Wunderhübscher Staff sucht neue Familie!

Ich bin noch mehr verliebt als vorher! ;)

bin leider noch nicht dazu gekommen zu berichten *ups*

Also er war zucker süß u total brav, meiner meinung nach der perfekte Hund.

Also nehmen werd ich ihn sicher es is hald nur die frage wann, ich sags euch ganz ehrlich 250 sind für mich nicht wenig u ich muss noch mein Auto verkaufen u das sollte diese woche passieren!

Wenn dann hol ich ihn noch diese woche wenn nicht kann ich erst nächste woche den süßen zu mir nehmen!

:D
 
@stefilein:

Er kostet 200,00 ! geben deine eltern nix drauf ?:p

Freut mich sehr, daß du ihn lieb gewonnen hast, denn wir dachten schon du magst ihn nicht, weil du nicht so begeistert schienst.:eek:

Aber nicht jeder kann seine begeisterung so zeigen wie wir verrückten....:D

Halt uns auf dm laufenden!!!!

Lg. Cl.
 
Naja ich werd noch ein bisschen bitten u betteln dann funkt das schon *gg*

SRY bin nicht der typ der in der gegend umspringt vor freude :p

ich bin schwer begeistert u schwer verliebt! :D
 
Ja meine mum hat mir löcher in den bauch gefragt *gg*

Und wollt gleich alle bilder sehn die ich hab!

Sie konnte heute leider nicht mit da sie zur zeit ne Therapie macht die dauert immer bis um 5.
 
Ich hatte ja nur positives zu berichten! :D

Mein dad freut sich auch aber er gibt´s hald nicht zu er is da etwas eigen aber sobald Jimmy bei der Tür herinnen ist ist es um ihn geschehn kenn ja meinen Dady!

Hab es dir heute eh schon gesagt er hängt hald immer sehr an den tieren (wer nicht) u da der kleine nach so kurzer zeit gestorben ist tut er hald jetzt a bissi auf reserviert.
 
Mein Vater ist auch immer sehr reserviert den Tieren gegenüber, aber kaum denkt mein Vater das wir nicht da sind, verwöhnt ihr sie nach Strich und Faden :D Katzi ist eh schon kugelrund :p

Puhhh hab eh schon alle ausgefragt was sie jetzt meinen ob du ihn nimmst oder nicht, ich selbst dachte nur ujjj die scheint nicht begeistert zu sein.

Aber total brav war der Jimmy als Tini sich so aufgeführt hat und schon fast gequietscht hat, viele Hunde steigen drauf ein und keifen zurück, aber Jimmy war das wurscht.

Lg, Bettina
 
Ahhh jetzt weiß ich wer du warst bzw bist :p

Ja das hat ihn überhaupt nicht gejuckt was da dahinter abgeht *gg*

Ich bin schwer begeister aber wie gesagt nicht der typ mensch der herumhüpft u vor freude heult > wenn du verstehst was ich mein!

;):D
 
Hm, komisch, wir sind alle so :p :D Ja die Frau mit dem quietschenden Hund war ich, die immer rübergefensterlt hat. Für Tini ist es definitiv besser man geht raus, draußen hat sie sich noch nie so verhalten wenn sie einen Hund gesehen hat, drinnen im Tierheim bekommt sie einen quietschanfall, dauert aber auch nicht mehr so lange und sie lässt sich mittlerweile leichter ablenken :)

Lg, Bettina
 
Ich freu mich auch!!!! Für die senfers, dass sie ihren Jimmy gut vermittelt haben und für Stefilein, weil sie den Süßen bekommt!!! :)
 
Super, echt toll :)

Ihr werdet viel Freude mit ihm haben, ganz bestimmt.
Du wirst es nicht bereuhen :)

Also noch 2 mal schlafen dann ist es soweit :)
 
ma ich freu mich so!
@steffi: musst uns dann regelmäßig lageberichte geben und noch wichtiger FOTOS!
 
Oben