WUFF- Winterspaziergang

Tantebate schrieb:
Wie ich fahre weiß ich noch nicht! Ich komm bis zur SCS und dann weiß ich nimmer weiter! :D :D Kenn mich in Wien Null aus, aber mit ein bisschen Verspätung schaff ich es sicher irgendwo hinzufinden!

Würd mich freun, dich einzupacken! So hab ich wen, auf den ich es schieben kann, falls ich zu Spät komm! :D

LG Beate
Ja genau SCS kommt man da rein! Ich werd mal schaun wie es vl gscheit für uns wäre!! Aber ich befürchte das ich trotzdem länger fahren müsste damit du keinen zu großen Umweg fährst!
VL wohnt Milli eher in deiner Fahrlinie?
 
Kann mir vielleicht jemand genau Beschreiben, wie ich da überhaupt hinkomme? Also eine Landeimäßige Beschreibung? Hab es mir eben mit Routenplaner angesehen, aber irgendwie find ich mich nicht zurecht.

LG Beate

Bin ich denn da überhaupt Richtig?

FJdBYX34My03qYusCbb7ecuKmFyjDg7uBi=pI1RlNVeXKcp4L2ll-W8m43pnxxAGdSijEgXXtwwp6Ry50AgblSdNTpJUkjaQq_7flW=2Vdkn3LufsJVOJ4VMaxQSyLTAdNUqHwWVLFu0Ymv4LhDLC5SkjxJGVuC4aiKXz86hWzdYmQqN-NXIuS7EZW5w__f7wEUQf0IvGeRk8_i1YMVw3kzeXBllCmU-HtY3fyHO6-vPNvk1AliW4Zj8n78Yb7GkSHKBg7zQIrPmaRkO_Jebg8aMMmpLHyJ5cc1mBvdTB9NMP4h1yfW=Piy8pc9Cr_pruELq79RidK=E9-qk8PzDWFFfywLzQsW=6V1YNEuUky_WReI=IihNjISwUQ6RO7B=rS_6KWphNkL7=BbRyIWpJ00Ct3ev33VeWs2Nu3a2Ut62TOFW9PeBJJIUWAjxrZbY-b11t71iJkJlCLMyhBxaxPICpTDc3zJlBr5nX1Xzn_IaInNsFQv0JfLso
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es eh richtig eingezeichnet......... ;)
Du fährst die Cobenzlgasse bis zum Ende und biegst dann links in die Höhenstrasse ein. Dann fährst du noch um zwei Kurven und schon bist beim Cobenzl.Es ist eh ein Riesenschild COBENZL dort!
 
Öffis nö da könnt ich auch allein fahren!!

Stückerl weiße üben wir e aber sooo lang tu ich ihm noch nicht an!
 
ich könnte auch wem mitnehmen!
aber noch weiß ich nicht von wo ich wegfahre - entweder vom 16. bezirk oder vom 21. bezirk!

zu 90% aber aus dem 21. bezirk!
also wer lust hat ....
 
smile73 schrieb:
ich könnte auch wem mitnehmen!
aber noch weiß ich nicht von wo ich wegfahre - entweder vom 16. bezirk oder vom 21. bezirk!

zu 90% aber aus dem 21. bezirk!
also wer lust hat ....
Wenn aus dem 21 iiiccchhh iiiiccchhh bitttteeeee
 
smile73 schrieb:
ich könnte auch wem mitnehmen!
aber noch weiß ich nicht von wo ich wegfahre - entweder vom 16. bezirk oder vom 21. bezirk!

zu 90% aber aus dem 21. bezirk!
also wer lust hat ....

@smile73
BITTE NIMM MICH MIT!!!! *fleh* *aufdiekniefall*
;) :D
 
Oben