Wunderschöner roter Kater sucht ein Super guten Platz

das nenne ich mal ein sinnvolles antworten.;)
liebe katrin

ich will dir weder zu- noch abraten, aber ich habe einen hund und 4 katzen.
das futter ist nie so das problem. was ich viel brauche, ist katzenstreu. aber auch da gibt es gar nicht so schlechte marken, die nicht so teuer sind wie z.b. extreme classic (bei 4 katzen möcht ich einfach ein gescheites katzenstreu und daher verwende ich klumpendes, das sehr fein ist.)

wenn du glück hast, ist der kater auch nicht so oft krank und dann hast nur die jährlichen impfkosten. ich muss dazu sagen, ich geh immer mit meinen 3 großen gemeinsam im jänner impfen und bekomme bei meinem ta mengenrabatt. sina und die emmi (jüngste katze) sind mit impfen ende juli dran.

auch ich bin nicht die reichste, aber für die tiere reicht es immer.

übrigens als meine katzen noch zu dritt waren, gab es keinerlei probleme. es gab auch kein ausschließen von einer katze.

wenn dir der kater soo sehr im kopf herumspukt, dann besuch ihn doch mal und schau, wie die chemie zwischen euch ist.
und dann lass dein gefühl entscheiden.
ich verstehe aber sehr gut, dass du dir gedanken bezüglich deiner finanziellen situation machst!! finde das sehr verantwortungsbewusst.

alles liebe
ursula

Also von der Gesundheit her gibt es bei ihm keine Probleme. Hat nur bei den Impfungen und bei der Kastration die Tierärztin gesehen.

Gruss ASSIA

Also wenn ich ihn besuche, dann nehm ich ihn sicher mit.
ging mir im TH auch so. Wollte eigentlich eine rote Katze, die haben aber in diesem Moment keine gehabt und dann haben sie mir Petzi gezeigt und dann war es um mich geschähen obwohl er ein Tiger mit Weiß ist und so eine Katze wollte ich nie.
Wenn ich mein Herz entscheiden ließe, dann wär er schon bei mir.
Ich weiß, eine 3. Katze kostet jetzt nicht die Welt, und ich würde mein letztes Hemd für meine Tiere geben. Als ich mal arbeitslos war, da war ich oft bei Oma essen nur, dass meine Tiere nicht zurück stecken müssen.
Meine Tiere sind meine Kinder und denen wird es immer gut gehen.

OK!!
Whisky bekommt ein neues Zuhause!! bei MIR!!

Jetzt müssen wir überlegen wie der Kleine zu mir kommt. Hab leider keine Vignette für die Autobahn und ich kenn mich Wien überhaupt nicht aus.

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Die Besitzerin hat mich schon angerufen und es mir gesagt. Da geht es ihm sicher gut. Freu mich dann schon auf die Bilder von seinem neuen zu Hause.

l. g. ASSIA

freu mich auch für den whisky und für dich auch, weil du dir einen traum erfüllen konntest :)
du kannst allen katzen in der ersten zeit mit rescue-bachblüten helfen.

wünsch dir viel glück bei der zusammenführung.

alles gute
lg ursula

rescue tropfen sind bachblüten (auch notfalls tropfen genannt)
du bekommst das flascherl in der apotheke.
kurz gesagt sind das tropfen (auf pflanzlicher basis), die schockzustände mindern. kannst aber auch googeln.
ich verwende bb schonseit jahren sowohl bei mir selbst als auch bei tieren.

die rescue tropfen kannst du deinen katern ein paar tage, bevor der whisky kommt, ins trinkwasser geben. 4 tropfen reichen. und dann halt in der eingewöhnungsphase, wenn er schon da ist.
du kannst auch 1 tropfen jeder katze hinter den ohren einmassieren.

und wenn du mal selber nervös bist, einfach 4 tropfen ins lauwarme wasser geben und langsam trinken.
bzw ganz akut auch einige tropfen direkt auf die zunge.

sorry für dieses ot, aber es teht ja schon fest,dass der hübsche zu katrin kommt.

ALLES GUTE

Ich freu mich sehr, dass der rote Kater ein Platzerl bei dir gefunden hat, Katrin :)

Ab deinem ersten Posting dachte ich mir schon, dass er zu dir kommt :D

Hallo Katrin!
Ich fahr Di nach St. Pölten, kommt drauf an wo der Kater jetzt wohnt, aber event. könnt ich ihn von Wien holen (wenns nicht grad das andere Ende ist..)
Schick mir bitte eine PN falls das Angebot interessant ist...
LG
Sandy + Bande

Hallo Katrin!
Sorry ich muss Dir absagen, kann am Di nicht nach St.P fahren da Django gestern Nacht eine Magendrehung hatte, weder kann ich ihm die Fahrt zumuten noch möchte ich ihn alleine hier lassen.
Tut mir leid
LG
Sandy + Bande

Oben