WUFF- Winterspaziergang

habe nur einen 106er peugeot!
wenn es euch nicht zu eng wird und eure hunde verträglich sind und einer meine maus am schoss hält ist es kein problem ;)
 
smile73 schrieb:
habe nur einen 106er peugeot!
wenn es euch nicht zu eng wird und eure hunde verträglich sind und einer meine maus am schoss hält ist es kein problem ;)
um gotte willen, bei den 10 hunden von der julia, kann das schon problematisch werden :D :D
 
jene die jetzt ernsthaft mitfahren wollen sollen mir einfach eine pn schicken :)
dann werden wir mal sehen wie die platzeinteilung aussieht!
vielleicht fährt ja mein freund auch - dann sinds 2 autos!
wobei er hunde im auto (außer schosshunde wie unser mädel :D)
nicht ganz so gern sieht ;)
 
YUHU darf ich auch mitkommen?? ich geh dort oben am cobenzl immer laufen und es ist wirklich eine super schöne strecke, alles noch ganz verschneit und ganz frische luft weil höher oben..fast wie auf der ski piste :p ich habe zwar NOCH keinen eigenen hund weil der kommt erst in 6 und halb wochen aber ich hab momentan einen ganz lieben vertäglichen hund in pflege mit dem ich gern mitkommen würde! ich habe einen combi und kann somit auch noch leute und hundemitnehmen!! :D also who needs a ride? lg
 
Hi zusammen, ich würde mich auch total gerne mit meinen beiden anschließen.

Ist es schon fix am 13.02. um 10 Uhr 30 ?????????????

Lg Petra
 
Huhu,

würd auch mal gerne dabei sein?! Nur leider hab ich kein Auto wie funkt das dann??

Würde liebend gerne meine Pit Hündin evtl. auch meinen Staff rüden mitnehmen...

lg
 
Knuddimaus5 schrieb:
Huhu,

würd auch mal gerne dabei sein?! Nur leider hab ich kein Auto wie funkt das dann??

Würde liebend gerne meine Pit Hündin evtl. auch meinen Staff rüden mitnehmen...

lg
^

solange beide gut verträglich mit anderen hunden (laufen doch die meisten dann frei und streiterei wäre nicht schön - aber das ist vermutl. eh klar ;) ), kindern & co sind spricht ja nix dagegen! der cobenzl ist ja auch gut ohne auto erreichbar!
mein auto ist mit 3 hunden leider schon voll!
 
hey hallo!

wieviele menschen und hunde werden es denn jetzt sein die am sonntag dabei sind?!

LG Verena + Milo (die eventuell auch kommen)
 
Hello,

nönö meine wuffis sind verträglich keine sorge. Nur ist es bei meinen Rüden so wenn jemand aufreitet ist es schluß...

lg
 
Oben