WUFF- Winterspaziergang

NOXX schrieb:
danke schön :) . ja sicher wenn ich hinfind. ich komm jetzt ja auch aus der pampa. da verfahr ich mich sicher 100 x
Na dann bin ich doch glatt so nett und nehm dich in meinem Auto mit. Ist das ein Deal? :D

lg
Bonsai
 
na heute muss doch glatt mein glückstag sein. bräuchte aber 2 sitzplätze. (nicht für mich, aber kiri würd ich gern mitnehmen). ;)
 
NOXX schrieb:
na heute muss doch glatt mein glückstag sein. bräuchte aber 2 sitzplätze. (nicht für mich, aber kiri würd ich gern mitnehmen). ;)
Die Kiri kann die ganze Rückbank haben, meine sind ja "hinter Gittern, im gemischten Knast" :D

lg
Bonsai
 
Bei mir gehts jetzt leider noch nit, Freund hat nicht frei :( Mit Öffis is es mir mit Mickey zu weit!! Das haut uns dann immer voll zurück :(
Lg
 
Außer es hat jemand noch ein Platzerl für klein Mickey und mich im Auto frei?
Mickey ist ganz brav und schläft auf dem ihm zugewiesen Platzerl!!! :D :p :cool:
 
Hikaru schrieb:
Außer es hat jemand noch ein Platzerl für klein Mickey und mich im Auto frei?
Mickey ist ganz brav und schläft auf dem ihm zugewiesen Platzerl!!! :D :p :cool:
Leider, leider bin ich anderwertig vergeben und kann nicht mit auf die Wanderung, sonst hätte ich den braven Meiki wieder mitgenommen, er hat wirklich nicht viel gequasselt :D.

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Leider, leider bin ich anderwertig vergeben und kann nicht mit auf die Wanderung, sonst hätte ich den braven Meiki wieder mitgenommen, er hat wirklich nicht viel gequasselt :D.

lg
Bonsai
*lol* na macht ja nix! :D
 
Hehe, i fang bald mitm Führerschein für Roller an :D
Dann bin ich freeeiii, die Hunde bekommen eine extra TÜV- geprüfte Mit-dem-Rollermitfahren-will-Box :rolleyes:
 
Ich komm aus der Richtung Baden! Falls jemand auf dem Weg liegt (oder kein rießen Umweg), kann ich jemanden mitnehmen!

LG Beate
 
Tantebate schrieb:
Ich komm aus der Richtung Baden! Falls jemand auf dem Weg liegt (oder kein rießen Umweg), kann ich jemanden mitnehmen!

LG Beate
Wie fährst du da?
Ich wohne im 22! Würd auch ein stückerl fahren!

LG
 
Wie ich fahre weiß ich noch nicht! Ich komm bis zur SCS und dann weiß ich nimmer weiter! :D :D Kenn mich in Wien Null aus, aber mit ein bisschen Verspätung schaff ich es sicher irgendwo hinzufinden!

Würd mich freun, dich einzupacken! So hab ich wen, auf den ich es schieben kann, falls ich zu Spät komm! :D

LG Beate
 
Oben