Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Nur durch die Zettel? Aha.. Und du weisst sicher auch, wer angerufen hat und welcher der "tausend" Hunde vemittelt wurde. Sicher weisst du auch bescheid wie es all den Hunden heute geht und vor allem wie geht des Besitzern mit diesen Hunden. Sind die Hunde überhaupt noch bei ihren Besitzern?
Jaja, es ist ja egal wie die arbeiten.![]()
Hauptsache man holt massenweise Hunde her, drückt Menschen die es gut meinen, die Hunde aufs Auge, meist sind es nicht mal die gewünschten Hunde und lässt diese Leute im Stich wenn diese Hunde Probleme machen.
Und viele dieser Hunde machen Probleme.
Findest du es gut, daß Animal Life vielzuviele Hunde holt, ohne daß Pflegeplätze vorhanden sind?
Ja nur weiter so..![]()
Ich finds voll schade, daß diesem Verein keiner zeigt, was Tierschutz ist.
Ja, ich habe einen supa tollen Rassenhund. Sie war gesund und munter. Gut sozialisiert. Sie ist einfach ein Traum. Mein Rüde ist ein Mischling aus einem TH in Österreich. Na und? Bin ich jetzt deshalb ein schlechterer Mensch? Sicher nicht. Andere hätten ihn vielleicht wieder zurückgebracht. Da er nicht einfach ist.
Ich werde mir sicher wieder einen Rassenhund und einen Hund aus dem Tierschutz zulegen. Aber mit Sicherheit keinen Animal Life Hund. Ich unterstütze keinen Verein, der unkontrolliert Hunde herholt. Der die Gutgläubigkeit vieler Menschen ausgenützt und ausgenützt hat.
Durch Leute wie dich, wird das nie ein Ende nehmen. Den ungarischen Vermehrer ist es egal, was mit den Welpen passiert. Hauptsache es klingelt in der Kassa. Sobald die Welpen weg sind, wird wieder gedeckt.
Bis die Hundemutter, todkrank und ausrangiert ist und wieder eine neue herhalten muss.
Was glaubst du wie es einen Ersthundbesitzer geht mit einem kranken, verlausten Welpen? Viele wissen nicht mal was los ist und gehen mit den kranken Hund spazieren. Dieser steckt andere Hunde an.
Ich empfehle dir dringend diese Threads zu lesen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=4686&highlight=Animal+Life
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=23373&highlight=Animal+Life
und lies dir dieses Posting aus diesem Thread hier mal durch.
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=112802&postcount=110
Simba schrieb:Hab auch einen "unnötigen" Herzeigehund. Pfui, Schande über mich. Will ja nur angeben und schreib Simba jeden Tag mit Filzstift aufs Fell was er gekostet hat. Damit alle neidig werden.![]()
Petra22 schrieb:Hallo zusammen!
bin nur neugirig, aber was ist mit animal life. Die stehen doch schon wieder herum und keilen um Geld. Sind die nicht seriös. Sorry wenn die Frage naiv klingt, aber ich möchte unbedingt wissen ob man denen trauen kann!!!!!
Lg Petra
![]()
Laudatio_Amore schrieb:Ne, dann bist du ja auch ne Tierquälerin, hast dein Hund von einer Zuchtmaschine, das arme Ding...
![]()
![]()
![]()
Simba schrieb:Ja ich oute mich! Mein Simba war sogar der 2. Wurf der armen Hündin![]()
Und ich bin ehrlich: ich möcht mir einen zweiten Hund nehmen und da wär mir echt geholfen wenn er gesund wäre und keine ansteckenden Krankheiten hätte. Schließlich möchte ich ja mit dem zweiten Hund nicht den ersten vernichten....
Archiv-Master schrieb:denke da hört sich der spaß schon auf, das ist gefährlich für mensch und tier. wer übernmimmt dafür die verantwortung ? AL ?
lg
regina
Elenore schrieb:Hello!!
ICH ARBEITE AUCH MIT (ALSO ICH HÄNGE ZETTELN AUS) UND KANN SAGEN DASS SEHR VIELE HUNDE DURCH MICH SCON EINEN SEHR GUTEN PLATZ GEFUNDEN HABEN
ES IST JA EGAL WIE DIE ARBEITEN ABER DIE MACHENS
FÜR DIE HUNDE
Alae schrieb:Animal Life... naja...
Ich hatte mal eine ehemalige Freundin die sich von dort eine Hündin als Zweithund geholt hat. Von einem auf den anderen Tag wurde sie terrorisiert dass sie den Hund zurückgeben sollte, die sind dann auch vor ihrer Haustür gestanden und haben ihr den Hund weggenommen.
Also nach dieser Aktion ist AL unten durch bei mir![]()