versagen vor Ort, die wollen wir gewinnen.

Bitte gebt Frau zietlow noch ein wenig Zeit um es auf Ihre Seite zu bringen,
die Frau leistet unglaubliches, bei dem Tagesablauf kann einem schwindelig werden.
Aber es kommt auch dort.

Wenn ihr wollt und könnt,
verlinkt es in anderen Foren, Facebook, Twitter und wie das Zeugs alle heißt,
wer Lust hat eventuell auch in die Signatur einbauen, nicht jeder liest hier auch wenn es
unglaublich viele tun

Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen und was Euch sonst noch einfällt.
Je eher wir eine ansehnliche Zahl an Unterschriften zusammenbekommen,
um so eher kann man einen der Politiker ansprechen und um Hilfe bitten.



http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrec...

1. Was genau ist WKW?
2. der Link funz nicht
:eek:

Wo ist Gesa denn untergekommen, bei ihrem Freund? Nachdem sie dort sogar ins Internet kann (oder I-net Cafe)?! :confused::rolleyes:
 
Oben