Sticha Georg
Warum liest man nichts von dem Vergewaltiger der 74 jährigen Traiskirchnerin, warum wird der Mantel des Schweigens über eine Sache mit einer Polizeischülerin in Traiskirchen gelegt?
Warum steht in keinen Medien das Rumänen sich als Flüchtlinge ausgeben und in OÖ von Haus zu Haus ziehen und betteln, warum wird das Video aus FB nicht veröffentlich wo Flüchtlinge einen Helfer alles wegnehmen, warum beschreibt die Glawischnigg ein Video falsch (Mann welcher seine Frau und Kind auf die Schienen warf)?
Ja. Die schlechten Nachrichten werden kaum verbreitet. Viele finden sich in den polizei-nachrichten, schaffen es aber irgendwie nicht in die Medien.
Antwort: Weil sonst viele Helfer abspringen würden und die Ablehnung gegen Flüchtlinge größer werden würde?
Die Stimmung würde kippen und dann wär ein Riesenchaos da. Ohne die Ehrenamtlichen und auch freiwilliger Überstunden der eingesetzten Behörden wärs schon längst katastrophal. Sogesehn können selbst die härtesten Kritiker der Asylflut froh sein, dass es Gutmenschen gibt.
ein Moslem (rotes Hemd) welchen ich gerne die Hand schütteln würde und ein lautes DANKE sagen
Interessantes Video. Man sieht halt, dass der Alte verzweifelt versucht, seinen Glauben zu verteidigen. Ändern wird er sich nicht mehr.
Caro1
Die Stimmen die die Grenzen des Machbaren aufzeigen werden aber ignoriert, was die Antworten zeigen... Egal was ein Herr Seehofer oder Frau Meier sagt...
btw: Offizielle Stellungnahme der
deutschen Arbeitsminiserin Andrea Andrea Nahles: "Nicht mal jeder 10 Flüchtling kann in Arbeit gebracht werden." Oha...
leopold
Nur damit wir wissen, von welchen Größenordnungen wir reden: Von Jänner bis Ende August hat es in D 256.938 Asylanträge gegeben.
Du schreibst Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
Nat. stimmt deine Zahl laut bamf, aber:
Weisst du nicht, dass es Monate dauert, bis überhaupt ein Asylantrag gestellt werden kann, weil die Behörden hinten und vorne überlastet sind. Glaubst du, die 800000 bis 1 Million für 2015 kommen nach D, weil sie keinen Antrag stellen wollen? Oder dass sie ihr Leben auf der Flucht riskieren, weil sie hier nur Urlaub machen möchten?
Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass die Allianz Arena überfüllt wäre, denn dort passen 75.000 Leute rein.
Oh mann...
Wie soll ich sagen, vermehren sich die Leute in der Allianz Arena, oder holen sie ihre Familie nach, viell 2 Frauen und wer-weiss-wieviele-Kinder? Wollen die Leute für immer in der Arena bleiben? Zahlen die Leute oder erwarten diese dass sie dafür bezahlt werden, dass sie in die Arena kommen? Kommen nächstes Jahr nochmal soviele, die auch in die Arena wollen und die meisten er ersten sind noch da? Was ist in 10 Jahren oder in 20 Jahren wenns so weitergeht? Soll man die Leute dann in eine andere Arena bringen? Stellen die Leute in der Arena Forderungen, viell möchten manche lieber woanders sitzen? Was ist, wenn die Arena voll ist und noch weitere rein möchten?
Übrigens:
Nach den Prognosen für 2015 war München auf 12000 Flüchtlinge eingestellt. Wohlgemerkt fürs ganze Jahr und nicht jede Woche.
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/spd-konflikt-wegen-asyl-unterkuenften-5031491.html
Und:
Bis zu 35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa – Ungarns Außenamt
Die Kontrolle an den Grenzen zwischen den europäischen Staaten sollte wesentlich verstärkt werden, da bereits bis zu 35 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge Richtung Europa unterwegs seien, zitiert die Agentur MIT den Außenminister.
http://de.sputniknews.com/politik/20150918/304394788.html
Tja, viell irrt sich der Außenminister ja. Sonst war das bis jetzt nur der Trailer. Das ganz große Kino kommt dann nächstes Jahr.