Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*heul* die Besitzerin ist noch krank und daher muss ich noch warten auf den süßen Kater.
Sag mal, will die den Kater einfach nicht hergeben? Das gibts ja nicht, dass sich das jetzt schon so lange zieht und die komischerweise immer genau dann, wenn der Kater gebracht werden soll, krank ist??!![]()
Na wenn ich bedenke, dass Kathrins Post, dass sie auf den Bescheid der Besitzerin warten muss, dass sie ihn kriegt am 16.08. war... das zieht sich ja schon fast einen Monat....![]()
ja stimmtich muss ehrlich zugeben, dass ich absolut verstehen kann, dass der bschied die hölle ist. aber soooo in die länge gezogen wirds ja noch schlimmer
![]()
Und wenn sie es wirklich absichtlich in die Länge zieht, finde ich das Katrin gegenüber auch nicht sehr fair. Vorallem: Dann lass ich mir mal ne andere Ausrede einfallen, als dauernd krank zu sein![]()
ja stimmt. ausserdem muss man bedenken, dass dies nicht so einfach ist, nen grossen kater gut unterzubringen, da ja die meisten babys wollen. und ich bin mir sicher dass er es bei katrin gut und mega gut hätte. denn sie war alles andere als verantwortungslos und hat sich die sache sehr gut überlegt.![]()
Bin auch dieser Meinung. Aber jetzt warten wir mal, wann Katrin das Katerle schlussendlich bekommt, bevor wir da weiter mit unseren Verschwörungstheorien machen![]()
![]()
![]()
Und wenn sie es wirklich absichtlich in die Länge zieht, finde ich das Katrin gegenüber auch nicht sehr fair. Vorallem: Dann lass ich mir mal ne andere Ausrede einfallen, als dauernd krank zu sein![]()
Also so leid es mir tut für Eure Theorien, sie sind falsch. Ich kann Euch garantieren das die Besitzerin 100% krank ist. Und das ist auch der Grund das sie Whisky abgeben muß. Aber Katrin hat mit der Besitzerin schon gesprochen und kennt so viel ich weis die ganze Geschichte. Ich kann Euch nur sagen es ist sicher kein Schnupfen der die Besitzerin plagt. Also macht bitte keine Unterstellungen.
l. g. ASSIA
Also so leid es mir tut für Eure Theorien, sie sind falsch. Ich kann Euch garantieren das die Besitzerin 100% krank ist. Und das ist auch der Grund das sie Whisky abgeben muß. Aber Katrin hat mit der Besitzerin schon gesprochen und kennt so viel ich weis die ganze Geschichte. Ich kann Euch nur sagen es ist sicher kein Schnupfen der die Besitzerin plagt. Also macht bitte keine Unterstellungen.
l. g. ASSIA
Die Besitzerin hängt sehr an dem Kater. Sie möchte sich vielleicht auch das neue zu Hause von Whisky ansehen. Ist meine Vermutung. Aber Katrin und die Besitzerin haben ausführlich miteinander gesprochen. Sie haben die Tel. Nummern ausgetauscht und können so miteinander jederzeit über den stand der Dinge plaudern. Es kommt sicher die Zeit wo Whisky in sein neues zu Hause einzieht. Die Besitzerin weis das es ihm bei Katrin sicher gut geht.
l. g. ASSIA
Na wenn ich bedenke, dass Kathrins Post, dass sie auf den Bescheid der Besitzerin warten muss, dass sie ihn kriegt am 16.08. war... das zieht sich ja schon fast einen Monat....![]()
so jetzt haltet mal alle die Luft an.![]()
Ich warte zwar schon sehr sehnsüchtig auf den Süßen, aber die Besitzerin ist wirklich krank und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Sie hat wirklich ein schweres Leben und sie hängt total an dem Kater.
Ich kann es sehr gut verstehen, dass sie sich das neue Zuhause und die neue Besitzerin (mich) persönlich kennenlernen will.
Ich hoffe sehr, dass es dieses Wochenende klappt, denn ich hab nächste Woche Urlaub und somit auch viel Zeit für meine Tiere.
Haltet jetzt bitte die Klappe, den dies ist eine wirklich ernsthafte Angelegenheit und ich werde euch natürlich informieren wenn der Kleine bei mir eingezogen ist und Bilder gibts natürlich auch.
so jetzt haltet mal alle die Luft an.![]()
Haltet jetzt bitte die Klappe, den dies ist eine wirklich ernsthafte Angelegenheit und ich werde euch natürlich informieren wenn der Kleine bei mir eingezogen ist und Bilder gibts natürlich auch.