Wunderschöner roter Kater sucht ein Super guten Platz

wau gratulation für deinen neuen mitbewohner:o und unbekannter weise alles liebe für die arme ehemalige halterin,.....
viel kraft und stehvermögen;)

pene & ihre lieblinge

Hey, super, dass der Racker endlich da ist!

Freue mich, dass das endlich geklappt hat und wünsche der ehemaligen Besitzerin auch alles Gute. :)

Heute ist der Kleine schon munterer. Er verträgt sich schon mit Maxi und mein Hund ist ihm voll egal, aber Petzi mein 2. Kater ist momentan mein Sorgenkind. Der regt sich so auf, dass er nicht richtig frisst (normalerweise frisst er immer) und er pfaucht jeden an und hockt nur immer in seinem Kratzbaum.
Aber das war auch anfangs so, als ich zu meinen beiden Katzen den Hund bekommen habe. Am So schaut die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.
Whisky ist total interessiert an meinen Meeris. Er pratzlt immer rein, weil er sie nicht sehen kann, weil sie auf einem Kastl oben stehen. Er wird auch schon etwas mehr zutraulich.

die bilder in der fotoecke sind total nett;) alles liebe für deine fellnasen und dich. ich denke auch dass es gut klappen wird. selbst wenn sie sich jetzt noch anpfauchen,....
das braucht eben zeit und geduld.

lg pene

Endlich habe ich mal wieder hergefunden, und ich freu mich riesig für Dich!!!! :D Ganz ehrlich, ich denke mal daß die Wogen sich schon geglättet haben und Dein anderes Sorgenkind nun auch wieder frißt??? :o

Viel Spaß weiterhin!! :p

Oben