T
TinaB
Guest
Hikaru schrieb:Wie fährst du da?
Ich wohne im 22! Würd auch ein stückerl fahren!
LG
Das ist aber ein "Mörder"-Umweg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LG
Tantebate schrieb:Vielleicht auch nicht, denn ich verfahr mich sicher mal um 1 Stunde!
LG Beate
Ja genau SCS kommt man da rein! Ich werd mal schaun wie es vl gscheit für uns wäre!! Aber ich befürchte das ich trotzdem länger fahren müsste damit du keinen zu großen Umweg fährst!Tantebate schrieb:Wie ich fahre weiß ich noch nicht! Ich komm bis zur SCS und dann weiß ich nimmer weiter! Kenn mich in Wien Null aus, aber mit ein bisschen Verspätung schaff ich es sicher irgendwo hinzufinden!
Würd mich freun, dich einzupacken! So hab ich wen, auf den ich es schieben kann, falls ich zu Spät komm!
LG Beate
So blöd das ich glaube das sie über den 22 fährt bin ich auch nichtTinaB schrieb:Also wenn Du über den 22ten fährst, sind es bestimmt 2 Stunden
LG
Hikaru schrieb:So blöd das ich glaube das sie über den 22 fährt bin ich auch nicht
pffff ich sag nix mehr dazu!TinaB schrieb:was ist ein stückerl??? kagran???
Hikaru schrieb:pffff ich sag nix mehr dazu!
Also wer könnte mich noch mitnehmen?
LG
Hikaru schrieb:Öffis nö da könnt ich auch allein fahren!!
Stückerl weiße üben wir e aber sooo lang tu ich ihm noch nicht an!
Wenn aus dem 21 iiiccchhh iiiiccchhh bitttteeeeesmile73 schrieb:ich könnte auch wem mitnehmen!
aber noch weiß ich nicht von wo ich wegfahre - entweder vom 16. bezirk oder vom 21. bezirk!
zu 90% aber aus dem 21. bezirk!
also wer lust hat ....
smile73 schrieb:ich könnte auch wem mitnehmen!
aber noch weiß ich nicht von wo ich wegfahre - entweder vom 16. bezirk oder vom 21. bezirk!
zu 90% aber aus dem 21. bezirk!
also wer lust hat ....