Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[….]
Zu Bekci berichtete Gesa, sie würde Bekci rein und raustragen und ansonsten säße Bekci im Kennel und käme nicht von alleine heraus. So ging es über Wochen und Monate bis Gesa dann irgendwann mitteilte, dass sie Bekci auf Probe nach Hamburg auf eine Pflegestelle vermittelt habe, dies war im Februar 2005. Die neue Adresse der Probevermittlung bzw. Pflegestelle wollte Gesa nicht benennen, da es sich um „Promis“ handele. Wir mussten immer wieder nachfragen, wie es mit Bekci sei, von Gesa selbst kam von alleine nie irgendeine Information. Insgesamt verliefen die Gespräche/Emailkontakte immer disharmonischer und unser Misstrauen wuchs, zumal es auch Probleme mit der Adressenübermittlung der anderen von Gesa vermittelten Hunde gab. Da Gesa weiterhin Bekci auf ihrer Vermittlungsseite eingestellt hatte, haben wir dann eine Pseudointeressentin(Frau N.V.) unangemeldet vorbei geschickt, die unfreundlich „abgewimmelt“ wurde. Eine andere Pseudointeressentin (Frau M.S.) bewarb sich per Mail, erhielt keine Antwort, eine zweite Email blieb ebenfalls unbeantwortet.
Durch ausgiebige Recherche wurde Bekci dann am 01.06.2005 auf einer Tierheimseite (als Fundhund) gefunden, und ich fuhr zu diesem Tierheim hin um zu erfahren, was genau passiert sei.
Hier nun die Fakten:
Ende 09/04 Anfang 10/04 wurde ein freilaufender Hund gesehen der sehr scheu war. Der Hund wurde vom TH L. angefüttert und es wurde versucht ihn zu sichern. Dies gelang dann endlich am
01.01.2005 und sie wurde vom TH L. aufgenommen. Da der Hund weder gechippt noch tätowiert war, keinerlei Verlustmeldung bekannt war, wurde sie irgendwann in die HP des TH’s eingestellt.
Fakt ist also:
Am 01.01.2005 wurde Bekci eingefangen,
im Februar 2005 wurde seitens Gesa einer Pseudointeressentin (Frau N.V.) erklärt, sie selber, also Gesa, habe Bekci am Tag zuvor nach Hamburg gefahren
am 02.06.2005 sah ich Bekci selbst im TH L.
am 11.06.2005 erklärte Gesa mir noch immer, dass Bekci sich in Hamburg auf einer Pflegestelle befände.
Natürlich erhielt Gesa Bekci nicht zurück und sie wurde erfolgreich vom TH L. vermittelt (die Adresse liegt uns vor und Kontakt bestand ebenfalls).
Eine vernünftige Stellungnahme zu dem Vorfall hat es von Gesa nicht gegeben, auch hat sie nie dazu Stellung genommen, unter welchen Umständen ihr Bekci wo entlaufen ist (wäre sie in Hamburg entlaufen, hätte sie eine Strecke von +/-280km zurücklegt, wäre sie in Brokeloh entlaufen, hätte sie eine Strecke von +/- 80km zurückgelegt). Auf die Aussage meinerseits, dass ich ihre Lügerei und Vorgehensweise publik machen würde reagierte Gesa mit Drohungen. [...] Quelle
G.K. war vor kurzem hier online, also interessiert sie wahrscheinlich was hier geschrieben wird.
Dass ich "Ansprechpartnerin für Countrydog Österreich" war ist mit neu, aber dass Gesa und ich uns kennen ist ja nichts "neues", sonst hät ich ja auch keine Pflegehunde von ihr übernommen, ist aber klar wenn man 2 und 2 zusammenzählen kann ...
Du kannst den Kopf schütteln wie du willst und mich auch auf "LESEN" hinweisen (oder aber du kannst niveauvoll mit mir kommunizieren - das würde ich durchwegs bevorzugen.)
Und so nebenbei hab ich nicht gesagt, dass Wuff verklagt wird, ich habe nur gesagt, dass hier etwas gepostet ist, was nicht gepostet werden durfte.
Diese Fotos sind von Gesa Kuhn nicht zur Veröffentlichung frei gegeben. Damit ist Frau Z. als Vermieterin nicht berechtigt diese zu veröffentlichen. Punkt.
Den Rest müssen Anwälte regeln ...
wie kommst du darauf?
Diese zwei haben den Stein ins Rollen gebracht und verlassen nicht erst jetzt das sinkende Schiff.
ja. nach 10 jahren zukucken is das auch ne bombastische leistung 2 Mails zu schreiben. Sorry, auch hier bin ich wohl iwie anders gestrickt.
.
Petition Zahrenhof
Das habe ich gerade aus WKW gezogen... Macht alle mit............ damit so was nichtmehr passiert wie auf den Zahrenhof.
Wenn Ihr Kommentare schreiben wollt, ich glaube das geht da,
bitte sachlich trotz aller Emotionen, und bitte, bitte ohne Beleidigungen der Behörden,
die die wir ansprechen können noch nichts für das Versagen vor Ort, die wollen wir gewinnen.
Bitte gebt Frau zietlow noch ein wenig Zeit um es auf Ihre Seite zu bringen,
die Frau leistet unglaubliches, bei dem Tagesablauf kann einem schwindelig werden.
Aber es kommt auch dort.
Wenn ihr wollt und könnt,
verlinkt es in anderen Foren, Facebook, Twitter und wie das Zeugs alle heißt,
wer Lust hat eventuell auch in die Signatur einbauen, nicht jeder liest hier auch wenn es
unglaublich viele tun
Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen und was Euch sonst noch einfällt.
Je eher wir eine ansehnliche Zahl an Unterschriften zusammenbekommen,
um so eher kann man einen der Politiker ansprechen und um Hilfe bitten.
http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrec...
geht bei mir nicht, weil nicht komplett:
Die Adresse /petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrec ist auf diesem Server nicht vorhanden.
Allso noch mal den link
http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrechte-durchsetzen
Ich hoffe es geht jetzt.
Lg Petra