Wuff - Single - Treff ??

*räusper*

Ich bin auch ein Mann!!

Den Zickenterror hat man ja in etwa sowieso alle 28 Tage oder etwa net? :D:rolleyes:

*schnell in Deckung geht*

Lg

Aranis
 
Eine Frage, wann trifft man sich wieder? Habt ihr auch mal Euch in Österreich getroffen? Bin ziemlich neu hier so tut mir Leid wenn ich was verpasst habe....
Ich fliege oft nach Deutschland, so könnte ich theoretisch auch dort mich treffen....aber Österreich wäre einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage, wann trifft man sich wieder? Habt ihr auch mal Euch in Österreich getroffen? Bin ziemlich neu hier so tut mir Leid wenn ich was verpasst habe....
Ich fliege oft nach Deutschland, so könnte ich theoretisch auch dort mich treffen....aber Österreich wäre einfacher :)

Das ist eine gute Frage...... nur nach Deutschland fahr ich sicher nicht, das ist mir dann docht etwas zuweit weg :D
 
Solang es im Raum NÖ oder Wien ist und am Wochenende stattfindet, habe ich damit kein Problem :)

Lg

Aranis
 
ist aber schade um jeden tag sag ich dir aus überzeugung ;)ja manchmal lese ich hier was, noch seltener schreibe ich was. :D

Das ist der Unterschied, mir geht absolut nix ab. Ich mach meinen Job gut, kann meinen Hobbies frönen, wie ich lustig bin. Ich kann mich um meine Gina kümmern, so wie ich das will (und die braucht das grad jetzt sehr, wie Du vielleicht gelesen hast), ich pflege meine Freundschaften, so wie ich das will, ich seh meine Kids und meine Enkels, wann ich will. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, wo ich war und was ich gemacht hab und das ist gut so und genau richtig für mich.


Ja ich bin single und ich bin glücklich dabei, genau so wie es ist.
 
Das ist der Unterschied, mir geht absolut nix ab. Ich mach meinen Job gut, kann meinen Hobbies frönen, wie ich lustig bin. Ich kann mich um meine Gina kümmern, so wie ich das will (und die braucht das grad jetzt sehr, wie Du vielleicht gelesen hast), ich pflege meine Freundschaften, so wie ich das will, ich seh meine Kids und meine Enkels, wann ich will. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, wo ich war und was ich gemacht hab und das ist gut so und genau richtig für mich.


Ja ich bin single und ich bin glücklich dabei, genau so wie es ist.
du wirst schon deine gründe haben weil du so denkst, ich dachte früher auch so ,obwohl ich nie von einer frau verletzt worden bin, eher ich habe die frauen verletzt.:eek:
 
ich finde diesbezüglich ja, daß man überhaupt erst dann wirklich bereit für eine Beziehung ist, wenn man sie eben nicht braucht und auch ganz gut ohne zurechtkommt - nicht braucht, um sich durch sie zu definieren und um eine Leere auszufüllen, die in einem selbst steckt und die auch durch die beste Partnerin/den besten Partner der Welt nicht gefüllt werden kann...
 
Hi, ach ist das cool, von einem Hund Single Treff habe ich ja noch nie gehört. Interesse anmeld ! :) Aber coole Idee, ware doch super, wenn sich 2 Zweibeiner und 2 Vierbeiner finden würden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Aber herrscht hier Männermangel? Normal ist es doch andersrum...

Mfg Markus + Lea
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben