Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

ACHTUNG ENTWARNUNG !!!

Ich werde mit meinen beiden "duftenden" Biestern nicht mitgehen, möchte euch ja den Spaß nicht verderben.

Also viel Spaß Ihr Lieben :)

LG

PS: Komisch am Freitag am Treffen hatte kein einziger Rüde Probleme mit meinen Beiden, aber wenn ihr alle so Problemrüden habt, verstehe ich schon eure Angst.

Ich komme mit und nehme auch die joey, die quinny, die senta mit anhang im auto mit. außerdem kommen noch 2 freundinnen vom joeyfrauli mit 3 hunden...

@Pez83
@leyla
@Hikaru Schade dass ihr nicht mitkommt!
@dimmi
@Silvia&Bande

;) ;) ;)

:rolleyes: :rolleyes:

ZITAT mae&kira:
wollt nur fragen, ob der wandertag jetzt überhaupt stattfindet morgen? weil soo viele abgesagt haben, schade. kommt überhaupt noch irgendwer?

ich versuch mal zusammenzufassen, wer ev. noch kommt:
*sabintheres - zoe, pepper
*Bonsai - weiss namen leider nicht
*Milli - detto
*Pitzelpatz - Ginger
*Gregos - Gregos
*noxx - kiri
*Jammah - Reggae

von denjenigen, die in dem thema schon mal gefragt worden sind, ob sie mitgehen, weiss ich nicht ob sie kommen:
*Nora -
*Nina -
*Gudi -
*Claudia -
*jimny -
*jeto -
*Sirina -
*Etta -
*Doretta -
*Josephinchen -

kenne leider auch die hundinamen nicht :o

lg

Pitri schrieb:
sorry, aber ich finds echt heftig, zum wandertag mit läufigen hündinnen zu kommen, tut mir leid, ich find das eine frechheit! :mad:

Meine Hündinnen sind seit 1 Woche nicht mehr läufig, also keine Aufregung.

also um die gemüter abzukühlen kläre ich die sache mal auf.

natürlich gehe ich nicht mit, eben weil akela läufig ist. hätte allerdings nicht gedacht, dass ihr mir das zutraut (dachte ihr kennt mich und meine einstellung) eigentlich wollte ich pez mit meinem posting unterstützen und die grant von so manchen auf mich ziehen.

also keine panik, weder akela noch irgendein anderes läufiges weibchen wird morgen geplant dabei sein. ;) :p

ich wünsche euch viel spass, ich habe morgen putztag das wird weniger lustig. aber hoffentlich habt ihr ein gutes wetter.

lg

tja lustig wars wirklich net :rolleyes:
mir wär´s eh zuviel geworden von der zeit, aber hätte ich nicht deshalb abgesagt wär ich wahrscheinlich jetzt trotzdem nimmer kommen, sowas solltest vl auch bedenken

flaxig schrieb:
:mad:

ich hab mich zwar schon aus dem thema ausgeklinkt da ich durchaus auf die wünsche anderer eingehen kann. aber zu diesem post muß ich mal sagen: es müssen nur solche rüden an die leine die anders nicht folgen....aus welchem grund auch immer...
komischerweise ist meiner abrufbar :rolleyes:
achja, wahrscheinlich ist er nicht triebig

Jaja die Rüden müssen folgen wenn sie eine läufige Hündin vor der Nase haben.. Super Aussage!! :mad:

Es ist und bleibt unvernünftig mit einer läufigen Hündin zu einen Hundetreffen zu gehen!!
Das ist Rüdenbesitzern gegenüber eine Frechheit.
Wenn ich eine Hündin habe und sie ist läufig geh ich sicher nicht auf ein Hundetreffen, da ich Rücksicht nehme auf andere..

Irish schrieb:
Jaja die Rüden müssen folgen wenn sie eine läufige Hündin vor der Nase haben.. Super Aussage!! :mad:

Es ist und bleibt unvernünftig mit einer läufigen Hündin zu einen Hundetreffen zu gehen!!
Das ist Rüdenbesitzern gegenüber eine Frechheit.
Wenn ich eine Hündin habe und sie ist läufig geh ich sicher nicht auf ein Hundetreffen, da ich Rücksicht nehme auf andere..

Also nochmal, meine beiden sind nicht mehr läufig !!!

so langsam wird es mir echt zu bunt...ich dachte wir machen einen gemütlichen aber doch anstrengenden wandertag und jetzt kommt niemand mit...sehr lustig!!! :rolleyes:

Keine Bonsai, keine Irish, kein Noxxi- Wauzi, kein Dimmi-Monster, keine Pitzel....aber halloooooo was soll denn das???

Keine Conny, Sylvia...einfach niemand den ich persönlich kenne...finde es ziemlich blöd.....

Wieviele kommen denn nun??? Bitte dringend Anmeldungen abgeben...

Glaubt ihr eigentlich ich mach das zum Spass!! Langsam aber sicher vergeht auch mir die Lust!!!!!! Wenn wir nur zu fünft sind brauchen wir nicht 4 Std auf der Sofienalpe herum wandern....dann können wir uns auch im kleinen Rahmen im Prater treffen, oder???

Dann gehen wir später los und alles ist gut, oder???

Für mich war das nun wieder mal das letzte Mal der Organisation!!!

ach sabine, nicht böse sein.

mir hat andrea noch erzählt es kommen 45 hunde mit ??
ist das zu kleiner rahmen für dich ??

das mit dem organisieren - du bist halt nur ein bisserl aus der übung, hast ja schon lang nix mehr organisiert.
nicht unterkriegen lassen.

lg

keine ahnung, ich hab ja nicht nachgezählt

aber was ich weiß nimmt sie ja viele leute mit, die nicht vom forum sind.

lg

übrigens @pez mit hoher wahrscheinlichkeit gehen andrea, eva, sheila und ich am montag irgendwo hin (vielleicht prater) und da werden mehrere läufige hündinnen dabei sein, bist herzlich eingeladen. wenn dich sonst keiner will, ich nehm dich gerne mit.

lg

akela1 schrieb:
übrigens @pez mit hoher wahrscheinlichkeit gehen andrea, eva, sheila und ich am montag irgendwo hin (vielleicht prater) und da werden mehrere läufige hündinnen dabei sein, bist herzlich eingeladen. wenn dich sonst keiner will, ich nehm dich gerne mit.

lg

Die Einladung nehme ich gerne an :)
Sagt mir halt noch bescheid wo und wann per PN.

Lg

Oben