Elenore schrieb:
Hello!!
iCH FREUE MICH DASS ES AUCH LEUTE GIBT WIE DICH UND NICHT DIE OBERGSCHEITN NUR WEILS NET GUT ORGANISIERT IST
Zuerst ein Mal ein herzliches Willokmmen und warum schreist du so? Jemand der von seinem Tun überzeugt ist muss nicht herumplärren. Wenn Al nur schlecht organisiert wäre dann wärs j anicht so schlimm, aber wer eindeutig Leute betrügt sich nicht um die Hunde kümmert die er nach Österreich karrt Hunde die gar nicht in den Tötungstadtionen lben sondern Hund emit Zuhause sind zusammenfangen nur weil sie auf der Straße herumlaufen sund nicht nur schlecht organisiert sondern weit entfernt von seriösen Vereinen.
ICH ARBEITE AUCH MIT (ALSO ICH HÄNGE ZETTELN AUS) UND KANN SAGEN DASS SEHR VIELE HUNDE DURCH MICH SCON EINEN SEHR GUTEN PLATZ GEFUNDEN HABEN
Suuuuuper Mädl und viel hier arbeiten auch im Tierschutz ich hab regelmäßig Pflegling ebei ir, betreue ca 100 Leute im Jahr die Probleme mit ihren Hunden haben und VOR ALLEM wir kümmern uns auch danach um die hunde. Du kannst sagen das viele Hunde vermittelt wurden kannst du auch sagen wieviele noch im selben Zuhause sind und wieviele vielleicht schon den Tod fanden? ich alleine weiß von einem Husky einem Samojeden und einm Schäfermix die spurlos verschwanden und zu 99% tot sind DANK AL. Nur mal so zum nachdenken. Aber ich denke du bist ziemlich neu dabei, mit demselben Entuasmus habe auch ich ein Mal AL verteidigt bevor ich HINTER die Kulissen gesehen habe
ES IST JA EGAL WIE DIE ARBEITEN ABER DIE MACHENS
nein es ist NICHT egal wenn Hund edabei zu Tode kommen wenn Hunde die ein Heim haben daraus gerissen weden, wenn Hunde bei den Pflegestellen oder neuen Haltern im Stich gelassen werden wenn Hunde zum sterben nach Österreich geholt werden, wenn Hunde ungeimpft mit schweren Krankheiten heruaf geholt werden und an Plätze vergebe werden wo KEINE Quarantänemöglichkeit besteht und jeden Tag dutzende Hund egefährdet werden usw. Tierschutz sollte schon zum Wohle aller Hunde betrieben werden und nicht zum Wohle des eigenen Egos.
Um die4 man sich dann heroben einen Dreck sch... sorry aber bei manchen wäre es besser gewesen man hätte sie sterben lassen. Z.B die Siberian Huskyhündin mit schwerem Nierenleiden die hie rüber Monate starb, von AL kam als einziges Kommentar, wir zahlen nix, wir haben das nicht angeordnet, die Pflegestelle trug die Kosten allein udn dies ist nur ein Fall von vielen. Sorry manches Mal ist es humaner einen Hund schnell sterben zu lassen, als ihn über Monate oder Jahre zu quälen auch das ist TIERSCHUTZ
NUR WEIL DIE WEB SITE NET SUPER GESTALTET IST ODER....
Gottchen wer hat den etwas über die Webseite gesagt? Ich glaube das ist wohl das kleinste Problem.
MIR IS DAS EGAL, WEIL ICH HELFE JA DEN HUNDEN!!
Tu dies nur frühe rodetr später erkennst du und arbeitest bei einer seriösen Vereinigung mit. Solch angargierte Leute sind wichtig im Tierschutz, aber AL wirst du ddadurch nicht verändern.
(ICH FINDE DEN VEREIN SUPER).
Tja wenn man nicht die Hintergründe kennt.
ICH FINDS ECHT VOLL SCHADE, WENN LEUTE SON SUPA TOLLN REINRASSIGEN HUND KAUFEN UND IN UNGARN SOVIELE STERBEN MÜSSEN!
Ach du denkst es muss jetzt jeder einen AL Hund nehmen? Wichtiger wäre VORORT zu helfen was Frau Ozimic ja seit Jahren erfolgreich verhindert. Wichtig wäre zu achten das nicht unkontrolliert vermehrt wird als jede Woche dutzende Hunde hochzkarren die teilweise nie ien Zuhause finden werden.
DA NIMM ICH MIR LIEBER EINEN AUS UNGARN DER VERLAUST IST,...
Hindert diech ja keiner ich hab zu meinen 7 reinrassigen Huskys dutzende Pfleglinge im Jahr-was bin ich doch böse nicht wahr.
ALS SO EINEN UNNÖTIGEN HUND DER VON EINER MUTTER-ZUCHTMASCHINE GEZWUNGEN WURDE ZU GEBÄREN!!
So mein Mädl jetzt sage ich dir mal was ich bin so ein BÖSER Züchter, arbeite seit ich 18 bin aktiv im Tierschutz und habe bis auf EINEN AL Hund alle Hund eddie ich PERSÖNLICH vermittelt habe bestens untergebracht un dkümmere mich regelmäßig darum wie es den Hunden geht. Wir nehmen den Pflegling auch mal im Urlaub usw. Wir vermitteln über unsere Huskyrescue viele Huskys an liebevolle Zuhause wo darauf geachtet wird wie es den Hunden geht. Nicht wie bei AL aus den Augen aus dem Sinn. Ich trau mich wetten ich habe mehr Hunde an LEBENSPLÄTZE vermittelt als AL, bis auf einen ist keine rin Tierheimen usw. gelandet wurde getötet, wurde verschwinden gelassen wie bei AL nur damit man ihnen nichts nachsagen kann.
Also Vorsicht welchen Unsinn du da verzapfst. Wen du noch ein Mal einen meiner hunde als unnötig titulierst könntest du nämlich meinen Zorn "persönlich" zu spüren bekommen.
DENN DANN HAB ICH EIN GUTES GEFÜHL EINEM TIER DAS
LEBEN GERETTET ZU HABEN!!!
UND FÜR DAS GIBTS MICH!!!!!
Du edler Samariter darf man wissen wieviele Hunde DU PERSÖNLICH bisher vermittelt hast wie oft du dich darum danach kümmerst wieviele du bei dir resozialisiert hast usw.?
Oder beschränkt sich deine edle Hilfe auf Zettel aufhängen udn den Leuten vorzugaukeln wie toll AL wäre?
mfg uschi & Rudel