Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

ja eben, hab mich schon gewundert... ja klar nimmt die jojo den faxl mit. wenn sies nach dem samstag abend noch schafft :D aber nur die harten kommen durch.

kommt die noxxi wenigstens am sa?? sie muss sich ja nicht bewegen *keineausrede*

wer war vor kurzem läufig? ich hab bitte auch sehr was dagegen, wenn hunde mitkommen, die noch riechen...

dimmi schrieb:
kommt die noxxi wenigstens am sa?? sie muss sich ja nicht bewegen *keineausrede*

...

wenn sie die Stiegen noch hinaufkommt, dann schon, denke ich mal..... :D
:D
Übrigens: Ich werde am Wandertag auch nicht teilnehmen, denn ich muss mich an meinen freien Tagen schonen, damit ich arbeiten gehen kann.
Ausserdem soll ich nicht so bergab gehen und solche Sachen.
:o

sabintheres schrieb:
Lass dich nicht stressen. alles mit der Ruhe!! schönen tag noch! :)

:D
wann und wo treff ma uns denn jetzt?
milli ist auch mit dabei? hoffentlich zicken sich lucky und piero nicht schon im auto an :rolleyes: :p

dimmi schrieb:
wer war vor kurzem läufig? ich hab bitte auch sehr was dagegen, wenn hunde mitkommen, die noch riechen...
das sind aber einige....macht vielleicht die jahreszeit ;)

aber wennst ein problem damit hast dann werden wir uns halt absentieren.
wär eh schwierig gewesen den göttergatten aus den federn zu kriegen

---------------------------------------------------------------------------------------
nicht gerade sehr freundlich dein einwurf. oder hab ich das falsch aufgefasst?

Zuletzt bearbeitet:
nora schrieb:
da hab ich ja vor ein paar tagen noch ganz was anderes gehört!!! :rolleyes:

und wandern komm ich nicht mit! wünsch euch aber viel spaß und einige von euch seh ich eh am samstag! :)

hurra! die nora gibts noch! :) freu mich sehr von dir zu lesen/hören! ;)

tja, die bachelor-party (ist das noch eine?)müsst ihr ohne mich hinkriegen :)
wandern auch ersteinmal, aber ich komme!! :D

wünsch euch ganz viel spaß, bei beiden dates!! :)

lg aus D

ok.
ich finds nämlich schon fies genug daß wir während der läufigkeit so viele plätze meiden müssen.

Also meine beiden waren vor kurzem läufig, dürfen wir deshalb nicht mitgehen :eek: :confused:

Seh ich irgendwie nicht ein!

Mfg

Pez_83 schrieb:
Also meine beiden waren vor kurzem läufig, dürfen wir deshalb nicht mitgehen :eek: :confused:

Seh ich irgendwie nicht ein!

Mfg

Ich denke das es halt leute gibt die keinen wert darauf legen nur ihre Hündinnen oder auch Rüden an die leine zu nehmen weil die frisch duften :rolleyes:

ich persönlich würde noch zwei Wochen warten. Aber jeden seins.

lg

Knuddimaus5 schrieb:
Ich denke das es halt leute gibt die keinen wert darauf legen nur ihre Hündinnen oder auch Rüden an die leine zu nehmen weil die frisch duften :rolleyes:

ich persönlich würde noch zwei Wochen warten. Aber jeden seins.

lg

Also meine beiden sind seit 1 Woche nicht mehr läufig und sie spielen auch schon jetzt normal mit anderen Hunden.

Da gibts nie Probleme.

Mfg

Pez_83 schrieb:
Du darfst mitgehen, ich erlaube es dir ausnahmsweise, aber nur, wenn die beiden Mädels dem Papa Lumpi brav folgen :D :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Du darfst mitgehen, ich erlaube es dir ausnahmsweise, aber nur, wenn die beiden Mädels dem Papa Lumpi brav folgen :D :D.

lg
Bonsai

Natürlich so wie immer spielt Papa Lumpi den Jagdlehrer für die beiden Mädels :D

Lg

Wenn eine oder mehrere Hündinnen dabei sind, die noch gut riechen, komme ich mit Sicherheit nicht.
Sorry, aber da Rüden mit dabei sind, geht das sicher nicht gut.
Auch wenn meiner kastriert ist. Gut riechende Hündinnen und Rüden in einer Gruppe, das ist mir zu riskant.

Ja es ist blöd wochenlang Hundetreffpunkte zu meiden. Kenne das selber..
Dennoch habe ich mit Asti solange gewartet bis kein Rüde sie mehr interessant fand.
Das ist nun mal so wenn man eine Hündin hat.

Irish schrieb:
Wenn eine oder mehrere Hündinnen dabei sind, die noch gut riechen, komme ich mit Sicherheit nicht.
Sorry, aber da Rüden mit dabei sind, geht das sicher nicht gut.
Auch wenn meiner kastriert ist. Gut riechende Hündinnen und Rüden in einer Gruppe, das ist mir zu riskant.

Ja es ist blöd wochenlang Hundetreffpunkte zu meiden. Kenne das selber..
Dennoch habe ich mit Asti solange gewartet bis kein Rüde sie mehr interessant fand.
Das ist nun mal so wenn man eine Hündin hat.

Wenn ihr alle ein Problem damit habt dann bleiben wir halt daheim...

Mfg

Oben