Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

Gudi du mußt kommen
Ja Claudia ist auch dabei???

Jimny, Jeto, Irish, Sirina, Etta, Doretta, Josephinchen...ich warte auf eure Zusage!!! Also los, los....

Was ist mit Gerald, Admin und CO?????

@HIK: mich wundert bei dir auch nichts mehr...........vielleicht sollten wir deine Posts mal sammeln und ein kurioses Band über deine skurilen Beiträge im Internet herausgeben. Verlag findet sich bestimmt!

@Sylv.: Du hast Milli vergessen! :rolleyes: :D

sabintheres schrieb:
Gudi du mußt kommen
Ja Claudia ist auch dabei???

Jimny, Jeto, Irish, Sirina, Etta, Doretta, Josephinchen...ich warte auf eure Zusage!!! Also los, los....

Was ist mit Gerald, Admin und CO?????

@HIK: mich wundert bei dir auch nichts mehr...........vielleicht sollten wir deine Posts mal sammeln und ein kurioses Band über deine skurilen Beiträge im Internet herausgeben. Verlag findet sich bestimmt!

Glaubst du das ich nach solchen Beiträgen von dir noch lust habe zu kommen und dich zu sehen? Damit du mir dann ins Gesicht grinst?

Was soll daran skuril sein?

Schön langsam verstehe ich hier diverse Leute!

sabintheres schrieb:

Oh sorry, ich dachte jeder kopiert weiter und trägt sich ein. Hab net so genau geschaut. Sorry liebe Milli :o

Sabine & Zoe & Pepper
Sylvia & 3 Hunde
petra + 2 hunde + mann
Andrea & Puppe
Corinna mit der quinny (jack-russelhündin)
evi mit der joey (schnauzermixhündin)
Irishred mit der Senta
mae&kira
noxxi kiri
Conny& Piero
Bonsai & 3 Hunde?
Nina & Ginger
Nora?
Claro & Siri &Kampfkoffer
Milli & Hund
Jammah & Reggae (vielleicht?)

ich probier mal meinen schatz so früh in die natur zu schleppen(wenns genehm ist). geb aber noch bescheid obs klappt oder nicht:

Sabine & Zoe & Pepper
Sylvia & 3 Hunde
petra + 2 hunde + mann
Andrea & Puppe
Corinna mit der quinny (jack-russelhündin)
evi mit der joey (schnauzermixhündin)
Irishred mit der Senta
mae&kira
noxxi kiri
Conny& Piero
Bonsai & 3 Hunde?
Nina & Ginger
Nora?
Claro & Siri &Kampfkoffer
Milli & Hund
Jammah & Reggae (vielleicht?)

silvie&pauli+aljosha+zukie

Ich weiss noch nicht ob ich komme. Es kann sein, daß ich Schriftführerin sein muss am Sonntag vormittag.
Das entscheidet sich erst Sonntag Früh.

Wenn ich komme, komme ich mit Bernie. Asti muss sich leider noch schonen.

Hikaru schrieb:
Glaubst du das ich nach solchen Beiträgen von dir noch lust habe zu kommen und dich zu sehen? Damit du mir dann ins Gesicht grinst?

Was soll daran skuril sein?

Schön langsam verstehe ich hier diverse Leute!

Eigentlich dachte, dass mein Post einfach witzig sein sollte. Wollte dich damit nicht angreifen. Bist du ein wenig gereizt???

Es ist einfach lustig, dass du immer die gleichen Dinge schreibst! "Wie kommt man dort hin" usw. bzw. zusagst, dann wieder absagst usw. einfach nur witzig, skuril und kurios
:D :D :D :D :D :D :D aber auf keinen Fall böse gemeint!

Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!!!

Schade an alle die nicht kommen!! Es wird sicher ein wunderschöner Ausflug!

@Verena: Ja es geht auch bergab :D
@PitzelNina: Na, simma faul :)

NOXX schrieb:
außer es geht bergab. dann bitte einfach anstossen und schon bin ich unterwegs. :D

da hab ich ja vor ein paar tagen noch ganz was anderes gehört!!! :rolleyes:

und wandern komm ich nicht mit! wünsch euch aber viel spaß und einige von euch seh ich eh am samstag! :)

sabintheres schrieb:
Eigentlich dachte, dass mein Post einfach witzig sein sollte. Wollte dich damit nicht angreifen. Bist du ein wenig gereizt???

Es ist einfach lustig, dass du immer die gleichen Dinge schreibst! "Wie kommt man dort hin" usw. bzw. zusagst, dann wieder absagst usw. einfach nur witzig, skuril und kurios
:D :D :D :D :D :D :D aber auf keinen Fall böse gemeint!
Gut angenommen... aber ja ich bin auch ziemlich gereizt weils momentan ziemlich stressig is und alles schief geht.. naja kennt man e

würde gerne kommen aber da Hunde dabei wären die erst vor kurzen läufig waren, würde ich persönlich das net riskieren...

lg

Oben