cora57
Super Knochen
nagut das habe ich nicht bedacht.Mah heast... musst du immer das "schlechte" raushören? Liebe ist nicht anstrengend - Liebe ist unsichtbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nagut das habe ich nicht bedacht.Mah heast... musst du immer das "schlechte" raushören? Liebe ist nicht anstrengend - Liebe ist unsichtbar
nagut das habe ich nicht bedacht.
danke ich bin in sachen liebe noch ein lehrlingNa schau.... wennst mi nit hättast
danke ich bin in sachen liebe noch ein lehrling
hilfe das ist ja anstrengend .Och...echt? Aber ich denk in Sachen Liebe kann ma nie auslernen... man kann zwar mehr oder weniger erfahren sein, aber auslernen, des geht nit
Liebe ist ein Buch mit unzähligen Kapiteln und gerade dann wenn du eins durch hast und denkst es verstandne zu haben, gerade dann kommt was und du fängst wieder von vorn an es zu verstehen
hilfe das ist ja anstrengend .
ein urgeiles gefühl.Naaaaaaaaaaaaa! nur...
UNSICHTBAR
!!
ein urgeiles gefühl.
schadeKane Details, wenn möglich, alles muas i a wieder nit wissen und vor allem WILL i a nit wissen
schade
ich glaub eher, du hast es vergessendanke ich bin in sachen liebe noch ein lehrling
gibts eigentlich noch singles? oder bin ich die einzige?
gibts eigentlich noch singles? oder bin ich die einzige?
Ich muss den Fredl wieder hervor kramen, denn morgen um diese Zeit sind es drei Jahre, dass wir uns kennen gelernt haben
Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht....
http://youtu.be/sDcpXlttqq4
Schatzi, alles Gute zum Jahrestag! Ich hab dich lieb! :heart::heart: