Wunderhübscher Staff sucht neue Familie!

oh mann der arme...

"meine" familie springt leider auch derzeit ab... da sie nächste woche für 2 mon nach D fahren mit den pferden... und dort dürfen sie ihn ja nicht mitnehmen, bzw wäre das auch keine gute eingewöhnphase für den kleinen...

aber ich hör mich ganz fest weiter um....

angeblich war die exfreundin schon im TH und hat mit wem von dort über ihn gesprochen??!!!
 
oh mann der arme...

"meine" familie springt leider auch derzeit ab... da sie nächste woche für 2 mon nach D fahren mit den pferden... und dort dürfen sie ihn ja nicht mitnehmen, bzw wäre das auch keine gute eingewöhnphase für den kleinen...

aber ich hör mich ganz fest weiter um....

angeblich war die exfreundin schon im TH und hat mit wem von dort über ihn gesprochen??!!!

hmmm.. schlechte nachrichten... echt schade...

bezüglich exfreundin haben wir nichts erfahren..
 
Neue Fotos vom Hübschen:

HPP16-2079-710175-d_1.jpg


A99TO-2079-710175-d_1.jpg


2HJ1Z-2079-710175-d_1.jpg
 
Ich hatte ne Pink-weiße Jacke an und hatte 2 Würstelhunde alias Dackel dabei... achja, und nen Einkaufwagen für das ganze Futter :eek: :D
 
Macht ja nix *g*

Tinas Pfleger hat sich jedenfalls ur gefreut als wir ihn mit ihr Besucht haben. Er war total erstaunt wie ruhig und gelassen sie geworden ist *freu* Und übers Futter hat er sich sowieso gefreut :D
 
Macht ja nix *g*

Tinas Pfleger hat sich jedenfalls ur gefreut als wir ihn mit ihr Besucht haben. Er war total erstaunt wie ruhig und gelassen sie geworden ist *freu* Und übers Futter hat er sich sowieso gefreut :D

ja das glaub ich den pflegern wachsen "ihre" hunde ja auch ans herz und die freuen sich dann wenn sie wissen es geht ihnen gut :)

in welchem stall war sie? wir sind immer im D Stall unterwegs
 
Sie ist gleich beim Eingang gewesen wenn man die Wiese raufgeht. War früher scheinbar mal ein Katzenhaus, hat keine Nummern drauf :confused:

Da sind auch nur 3 riesige Zwinger unten und 3 oben, meist sind da mehere Hunde zusammen.

Tina ist ja ein Jahr dort gesessen und er hat uns jetzt auch erzählt, dass sie nicht laufen konnte und bei jeder Berührung schmerzen hatte als sie eingeliefert wurde. :eek: Das wussten wir nämlich nicht, hat uns keiner gesagt...
Tina war auch die Lieblingshündin seiner (entlassenen :( ) Kollegin gewesen. Er wird sie heute Abend anrufen und ihr von Tina erzählen.
Auch für ihn war Tina einer seiner Lieblingshunde. Wir haben ihn ja letzten Sonntag auf der Straße getroffen, ohne Hunde, und er hat uns trotzdem erkannt und gleich gefragt ob wir nicht Tinas neue Besitzer wären :eek: Also sie muss ihm echt was bedeutet haben wenn er sich unsere Gesichter trotz einem 3/4 Jahr nicht sehen gemerkt hat. So denk ich zumindest *g*

Was ich besonders witzig fand war, dass er sie so nannte wie ich es immer mache *g* Ich sag meistens Tini zu ihr, ihr alter Pfleger sagte das auch zu ihr :D *lol*
 
@Senfer: das ist der Stall vom Armin, gleich neben dem Q Stall.

@Alae: jöööö, super das ihr ihn besucht habt! Samt Hund noch dazu! :D Ihm liegt (wie den meisten anderen Pflegern auch) wirklich viel an "seinen" Hunden. Kann mir vorstellen das er sich echt gefreut hat. :D
 
Meine beiden hatten damit garkein Problem. Gingen wie selbstverständlich da drin rum, nicht wirklich anders als wenn wir auf ne Hundewiese gehen. Tina gings vermutlich zum ersten mal in ihrem Leben dort drin ganz gut.
Sie konnte sich sogar noch an die Leckerlietasche erinnern und als wir uns im Haus hingesetzt haben zum Reden, ging sie auf Futtersuche :D
 
Hallo, um zum Thema zurückzukehren :)

Wir waren heute wieder bei Jimmy und den anderen Patenhunden und was soll ich sagen.... ER MUSS DA ENDLICH RAUS!!! (die anderen natürlich auch)

Wenn er noch länger drinnen bleiben muss befürchte ich dass er sich irgendeine psychische krankheit einfängt so dumm es klingt. so wie zb Divo mit dem Schattenjagen.. Er macht uns wirklich sorgen....
 
Oben