WUFF- Winterspaziergang

*gg* Super Bericht @Akela.. :D

Das mit dem Bus hätte ich dir vielleicht noch sagen sollen.. :eek: Einer fährt Heiligenstadt und der andere am Kahlenberg.

Ich fahre deshalb lieber mit dem Bis-vor-die-Haustüre-Bus weil mir eben leicht schlecht wird und diese Strecke nicht so kurvenreich ist.
 
Dimmi gehts gut. Alles halb so wild. Auf den Ohren blutets halt immer gleich so viel.
Auf dem Rückweg zum Auto hat er mich dann ständig angejammert, dass ich ihn loslassen soll weil es is ja eigentlich eh alles ok ;)

Hässlich is er jetzt mit der Teilrasur :D
 
Der arme Sockenhund! :( Jammah war sicher sauer, weil er Bonita nicht vergewaltigen konnte und so musste der Dimmi herhalten :). Bin froh, dass nicht mehr passiert ist und wünsche der Socke baldige Genesung :).

lg
Bonsai
 
Es war bis auf den Zwischenfall (gottseidank ist nichts zu schlimmes passiert und gute besserung an Dimmi) ein ganz toller Spaziergang. Und hätte ich gewusst, dass Akela mit dem gleichen Bus runterfährt wie ich, dann hätte ich sie an der Hand genommen. :D

Ich konnte max sogar frei laufen lassen und er kam nach ungefähr jedem 15 rufen mal vorbei. Außerdem hat er sich in den Amon verliebt. Diese Liebe wurden allerdings von vergewaltigungsattacken von Milo getrübt. ;) Ansonsten hat er sehr oft den kleinen Windi von Rotti verfolgt der ihm natürlich von der Geschwindigkeit her haushoch überlegen war.

Und die kleine tapfere Jana möcht ich noch erwähnen. Sie ist gedüst, hat gespielt und war so putzig. Denke mal sie war dann völlig k.o. oder?

Würd mich freuen, wenn wir wieder mal einen Spaziergang machen.

LG Anke
 
na heeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
für seine große liebe zum Max kann der milo also wirklich nix :p :D
WO DIE LIEBE HINFÄLLT sag ich dazu nur :cool:

GLG Verena + Milo
 
Uns hat es auch sehr gut gefallen!
jana war danach seeeeeeeehr müde - kaum im auto hat sie auch schon gemützt :D !
heute ist sie aber schon wieder fit :rolleyes:

habe auch ein paar fotos gemacht! stelle sie gleich ins foto-forum ;)
 
akela1 schrieb:
bevor wir gegangen sind hat uns (mich und milli) irish in eine schneefalle gelockt. in die sie aber selber auch getappt ist ;) .

naja mich hats zuerst aufgehaut und erst als du mich ausgelacht hast, bist selber am po gelandet :D rache ist süß *harhar*

mir hats gestern super gefallen, weniger gatschig hätts sein können und weniger straßen rundherum...

lg
 
Mir hat es auch total Süaß gemacht! Bin froh, dass ich gefahren bin! Hab mich natürlich am hin- und heimweg verfahren! :eek: :D

Meine Schuhe waren auch nicht sooo dicht, wie ich vermutet habe. Hatte ganz nasse Socken! :D Amon war auch total erledigt und hat sicher von Max geträumt! :D :D

Bin froh, dass Dimmi ok ist und es nur schlimmer ausgesehen hat!

LG Beate
 
Oben