Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiener und nun auch offiziell HH
*hahahaha*..
Ich tu jetzt einfach mal so, als hättest du das nie geschrieben, Aranis
Eine Frage, wann trifft man sich wieder? Habt ihr auch mal Euch in Österreich getroffen? Bin ziemlich neu hier so tut mir Leid wenn ich was verpasst habe....
Ich fliege oft nach Deutschland, so könnte ich theoretisch auch dort mich treffen....aber Österreich wäre einfacher
meinst das es hier noch oder schon wieder welche gibt?Ich krame mal eben den Thread wieder hervor und schubse ihn ein paar Etagen höher....
meinst das es hier noch oder schon wieder welche gibt?
ist aber schade um jeden tag sag ich dir aus überzeugung ja manchmal lese ich hier was, noch seltener schreibe ich was.Es gibt sogar noch welche, die immer noch single sind und das aus - mittlerweile - absoluter Überzeugung!
Übrigens hab ich schon lang hier nix mehr gelesen von Dir Walter
ist aber schade um jeden tag sag ich dir aus überzeugung ja manchmal lese ich hier was, noch seltener schreibe ich was.
du wirst schon deine gründe haben weil du so denkst, ich dachte früher auch so ,obwohl ich nie von einer frau verletzt worden bin, eher ich habe die frauen verletzt.Das ist der Unterschied, mir geht absolut nix ab. Ich mach meinen Job gut, kann meinen Hobbies frönen, wie ich lustig bin. Ich kann mich um meine Gina kümmern, so wie ich das will (und die braucht das grad jetzt sehr, wie Du vielleicht gelesen hast), ich pflege meine Freundschaften, so wie ich das will, ich seh meine Kids und meine Enkels, wann ich will. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, wo ich war und was ich gemacht hab und das ist gut so und genau richtig für mich.
Ja ich bin single und ich bin glücklich dabei, genau so wie es ist.
meinst das es hier noch oder schon wieder welche gibt?
auch wahr.Jööööö Opi Walti ist auch wieder da....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.