WUFF- Winterspaziergang

ich melde mich hiermit ab.
mir sind das zuuviele leute und ausserdem versinkt ma dort im gatsch ;)
 
Knuddimaus5 schrieb:
Hello,

nönö meine wuffis sind verträglich keine sorge. Nur ist es bei meinen Rüden so wenn jemand aufreitet ist es schluß...

lg

na gut, dann warn mich dann vor :eek:
Mein zwerg ist grad schwer am Grenzen austesten :eek: :eek:
 
Knuddimaus5 schrieb:
Hello,

nönö meine wuffis sind verträglich keine sorge. Nur ist es bei meinen Rüden so wenn jemand aufreitet ist es schluß...

lg

jaaa das kenn ich deshalb bin ich noch am überlegen obs mir nicht zu stressig wird. der zukie allerdings würde es halt total taugen.
vielleicht schick ich einfach meinen freund mit dem josha und ich geh mit meinem mäderl mit????
 
ist das mit 13.2.05 am cobenzl ?? noch aktuell ???

wie kommt man da öffentlich hin ???

oder kommt man da nur mit auto hin ??

kenn den cobenzl nicht, daher würde ich mich über möglichst genaue info sehr freuen.

eventuell wenn man da nur mit dem auto hinkommt kann ich jemanden mitnehmen.

lg
 
Servus Leute!!

Hoffe, dass ich überhaupt mitfahren kann :(
Hab mir grad eben beim gassi gehen am Fuss weh getan! Hoffe es ist kein Bänderriss oder sowas! Tut jedenfalls höllisch weh und ich kann nit gehen!
Kühle das ganze jetzt mal und dan schau ich weiter!
Morgen weiß ich mehr und sag euch bescheid!
*heul*
 
Wettermässig sieht es im Osten sehr stürmisch aus.Orkanböen möglich. Da macht mir mehr Sorgen. Auch Graupelgewitter sind drinnen.
Die Wetterkarten zeigen zurzeit nix sehr schönes für Sonntag.
 
ich komm auf jeden fall, egal wie stürmisch regnerisch oder schirch es wird. ;)

vielleicht nehme ich meine kamera mit ;) , dann kann ich filmen wie es uns alle verweht, ("vom winde verweht teil 2") diesmal sind die hunde die hauptdarsteller :D

lg
 
akela1 schrieb:
ich komm auf jeden fall, egal wie stürmisch regnerisch oder schirch es wird. ;)

vielleicht nehme ich meine kamera mit ;) , dann kann ich filmen wie es uns alle verweht, ("vom winde verweht teil 2") diesmal sind die hunde die hauptdarsteller :D

lg
*lol*
 
akela1 schrieb:
ich hab natürlich leicht reden, immerhin hab ich zwei hunde, die es nicht verweht :D

lg
Genau Mickey fällt bei starken Sturm immer fast um :D
Na ich hoffe es geht mit meinem Fuß überhuapt!
Gerissen dürfte nix sein gscheit gehen kann ich aber noch immer nit :(
 
im notfall kann anbieten, dass kleine hündchen an aramis oder akela angebunden werden. damit uns niemand davon fliegt. ;) :D

lg

p.s.: ich hoffe du kommst hikaru, immerhin muss ich mickey ja noch kennenlernen. ;)
 
also ich komme auf jeden fall.

eine frage an alle die mitgehen :

MACHT ES EUCH WAS AUS, WENN ICH FILME ???

denn wenn ja nehme ich die kamera nicht mit.

lg
 
Oben