WUFF- Winterspaziergang

Jööööööööööö.......:)

Wir sind auch dabei.. Solange net wieder ein Dauerregen eintrifft.
Der gestrige Spaziergang war grauslich.. Eine Stunde im Regen auf Eis und Schnee.. Brrrr....


@Akela filmen? Wenn du es nicht an die Medien verscherbelst is ma wuascht.
 
Meinst du Fotos? oder Filmen?

Fotos sind mir relativ egal. Kann mich gut verstecken.. *g*

Wuff ist eine Zeitschrift also gehörts auch zu den Medien.
 
WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

@Milli:
Sabine ist krank und kann Dich nicht mitnehmen!
Leider hat sie Dich und Tessi nicht erreichen können!

Ich wünsch Euch viel Spass heute! :)
 
@irish:

das ist so ein kleiner camcorder zum fotografieren und filmen!

ich habe das letzte mal beim 4. wuff treffen auch fotos gemacht und diese hier reingestellt. da hat sich auch keiner beschwert. glaubst dass das mit dem filmen ein problem wird?
muss ich noch den admin fragen, ob man dann hier ein paar kurze ausschnitte bringen darf und kann.
wie das ganze funktioniert weiß ich noch nicht - muss ich mich noch informieren (filme auf den rechner und reinstellen....)

lg, wie sehen uns heute noch
 
Achso... Nein, Warum soll sich jemand beschweren. Wir stellen immer Fotos von Treffen rein.
 
akela1 schrieb:
muss ich noch den admin fragen, ob man dann hier ein paar kurze ausschnitte bringen darf und kann.
wie das ganze funktioniert weiß ich noch nicht - muss ich mich noch informieren (filme auf den rechner und reinstellen....)

lg, wie sehen uns heute noch

Hallo Akela,
ich habe auch schonmal danach gefragt, aber leider gibt es die Möglichkeit nicht Fotos von deinem Rechner ins Forum zu stellen, ausser du läfst es auf deinen eigenen Webspace hoch!
Aber Filme nehmen sehr viel Speicherplatz weg :eek:
 
hey hallo!

hat mich wirklich sehr freut euch alle mal zu treffen auch wenn es gatschig war! :D
wir fanden es toll und milo ist total k.o. vom spielen!

GLG Verena+Milo
 
wir armen verhinderten, die nicht mit konnten, wollen tolle fotos sehen und bericht von eurem ausflug lesen !!! :D
 
also kurzer bericht:

eigentlich haben die, die nicht mitwaren gar nicht verdient, zu wissen was heute los war. (insidergeheimnis) :D

aber wir sind ja nicht so:

weiß jemand wieviele hunde heute anwesend waren ?? ich glaube milo hat 14 gezählt ??? ich hab nicht alle filmen können, einige waren mir zu schnell.


ich hab mich heute verspätet glaub ich, weil meine uhr kaputt ist. nachdem ich über umwege zu irish´ nummer gekommen bin haben alle auf mich gewartet. bussi danke an alle :)

danach sind wir mal querfeldein irish hinterher spaziert. dann war nicht ganz sicher wer uns jetzt anführt (irish´s günther war immer leader wollte uns aber nicht anführen :confused: )
danach haben wir uns mal kurz erlaufen und nicht gewußt wo wir hinwandern sollen. erster wiesenzwischenstopp.

da hab ich versucht zu filmen, aber der boden war so rutschig-weil glatt-weil zu viel wasser-weil wiese von schneeschmelze so übersättigt-
kann man leider außer boden und gewackel nichts erkennen.

dann sind wir weitergewandert. dann waren noch 2-3 zwischenstopps auf wiesen wo die hunde gesaust sind und DANN :

tragischer zwischenfall mit dimmi und jammah :eek: !!!
aber das sollen euch die beiden erzählen. ;)

(ich hoffe, @dimmi euch gehts gut soweit ?? er hat ja stark geblutet und einiges wegstecken müssen :( )

(@jammah hat bei euch auch jemand was abbekommen ?? ich hoffe auch euch gehts gut)

da dimmi sich entschlossen hat zum ta zu gehen sind gleich eingie andere abgerauscht :eek: plätzlich waren nimma viele übrig.

den letzten wiesenzwischenstopp habe ich auch noch gefilmt, allerdings wollte niemand etwas in die kamera erzählen, daher wirds ein stummfilm. :D

bevor wir gegangen sind hat uns (mich und milli) irish in eine schneefalle gelockt. in die sie aber selber auch getappt ist ;) .

dann sind irish, milli und rotti1998 noch auf einen kaffee gegangen, (weil günther das brauchte und irish nicht in der kälte auf ihren neuwaldegg-bis-vor-die haustüre-bus warten wollte.

ich bin gleich losgefahren (auch mit einem bus) weil meine schuhe undicht waren und ich meine zehen nicht mehr gespührt habe.
allerdings bin ich in die falsche richtung gefahren und 10 stationen umsonst herumgekutscht.
blöderweise vertrage ich autofahren nicht so gut und mir ist bei der cobenzlabfahrt schlecht geworden, ich hatte auch das glück entzückende männliche fahrgenossen zu belauschen (man konnte sie ja kaum überhören) welche die ganze zeit über übelkeit und starke kurven gesprochen haben.
-nach 3 weiteren stationen musste ich aussteigen um luft zu schnappen, andernfalls hätte ich den bus vollgekotzt. ich bin dann mit dem nächsten gefahren.
zu meinem glück hatte dann auch noch die straßenbahn einen unfall und ich bin fast 2 stunden nach aufbruch am cobenzl zuhause angekommen.

die hunde waren ??groggy?? und ich erst recht.
(ich glaube nanoo hat heute so richtig abgespeckt ;) )

ich freue mich schon auf ein neues treffen, wandertag,... ??? wo vielleicht weniger straßen sind und weniger feuchter untergrund.

lg
 
Dimmi war zum reinigen und desinfizieren in der Klinik, war aber alles halb so tragisch - nichts mußte genäht werden - muß halt jetzt zur Vorbeugung Antibiotika nehmen. Jammah hat nichts abbekommen.
 
Zitat akela: da dimmi sich entschlossen hat zum ta zu gehen sind gleich eingie andere abgerauscht plätzlich waren nimma viele übrig.


Wir sind mit Jojo und Dimmi auf die Vetmed gefahren, da sie sonst hätte öffentlich fahren müssen. ;) Sonst wären die beiden wahrscheinlich jetzt noch nicht zuhause.
Der arme Dimmi hat im Auto büseln und sich entspannen können. Wir waren auch erst so um 18.00 Uhr daheim.
 
Oben