Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du das ich nach solchen Beiträgen von dir noch lust habe zu kommen und dich zu sehen? Damit du mir dann ins Gesicht grinst?sabintheres schrieb:Gudi du mußt kommen
Ja Claudia ist auch dabei???
Jimny, Jeto, Irish, Sirina, Etta, Doretta, Josephinchen...ich warte auf eure Zusage!!! Also los, los....
Was ist mit Gerald, Admin und CO?????
@HIK: mich wundert bei dir auch nichts mehr...........vielleicht sollten wir deine Posts mal sammeln und ein kurioses Band über deine skurilen Beiträge im Internet herausgeben. Verlag findet sich bestimmt!
@Sylv.: Du hast Milli vergessen!
Jammah schrieb:@ claro
mit welchem hund
sabintheres schrieb:Was ist mit Gerald, Admin und CO?????
sabintheres schrieb:@Sylv.: Du hast Milli vergessen!
Nö, sie kann nicht mehr .dimmi schrieb:noxxi kommt mit? kannse das noch?
Bonsai schrieb:Nö, sie kann nicht mehr .
Hikaru schrieb:Glaubst du das ich nach solchen Beiträgen von dir noch lust habe zu kommen und dich zu sehen? Damit du mir dann ins Gesicht grinst?
Was soll daran skuril sein?
Schön langsam verstehe ich hier diverse Leute!
NOXX schrieb:außer es geht bergab. dann bitte einfach anstossen und schon bin ich unterwegs.
Gut angenommen... aber ja ich bin auch ziemlich gereizt weils momentan ziemlich stressig is und alles schief geht.. naja kennt man esabintheres schrieb:Eigentlich dachte, dass mein Post einfach witzig sein sollte. Wollte dich damit nicht angreifen. Bist du ein wenig gereizt???
Es ist einfach lustig, dass du immer die gleichen Dinge schreibst! "Wie kommt man dort hin" usw. bzw. zusagst, dann wieder absagst usw. einfach nur witzig, skuril und kurios
aber auf keinen Fall böse gemeint!
Hikaru schrieb:Gut angenommen... aber ja ich bin auch ziemlich gereizt weils momentan ziemlich stressig is und alles schief geht.. naja kennt man e