Wuff - Single - Treff ??

Also mit diesem Thread habe ich wohl in ein Wespennest gestochen :D - N Weiber-Vollsingle-Treff. Auweia das kann ja ne lustige Sache werden *gg*
 
ja, müss ma halt das beste draus machen :), vielleicht könn ma unterwegs ein paar männer aufgabeln ;-)
 
ich veranstallte in Kärnten ein Single Treffen - Party - Datum steht noch keines fest - aber wenn jemand von euch gern kommen will - sagt mir einfach bescheid.
 
Na immmerhin hat sich ja schon mal eine interessierte gefunden ;) .



Wenns bei mir zur Zeit nicht so stressig aussehen würde, dann würd ich doch glatt auch nach Kärnten zur Party fahren :D .

Zweite! :D 88-Jahrgang...aber gerne Single, i überlassn der andren... hab ka Zeit für sowas unnötiges, wie nen Mann (waren des jz a de falschen Worte? :p)
 
Tja, die Frauen von heute.


Brauchen wohl nurmehr Männer für gewisse Stunden oder wie?
So auf die Art wie man sich div. Werkzeuge/Maschinen in den Baumärkten ausleihen kann :eek: .
 
Tja, die Frauen von heute.


Brauchen wohl nurmehr Männer für gewisse Stunden oder wie?
So auf die Art wie man sich div. Werkzeuge/Maschinen in den Baumärkten ausleihen kann :eek: .

Ne ganz so is nicht.. aber ihr solltet hübsch und intelligent sein, putzen, waschen und kochen können, bügeln!, meine Hunde toll finden, stets da sein wenn man euch braucht und dann im Kasten verschwinden, wenn's nimma erwünscht's seids, ABER sofort wieder da sein, wenn frau jemanden braucht *mich ganz total toll bei allen Männern beliebt mach* :D
 
Ne ganz so is nicht.. aber ihr solltet hübsch und intelligent sein, putzen, waschen und kochen können, bügeln!, meine Hunde toll finden, stets da sein wenn man euch braucht und dann im Kasten verschwinden, wenn's nimma erwünscht's seids, ABER sofort wieder da sein, wenn frau jemanden braucht *mich ganz total toll bei allen Männern beliebt mach* :D
einen mann zum aublasen :eek:
 
Oben