Wunderhübscher Staff sucht neue Familie!

Das is nett Danke!

Nein so hunder pro weiß ich leider nicht wie ich zu euch komme!

War noch nie im TH; aber ich werd schon hinfinden!

;)
 
Fahrst du mit Auto oder Öffis ?? Einfach Badner Bahn aussteigen bei der Station Vösendorf Siebenhirten, dann bei der großen Kreuzung die dort ist links rauf neben der stark befahrenen Straße den Gehsteig entlang, am Eck ist ein altes Gasthaus das glaub ich in der Ketzergasse steht und oben triffst du dann eine Müllhalde oder was immer das sein sollte und du steht praktisch schon an am Tierheim :) Hab auf anhieb ohne Probleme hingefunden. Dachte mir auch es wäre schwerer!

und heute ist es soweit JUHUUUUUUUU *kreisch* *g*

Lg, Bettina
 
Sie kommt mit dem auto, denn sie kommt aus Groß Harras (Rtg. laa/thaya)

und wir freuen uns schon riesig:D
 
Hmmm die Arme hat ja dann eine lange fahrt vor sich, da kann ich verstehen das sie bammel hat das sie nicht hinfindet :D

Lg, Bettina
 
Naja soo schlimm ist es nicht!

Bin 1 Jahr lang jeden Tag nach Wien in die arbeit gefahren!

Wäre nur sehr hilfreich wenn mir jemand die richtige abfahrt von der Tangente sagen könnte!

:D

Das ich nicht irgendwo raus komm!

LG
 
Du nimmst die Abfahrt Inzersdorf- dann fährst du rechts bis vor zur Triesterstraße und da biegst du links ab- und dann nur gerade aus entlang der triesterstraße bis nach der ketzergasse, da ist dann gleich rechts die einfahrt ins tierschutzhaus. Steht eine tafel Tierschutzhaus.

Freu mich bis später....lg.
 
Uj da musst du den Björn fragen da hab ich keine Ahnung bin dort noch nie mitm Auto hin :rolleyes: Freu mich heut schon dich zu sehen und find es toll das du den weiten Weg auf dich nimmst :) Jimmy braucht nämlich dringend ein schönes ruhiges zu Hause und ich bin mir sicher das allein wird ihn schon zu einem ausgeglicheneren Hund machen. Der ganze Lärm im Tierheim stresst die Hunde schon sehr stark und ist eine große Belastung für sie!

Lg, Bettina
 
Das ist nicht so weit find ich wie gesagt ich bin´s gewohnt!

Und außerdem für sooo einen hund würd ich nach Kärnten auch fahren *gg*

Ahh das is die abfahrt wo da Mc´i ist oder? glaub ich kenn mich aus!

Kann sein das ich früher da bin da ich immer gern früher los fahre! hoffe das ist kein allzu großes problem!
 
ja genau.. da ist auch der mäci in inzersdorf!

vorm mäci einfach rechts.. unter diese unterführung und dann links auf die B17/Triesterstrasse... und nur mehr gerade aus.. :)

wenn du früher da bist, ist es auch kein problem... tel.nr. hast du ja... einfach anrufen...
 
Ruf einfach an, wenn du da bist, denn mit den paten kannst du eh früher rein.
Entweder Björn/Kathi oder mich 0676/70 17 486 Claudia
Bis dann
 
Jap jetzt kenn ich mich aus!

Dankeschön!

Ja habe eh beide Nummern werd anrufen sobald ich da bin!

maaaa ich freu mich schon so sooo!

:D
 
Hach hoffentlich ist es bald soweit, will ins tierheim, am liebsten würd ich jetzt aus der Arbeit laufen und ab zum Tierheim :D Hmpf aber leider muss ich noch eine halbe Stunde warten, freu mich schon auf euch!

Lg, Bettina
 
Ich denke, Stefilein war begeistert, Jimmy war heute echt voll brav. Sie konnte ihn aber nicht mitnehmen weil sie das noch Zuhause besprechen muss..

Sie meldet sich aber noch heute/morgen und sagt Bescheid.

Ich halte dir Daumen :)
 
hört sich das eher gut oder eher schlecht an?
ich wünsches es dem süssen jimmy.

ich hätt ihn sofort mitgenommen wenn es geklappt hätte.
in den hund kann man sich nur begucken:D
 
Oben