Wunderhübscher Staff sucht neue Familie!

naja ich versuch mich kurz zu halten. ich arbeite ja, den hund will ich ned allein im haus lassen. würd ihn zu meiner mutter geben unter tags die würd mit ihm spazieren gehn und ihn beschäftigen, und am abend und in der früh würde ich mit im was utnernehmen.
problem der hund meiner mutter dackel --- verträgt sich mit keinen anderen hunden ...

und wie gesagt allein lassen will i erm ned
 
hmmm schade!

gibts sonst niemanden der den hübschen will??

es finden hier im forum soviele hunde ein zuhause, warum nicht er?
 
Jimmy sucht ein Zuhause bei Leuten, die genau wissen wie sie mit ihm umgehen müssen.

Er braucht genaue Anweisungen und man muss viel Kopfarbeit mit ihm machen da ihm sonst schnell langweilig wird.

Ich bin mir aber SICHER, wenn er seine perfekten Besitzer gefunden hat, dass er ein TOLLER, lernfreudiger Hund sein wird.

Bitte Bitte, wer hat Interesse? Jimmy würde sich über einen Besúch freuen...
 

Jimmy muß raus !!

BITTE !!
Helft uns bitte vermitteln, denn jimmy muß wirklich raus, sonst wird er verrückt.
Er ist so ein lieber, nur das tierheim bringt ihn jedes´mal auf 1000.. er braucht endlich ruhe und ruhige besitzer, die erfahrung mit triebstarken hunden haben.

Bitte helft uns, daß er raus kommt........​
 
hallo hab die leidensgeschicht gelesen :(


Ein prachtkerl ist er ja. wahnsinn. wunderschönes tier

Kann den der Jimmy mit einem 2 Hund zuhause bleibem im grossen garten?


Nur kurz in die Runde reinfragen tu
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hab die leidensgeschicht gelesen :(


Ein prachtkerl ist er ja. wahnsinn. wunderschönes tier

Kann den der Jimmy mit einem 2 Hund zuhause bleibem im grossen garten?


Nur kurz in die Runde reinfragen tu

auf jedenfall jimmy ist absolut verträglich! und würde sich sogar sehr freuen über einen hundefreund
 
hallo ;)

das mit den stürmischen liebkosungen kenn ich vo unserer.
Wenn i mir so die beschreibung anseh könnt das unserer sein, nur mit an anderen fell :D

kann man das mal ausprobieren wie sich unser Rüde mit ihm tut?
Den unser Rüde ist etwas stürmisch und hypaaktiv sag ich gerne.
wird beim jimmy ähnlich sein oder?

hab halt angst das sich die beiden an die gurgel gehn. sind aber etwas im gleich alter.


nur eine frage nebenbei. da ja die leut bei uns in Österreich Deutschland so deppat punkto (ich nenn sie mal "kampfhunde").
Muss man von den Gesetzt her irgend etwas beachten?
das ich mich da jetzt schon mal schlau machen kann?

Nur noch eine frage :D
da ich ja unseren schon auf Sprunghöhe testen musste wegen zäune usw.
wie hoch springt er? 2 m müsst ein zaun reichen oder? *lacht*

ich hab nämlich so an springer und muss vorsorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ;)

das mit den stürmischen liebkosungen kenn ich vo unserer.
Wenn i mir so die beschreibung anseh könnt das unserer sein, nur mit an anderen fell :D

ich kann leider nix fix zusagen :(. aber nicht verzweifeln ich weiss.
aber ;) kann man das mal ausprobieren wie sich unser Rüde mit ihm tut?
Den unser Rüde ist etwas stürmisch und hypaaktiv sag ich gerne.
wird beim jimmy ähnlich sein oder?

hab halt angst das sich die beiden an die gurgel gehn. sind aber etwas im gleich alter.


nur eine frage nebenbei. da ja die leut bei uns in Österreich Deutschland so deppat punkto (ich nenn sie mal "kampfhunde").
Muss man von den Gesetzt her irgend etwas beachten?
das ich mich da jetzt schon mal schlau machen kann?

Nur noch eine frage :D
da ich ja unseren schon auf Sprunghöhe testen musste wegen zäune usw.
wie hoch springt er? 2 m müsst ein zaun reichen oder? *lacht*

ich hab nämlich so an springer und muss vorsorgen

Hallo,

Erstmals danke dass du Interesse zeigst :)

Jimmy ist ein ganz harmloser aber extrem hektischer, verspielter und hyperaktiver Rüde. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut aus, habe Ihn mal mit meinem anderen Patenhund - Rüden zusammengelassen (aber beide an der Leine) und Jimmy hat ihn gleich abgeschleckt und wollte nur spielen.

Auch beim Kontakt mit anderen Hunden durch den Zaun- spielen spielen spielen.

Mein anderer Patenhund springt wie ein Tennisball im Zwinger rum - Jimmy hab ich noch nie Springen gesehen - 2m sollten daher reichen :)

Bezüglich Listenhunde, so wie sie in D heißen würde ich mir keine Sorgen machen hier in Ö ist das nicht so. Da sind vor dem Gesetzt GSD noch alle Hunde gleich.

Wenn du möchtest, kannst du Jimmy gerne mal besuchen kommen - auch mit Hund, damit Sie sich mal bechnuppern können.

Er braucht ruhige Menschen, die viel mit Ihm machen, da er sonst explodiert vor lauter Energy..

Wenn du noch Fragen hast, her damit :)
 
*lacht*
tja explotiert vor lauter energie.
Genau so einen haben wir zuhause.
Also hat Jimmy genug herrausforderung mit unseren :D

von der art dürften sie sich ziemlich ähnlich sein.
ich denke mal höher als unser tschango kann keiner springen.

ich hab keinen bedenken am jimmy sondern das unserer den "wichtigen" raushängen lässt. Kennst ja eh die rüden :cool:
den der mag auch nicht alles auf 4 beinen

wir würden uns den jimmy gerne ansehn kommen.
in welchen tierheim in wien ist er genau?
da ist ja auch die Sheila die ihr als Patenhund habt oder? die Pit bull oder Staff dame.

ich hoff er hat mit ner eingebildeten Katze und 2 verrückten Frettchen kein Problem, denn ich kann nicht mit der ganzen Bande anrauschen.

eigentlich sind alle unsere vichas einwenig verrückt also würde er gut zu uns passen.

was macht den die schutzgebühr aus, oder überhaupt der preis
 
Zuletzt bearbeitet:
*lacht*
tja explotiert vor lauter energie.
Genau so einen haben wir zuhause.
Also hat Jimmy genug herrausforderung mit unseren :D

von der art dürften sie sich ziemlich ähnlich sein.
ich denke mal höher als unser tschango kann keiner springen.

ich hab keinen bedenken am jimmy sondern das unserer den "wichtigen" raushängen lässt. Kennst ja eh die rüden :cool:
den der mag auch nicht alles auf 4 beinen

wir würden uns den jimmy gerne ansehn kommen.
in welchen tierheim in wien ist er genau?
da ist ja auch die Sheila die ihr als Patenhund habt oder? die Pit bull oder Staff dame.

ich hoff er hat mit ner eingebildeten Katze und 2 verrückten Frettchen kein Problem, denn ich kann nicht mit der ganzen Bande anrauschen.

eigentlich sind alle unsere vichas einwenig verrückt also würde er gut zu uns passen.

Hallo!

Er sitzt im Wiener Tierschutzhaus, wo auch unsere anderen Patenhunde sind (Sheila und Tequilla)

Bezüglich Katzen müssten wir austesten, also wenn du mal sagst du nimmst ihn dann machen wir einen Katzentest mit ihm. Bin mir aber sicher dass er alles andere im Sinn hat nur nicht Bosheit :)

Ich schick dir per pn meine Handynummer und wir machen uns was aus, um ihn mal unverbindlich beschnuppern zu können, gut :)
 
das ist das etwas das tierschutzhaus in Vösendorf vor 7 hirten?
was den konkurs anmelden musste????
 
Oben