Rotzpippen88
Super Knochen
da kann ich ja nicht bubi zum schutz mitnehmen .
DU brauchst eh kan Schutz, bin ja eh a Engerl... i tu nix und wieso kannst eam nit mitnehmen? Mag er keine andren Wuff's? Oder mag er keine Frauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kann ich ja nicht bubi zum schutz mitnehmen .
er mag keinen rüdenDU brauchst eh kan Schutz, bin ja eh a Engerl... i tu nix und wieso kannst eam nit mitnehmen? Mag er keine andren Wuff's? Oder mag er keine Frauen?
er mag keinen rüden
ich werds ihm sagenMeiner is eh erst 6 Monat, außerdem hat er ihn zu mögen...
Zweite! 88-Jahrgang...aber gerne Single, i überlassn der andren... hab ka Zeit für sowas unnötiges, wie nen Mann (waren des jz a de falschen Worte? )
Na immmerhin hat sich ja schon mal eine interessierte gefunden .
Wenns bei mir zur Zeit nicht so stressig aussehen würde, dann würd ich doch glatt auch nach Kärnten zur Party fahren .
lol ja schon gö
geh von wien nach kärnten is es jetzt net so weit , zur not bleibst halt in graz hängen
Bist du jetzt eigentlich eine OÖ oder eine Stmk?
Mir gehts zur Zeit auch irgendwie so wie Rotzpippen88, allerdings zeitlich bedingt. Da wärs fein wenn man sich je nach Bedarf die Frau her- bzw. wegzaubern könnt .
jaja die zeit ich kenn das nur zu gut ....
Ich bin eigentlich eine OÖ die in Stmk studiert und vorher 3 jahre in Sbg war (also ein bunter Mix )
Da habs ich "leichter", wohn schon immer in Wien und studier auch da . Aber damits nicht gar so fad ist pendle ich viel ins Bgld .
Und was studierst du so?
Und noch an die Allgemeinheit: Für ein Treffen bin ich generell zu haben, solange ich dann auch Zeit habe . Müsste nur wär konkrete Vorschläge machen ,
Klink mich da mal ein ;-)
Bin auch Single, aber leider wie die meisten hier weiblich... und aus der Steiermark!!
liebe ist ja richtig anstrengendLiebe Singles da herinnen!
Ich hab was für euch, eine Erklärung was Liebe überhaupt ist... vielleicht hama danach ja nimmer so viele Singles
http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I
liebe ist ja richtig anstrengend
Liebe Singles da herinnen!
Ich hab was für euch, eine Erklärung was Liebe überhaupt ist... vielleicht hama danach ja nimmer so viele Singles
http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I