Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

Florentin schrieb:
Muss da leider widersprechen!
also wenn die läufigkeit 1 woche her ist, riechen sie nicht mehr!
Meine zwei sind seit 3 jahren kastriert und trotzdem finden die rüden das die daisy gut riecht und wollen aufreiten. also darf ich nicht mit weil meine für rüden interessant ist, aber kastriert ist :rolleyes:

Hündinnen riechen bis zu zwei Wochen nach der Läufigkeit. War bei meiner Hündin so und ich hab es in den vielen Jahren wo ich auf Hundetreffpunkte war, mehrmals miterlebt, daß Hündinnen länger als eine Woche noch gut riechen.
Es gibt Hündinnen die immer gut riechen. Für die interessiert sich mein Rüde nicht. Es geht mir nur um Hündinnen dich erst vor kurzen läufig waren.

Aber es is eh hinfällig, da ich am Sonntag Vormittag ohnehin nicht kann. :)
Endgültigst.

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Hündinnen riechen bis zu zwei Wochen nach der Läufigkeit. War bei meiner Hündin so und ich hab es in den vielen Jahren wo ich auf Hundetreffpunkte war, mehrmals miterlebt, daß Hündinnen länger als eine Woche noch gut riechen.
Es gibt Hündinnen die immer gut riechen. Für die interessiert sich mein Rüde nicht. Es geht mir nur um Hündinnen dich erst vor kurzen läufig waren.

Entgültigst.

Na mach dir nix draus... Ich verstehs gut. Geh jetzt ja auch nicht mit, denn mir gehts wie Conny, mein Hund würde andere "zerfleischen". Bei läufigen Hündinnen werden eben auch Rüden die sich sonst vertragen zu Gegnern.

@Akela: Die Aussage:
müsst´s halt auf eure rüden aufpassen. übrigens nehm ich noch ein läufiges weibchen mit, da ist es eh schon wurscht
find ich a bissi heftig, weil wenn ich so permanent aufpassen muss wie ich es da tun müsst, könnt ich gleich einen Stadtbummel durch einige Einkaufszentren mit meinen Hunden machen und der Vergleich ist noch sehr schlecht gestaltet.....
Wurscht, wir haben halt keinen Bock auf permanent aufpassen und Raufereien ausweichen (auch mit meinem Rüden) wo es sonst keine gibt.

@All: Wünsch trotzdem viel Spass.

LG Sylvia

Wieso, kannst nicht aufpassen auf deinen Rüden, wenn die Hormone verrückt spielen? ;)

Ich schon.. in dem ich nicht in die Nähe komme von heissen Hündinnen.. :D

Irish schrieb:
Wieso, kannst nicht aufpassen auf deinen Rüden, wenn die Hormone verrückt spielen? ;)

Ich schon.. in dem ich nicht in die Nähe komme von heissen Hündinnen.. :D
So mach ich es doch auch und weiche eben sowas aus. Fange gleich damit an indem wir nicht mitgehn :D . Siehst ich pass ur gut auf :D

Gute Nacht

LG Sylvia

hi,
melde mich auch ab. mir und meinen hunden sind zwar läufige hündinnen egal,
aber ich hab leider keine zeit :)
lg

Irish schrieb:
Logo, die Rüden müssen alle an die Leine.. :rolleyes:

:mad:

ich hab mich zwar schon aus dem thema ausgeklinkt da ich durchaus auf die wünsche anderer eingehen kann. aber zu diesem post muß ich mal sagen: es müssen nur solche rüden an die leine die anders nicht folgen....aus welchem grund auch immer...
komischerweise ist meiner abrufbar :rolleyes:
achja, wahrscheinlich ist er nicht triebig

schade, dass so viele abgesagt haben,
freu mich trotzdem schon auf morgen

sorry, aber ich finds echt heftig, zum wandertag mit läufigen hündinnen zu kommen, tut mir leid, ich find das eine frechheit! :mad:

wollt nur fragen, ob der wandertag jetzt überhaupt stattfindet morgen? weil soo viele abgesagt haben, schade. kommt überhaupt noch irgendwer?

lg :)

mae&kira schrieb:
wollt nur fragen, ob der wandertag jetzt überhaupt stattfindet morgen? weil soo viele abgesagt haben, schade. kommt überhaupt noch irgendwer?

lg :)

leichter wärs, wenn die läufigen hündinnen daheim blieben und der rest mitkommen würde, aber bitte :rolleyes:

Hi

Ich kann zwar nicht mitgehn, weil ich ein ziemlich zickiges Weibchen zuhaus hab, aber ich würd auch sagen das die Besitzer der läufigen Hündinnen a bissal mehr Rücksicht nehmen könnten.

Wünsch euch viel Spaß :)

Lg
Saphir

Irish schrieb:

Endgültigst.

danke Irish du spirchst mir aus der Seele

lg

bitte warum wird hier jetzt so herumgesponnen? wenn eine hündin nach läufigkeit riecht dann ist das unnötiger stress für alle anderen. das ist kein geheimnis.

macht doch einen läufige-hündinnen-wanderung. viel spaß dabei. und sagt es dazu, dass es ein solcher ist.
Pez_83 schrieb:
Also meine beiden waren vor kurzem läufig, dürfen wir deshalb nicht mitgehen :eek: :confused:

Seh ich irgendwie nicht ein!
ob deine hündinnen läufig waren oder nicht is doch scheissegal. ob sie nach läufigkeit riechen ist wichtig. bissl mitdenken täte manchmal gut. *kopfschüttel*

dass hündinnen läufig werden war doch jedem schon vor der anschaffung bekannt, oder?

ich für meinen teil steh nicht so auf rüdenraufereien wegen einer hündin. aber lasst lieber euren hund wegen sowas beissen und dann reden wir weiter, ok?

is aber eh egal, ich komm eh nicht mit. kann nicht.

und es ist so verständnislos und "bös" gemeint wie getipselt.

Zuletzt bearbeitet:
geh zwar nicht mit aber misch mich trotzdem ein :p

wer hat überhaupt das gerücht verbreitet dass so viele läufige hündinnen oder kurz nach der läufigkeit mitkommen?

ja die hunde von pez waren läufig,aber laut ihr und bonsai riechen sie doch nimmer,oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
und gestern beim spaziergang hatte auch keiner von den zufällig getroffenen rüden interesse oder?

und ob akelas posting so ernst gemeint war,bin ich mir auch nicht sicher...klang für mich irgendwie sarkastisch ;)
(sorry akela wenn doch nicht :o )

und von mehr hündinnen war nicht die rede oder?

letzter Kommentar von mir:

Wie wärs mit ein bissi Sexuallkunde für Hündinnen. Ich wär für ein neues Thedra zum eröffnen ;)

lg

Oben