Wuff - Single - Treff ??

danke ich bin in sachen liebe noch ein lehrling :eek::eek:

Och...echt? Aber ich denk in Sachen Liebe kann ma nie auslernen... man kann zwar mehr oder weniger erfahren sein, aber auslernen, des geht nit :eek:

Liebe ist ein Buch mit unzähligen Kapiteln und gerade dann wenn du eins durch hast und denkst es verstandne zu haben, gerade dann kommt was und du fängst wieder von vorn an es zu verstehen :)
 
Och...echt? Aber ich denk in Sachen Liebe kann ma nie auslernen... man kann zwar mehr oder weniger erfahren sein, aber auslernen, des geht nit :eek:

Liebe ist ein Buch mit unzähligen Kapiteln und gerade dann wenn du eins durch hast und denkst es verstandne zu haben, gerade dann kommt was und du fängst wieder von vorn an es zu verstehen :)
hilfe das ist ja anstrengend .:eek::eek:
 
Putziges Video ;) .

Ich hoff nur nicht dass es bei mir so lang dauert bis ich alt und klapprig bin. Denn dann kann man ja nicht mehr knutschen :eek: .
:D
 
Hallo-ja wäre interessant-gibts da was konkretes??

Ich Fahre jetzt mit meiner Azzura aufs Land-a bissal Krampus schaun...........

Lg-Roland
 
Ich muss den Fredl wieder hervor kramen, denn morgen um diese Zeit sind es drei Jahre, dass wir uns kennen gelernt haben :love:
Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht....


http://youtu.be/sDcpXlttqq4


Schatzi, alles Gute zum Jahrestag! Ich hab dich lieb! :heart::heart:
 
Bin ja erst seit heute hier registriert, aber ist es nicht schon schwierig genug, dass sich zwei Menschen "riechen" können. Wie funzt das denn dann mit zwei Menschen und zwei Hunden? Wobei man sich da natürlich viel Vorlaufzeit ersparen kann, wenn sich die Hunde nicht verstehen.
Wie handhabt ihr das denn?
 
Oben