Wunderschöner roter Kater sucht ein Super guten Platz

Ich wohn ja eh nicht mehr zuhause, aber meine Verwandten verstehen meinen Tick mit den Tieren einfach nicht. Wenns nach denen geht bräuchte ich keine Tiere.

Och, das kenn ich :D Ich bin ja auch schon bei 3 Katzen und einem Hund, und ich kann nicht garantieren daß es nicht doch mal wieder mehr werden sobald ich eine größere Wohnung gefunden habe :p

Das mit dem richtigen Mann habe ich ja auch schon aufgegeben, denn die meisten können es nicht leiden soviele Tiere zu haben :rolleyes:

Solange ich meine Viecher habe ist es mir mittlerweile aber auch egal.

Und..Entscheidung fällt dann dieses Wochenende??? ;)

Ich warte mal auf PN von ASSIA.
Ja irgendwann muss ich mich entscheiden, denn ich muss dauernd dran denken.
Gestern war wieder alles so perfekt. beide Katzen waren bei mir im Bett und der Hund neben dem Bett und es war sooo süß und irgendwie hab ich doch angst, dass es nicht mehr so wird. Darum zögere ich ein wenig.

Ich wohn ja eh nicht mehr zuhause, aber meine Verwandten verstehen meinen Tick mit den Tieren einfach nicht. Wenns nach denen geht bräuchte ich keine Tiere.

Meine Verwandten denken genauso! Aber für den Tick kann man nichts! Wenn man Tiere liebt, dann ist das eben so,...

Das mit dem richtigen Mann habe ich ja auch schon aufgegeben, denn die meisten können es nicht leiden soviele Tiere zu haben :rolleyes:

Den Mann gibts sicher noch! Mein Freund hat zwar nicht so einen "Tick" wie ich, aber er liebt alle unsere Tiere!! Und ist auch froh, dass wir sie haben!

Hallo

Endlich komme ich wieder dazu mal zu schreiben.Hatte etwas stress die letzten Tage. Also Whisky ist noch bei seinem Frauchen jedoch gibt es jetzt auch wahrscheinlich noch jemand anderen die ihn gerne hätten.Seinem Frauchen ist es wichtig das er einen super Platz bekommt da sie sich schweren Herzens von ihm trennt.Also einfach bescheid geben ich leite alles dann gerne weiter.

l. g. ASSIA

Hab gestern mit der Besitzerin von Whisky telefoniert. Sie tut mir sooo leid.

Uuuund???

Es ist nie so wie es mal war. Mein Gizmo ist nicht mehr und er geht mit seit dem Unfall nicht mehr aus dem Kopf. Wenn hier wieder Action angesagt ist, dann sehne ich mich nach seiner ruhigen Art, aber mit Mr. Jones heute krank auf dem TA Tisch, da hätt ich um diesen Kerl heulen können!!! :(

Gib Dir nen Ruck ;)

Es ist einfach soooo schwer, denn finanziell geht es mir nicht sehr gut. Das ist mein einziges Problem dass mich noch abhält.

tja die entscheidung liegt alleine bei dir!
aber sag mal hatten deine stubentiger schon mal das vergnügen mit einer dritten katze?

wäre interessant wie sie darauf reagieren würden ud es würde dir bei deiner entscheidung weiterhelfen.

aber was ich so gelesen habe ist noch jemand an der mietze interessiert:confused:
weisst du da genaueres???

Nein, ich hatte noch nie mehr Katzen. Die 1. ist mir zugelaufen mit ca einem halben Jahr und ein halbes Jahr später hab ich eine 2. aus dem Tierheim geholt. Da wollt ich eigentlich eine rote, aber es ist "leider" ein Tiger mit weiß geworden.
Hab von ein paar Tagen mit der Besitzerin telefoniert und da war ich noch die einzige Interessentin.

Der eine Kater aus dem TH ist etwas ängstlicher und der andere spinnt bei jeder kleinen Veränderung. Also wenn ich einen neuen Freund habe der bei mir übernachtet, dann werden gleich mal seine Sachen markiert.... aber dann ist er der liebste und verschmusteste Kater den ich kenne.

Wenn ich nicht so Probleme mit meinem Ex und dem Kredit, Grundstück, Haus.... hätte dann würde ich ja auch nicht mehr überlegen udn ihn einfach nehmen.

ich denke generell, dass es einige gibt die dir zur not mit futterhilfe zur seite stehen.
aber abgesehen davon,...
ist ne dritte katze soooo viel teurer als 2?
sorry meine dumme frage aber ich kenn mich mit kätzchen nicht so toll aus:confused:

Hallo

Also mit noch einem Bewerber für Whisky kann ich noch nichts genaueres sagen. Aber unser Tierarzt meinte er kennt da jemanden der eine Katze will und da wird mal von Whisky erzählt. Wir bekommen dann bescheid ob die Leute vielleicht ein Interesse an Whisky hätten. Ist also noch nichts sicher. Nur da die Besitzerin sich von Whisky trennen muss suchen wir natürlich so lange bis er ein sicheres schönes Plätzchen hat. Es soll ihm dann gut gehen und ihm an nichts fehlen. Whisky ist ja der Liebling der Besitzerin. Also er hat noch kein Plätzchen und wir suchen noch immer. Katrin/Nero das ist sicher eine Sache die gut überlegt gehört. Ich kenne dein Gründe warum du noch am Überlegen bist. Die Besitzerin von Whisky hat schon mit mir gesprochen und meinte bei dir wüßte sie das es Whisky gut ginge. Aber das ist natürlich alles gut zu überlegen. Bin sicher du wirst die richtige Entscheidung treffen.

l. g. ASSIA

liebe katrin

ich will dir weder zu- noch abraten, aber ich habe einen hund und 4 katzen.
das futter ist nie so das problem. was ich viel brauche, ist katzenstreu. aber auch da gibt es gar nicht so schlechte marken, die nicht so teuer sind wie z.b. extreme classic (bei 4 katzen möcht ich einfach ein gescheites katzenstreu und daher verwende ich klumpendes, das sehr fein ist.)

wenn du glück hast, ist der kater auch nicht so oft krank und dann hast nur die jährlichen impfkosten. ich muss dazu sagen, ich geh immer mit meinen 3 großen gemeinsam im jänner impfen und bekomme bei meinem ta mengenrabatt. sina und die emmi (jüngste katze) sind mit impfen ende juli dran.

auch ich bin nicht die reichste, aber für die tiere reicht es immer.

übrigens als meine katzen noch zu dritt waren, gab es keinerlei probleme. es gab auch kein ausschließen von einer katze.

wenn dir der kater soo sehr im kopf herumspukt, dann besuch ihn doch mal und schau, wie die chemie zwischen euch ist.
und dann lass dein gefühl entscheiden.
ich verstehe aber sehr gut, dass du dir gedanken bezüglich deiner finanziellen situation machst!! finde das sehr verantwortungsbewusst.

alles liebe
ursula

Oben