Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miss_Sixty schrieb:@ Tin
sehr kreativer Beitrag![]()
*gg* rate maltja woher nur kenne ich diese geschichte
Ich bin echt entsetzt von so viel Verleumdungen gegenüber AL.
Seid ihr euch eigentlich der Anschuldigungen die ihr tätigt bewußt.
Ich arbeite seit Februar 2004 für AL und habe selbst schon einige Hunde mir meinem privaten PKW nach Österreich geholt.
Auch ich finde das es teilweise besser wäre nur Hunde nach Österreich zu holen, für die wir auch einen Fixplatz hätten.
Das würde aber bedeuten, das sehr viele der armen Hunde getötet würden.
Was mich aber am meisten nervt ist das hier so viele Leute von Profit sprechen!
Ich habe mir sogar den Benzin für die gesamten Fahrten selber gezahlt.
Sollte jemand sich wirklich selbst von der Situation des Vereins ein Bild machen wollen, warum arbeitet ihr dann nicht mit!
Noch was zum Thema unorganisiert sein: Alle Mitarbeiter sind ehrenamtlich, dass heißt wir haben auch noch normale Jobs daneben und oft selbst auch noch mehr als einen Hund zu versorgen. Glaubt mir, selbst ich finde es sollte besser organisiert sein, aber woher die Zeit und Geld!
Zu Husky möchte ich sagen: Willst du von deinen eigenen Schandtaten ablenken oder warum bezichtigen dich andere Leute des ständigen Wechsels an Haustieren????
Elenore schrieb:Hello!!
iCH FREUE MICH DASS ES AUCH LEUTE GIBT WIE DICH UND NICHT DIE OBERGSCHEITN NUR WEILS NET GUT ORGANISIERT IST
ICH ARBEITE AUCH MIT (ALSO ICH HÄNGE ZETTELN AUS) UND KANN SAGEN DASS SEHR VIELE HUNDE DURCH MICH SCON EINEN SEHR GUTEN PLATZ GEFUNDEN HABEN
ES IST JA EGAL WIE DIE ARBEITEN ABER DIE MACHENS
FÜR DIE HUNDE
NUR WEIL DIE WEB SITE NET SUPER GESTALTET IST ODER....
MIR IS DAS EGAL, WEIL ICH HELFE JA DEN HUNDEN!!
WEITER SO,
LIEBE GRüßE
(ICH FINDE DEN VEREIN SUPER).
ICH FINDS ECHT VOLL SCHADE, WENN LEUTE SON SUPA TOLLN REINRASSIGEN HUND KAUFEN UND IN UNGARN SOVIELE STERBEN MÜSSEN!
DA NIMM ICH MIR LIEBER EINEN AUS UNGARN DER VERLAUST IST,...
ALS SO EINEN UNNÖTIGEN HUND DER VON EINER MUTTER-ZUCHTMASCHINE GEZWUNGEN WURDE ZU GEBÄREN!!
DENN DANN HAB ICH EIN GUTES GEFÜHL EINEM TIER DAS
LEBEN GERETTET ZU HABEN!!! UND FÜR DAS GIBTS MICH!!!!!
Elenore schrieb:ALS SO EINEN UNNÖTIGEN HUND DER VON EINER MUTTER-ZUCHTMASCHINE GEZWUNGEN WURDE ZU GEBÄREN!!
Elenore schrieb:Hello!!
iCH FREUE MICH DASS ES AUCH LEUTE GIBT WIE DICH UND NICHT DIE OBERGSCHEITN NUR WEILS NET GUT ORGANISIERT IST
ICH ARBEITE AUCH MIT (ALSO ICH HÄNGE ZETTELN AUS) UND KANN SAGEN DASS SEHR VIELE HUNDE DURCH MICH SCON EINEN SEHR GUTEN PLATZ GEFUNDEN HABEN
FÜR DIE HUNDE
NUR WEIL DIE WEB SITE NET SUPER GESTALTET IST ODER....
MIR IS DAS EGAL, WEIL ICH HELFE JA DEN HUNDEN!!
WEITER SO,
LIEBE GRüßE
(ICH FINDE DEN VEREIN SUPER).
ICH FINDS ECHT VOLL SCHADE, WENN LEUTE SON SUPA TOLLN REINRASSIGEN HUND KAUFEN UND IN UNGARN SOVIELE STERBEN MÜSSEN!
DA NIMM ICH MIR LIEBER EINEN AUS UNGARN DER VERLAUST IST,...
ALS SO EINEN UNNÖTIGEN HUND DER VON EINER MUTTER-ZUCHTMASCHINE GEZWUNGEN WURDE ZU GEBÄREN!!
1. Es ist eben nicht egal, wie "die" arbeiten! Hunde tonnenweise nch Österreich zu karren, sie hier wahllos unters Volk zu streuen und sich nimmer darum zu kümmern - mir ist so etwas nicht egal!Elenore schrieb:...
FÜR DIE HUNDE
...
Elenore schrieb:für was brauch i an Reinrassigen hund??
OK, dann werd i halt 1500 zahlen für das dass ich einfach nur spazieren geh und eingebildet bin das ich so einen tollen Hund hab!!
SUPER, echt!!
i finds so unnötig.
Die zuchtschauen, die interessieren ja einen hund SEHR-
Ich sehs eh wenn i dort bin!!
i könnt mich schief lachen, echt
salinoa2000 schrieb:1. Es ist eben nicht egal, wie "die" arbeiten! Hunde tonnenweise nch Österreich zu karren, sie hier wahllos unters Volk zu streuen und sich nimmer darum zu kümmern - mir ist so etwas nicht egal!![]()
Wenn du selbst mitarbeitest, weißt du auch, wie das mit den angeblichen Impfungen läuft bzw. gelaufen ist, woher viele dieser Tiere ihre "Impfpässe" haben.![]()
2. Schön, wenn du ein gutes Gefühl hast! Ich kenne mittlerweile eine Menge Leute, die mit einem AL-Hund total überfordert sind und von dieser Organisation im Regen stehen gelassen wurden: deren Gefühl ist bei weitem nicht so gut wie deines! Von den Gefühlen vieler derart "geretteten" Tiere schweige ich mal dezent ...
3. Großbuchstaben bedeuten im Internet Schreien - und mit Schreien überzeugst du keinen!![]()