Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

Wieso alle? Ich schrieb nur von mir. Ja, für mich ist es ein Problem. Deshalb bleibe ich auch fern, weil ich meinen kleinen Rüden kenne.
Es ist ja sowieso net sicher ob ich Sonntag, kann. Hab ich ja schon geschrieben.
Aber da ich jetzt von gut riechenden Hündinnen gelesen habe, ist es sicher daß ich nicht komme.

Du musst ja wissen ob die Rüden sich noch für deine Wauzelinen interessieren. @Bonsai schrieb:"Deine Hunde riechen eh nicht mehr.."
Also kannst ja eh kommen.

Irish schrieb:
Wieso alle? Ich schrieb nur von mir. Ja, für mich ist es ein Problem. Deshalb bleibe ich auch fern, weil ich meinen kleinen Rüden kenne.
Es ist ja sowieso net sicher ob ich Sonntag, kann. Hab ich ja schon geschrieben.
Aber da ich jetzt von gut riechenden Hündinnen gelesen habe, ist es sicher daß ich nicht komme.

Du musst ja wissen ob die Rüden sich noch für deine Wauzelinen interessieren. @Bonsai schrieb:"Deine Hunde riechen eh nicht mehr.."
Also kannst ja eh kommen..

Das is aber nett das ich eh kommen darf :)

Egal, da ja mehrere Leute ein Problem mit wahrscheinlich noch leicht duftenden Hündinnen haben, möchte ich die Gruppe nicht stören.

Trotzdem viel Spaß, jetzt wo wir nicht kommen braucht sich ja keiner mehr Gedanken machen.

Lg

Meine Güte, das war kein Angfriff gegen dich.. :eek:

Du musst ja wissen ob deine Hunde, noch gut riechen.. Ich weiss es ja nicht..
Wenn sie eh nimma riechen, ja wo ist dann das Problem?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich? :confused:
Klingt jetzt für mich so, als hätte ich dir den Sonntag schon jetzt vermiest.

Wer hat den noch ein Problem damit gehabt? Hab nicht alles gelesen.

Irish schrieb:
Meine Güte, das war kein Angfriff gegen dich.. :eek:

Du musst ja wissen ob deine Hunde, noch gut riechen.. Ich weiss es ja nicht..
Wenn sie eh nimma riechen, ja wo ist dann das Problem?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich? :confused:
Klingt jetzt für mich so, als hätte ich dir den Sonntag schon jetzt vermiest.

Wer hat den noch ein Problem damit gehabt? Hab nicht alles gelesen.

Sorry wollte das nicht so böse rüberbringen.

Schau auch andere haben ein Problem damit, und ob sie noch leicht reichen kann ich nicht sagen, wir treffen immer die gleichen Hunde, und die haben kein Problem damit.

Keine Ahnung wie eure Hunde damit klarkommen.

Aber egal, dann gehen wir erst beim nächsten Mal wieder mit und unternehmen am Sonntag halt was anderes.

Liebe Grüße

Pez_83 schrieb:
Sorry wollte das nicht so böse rüberbringen.

Schau auch andere haben ein Problem damit, und ob sie noch leicht reichen kann ich nicht sagen, wir treffen immer die gleichen Hunde, und die haben kein Problem damit.

Keine Ahnung wie eure Hunde damit klarkommen.

Aber egal, dann gehen wir erst beim nächsten Mal wieder mit und unternehmen am Sonntag halt was anderes.

Liebe Grüße

tz, jetzt hab ih mich schon so auf deine süssen gefreut :(
entscheid doch einfach spontan, wenn am samstag noch rüden an ihnen interessiert sind dann lasst es halt, ansonsten würd ich mich freuen euh zu sehen

leyla schrieb:
tz, jetzt hab ih mich schon so auf deine süssen gefreut :(
entscheid doch einfach spontan, wenn am samstag noch rüden an ihnen interessiert sind dann lasst es halt, ansonsten würd ich mich freuen euh zu sehen

Danke, werd ich machen :)

@ Pez_83

An deinen Mädels ist kein Rüde mehr oder weniger als sonst auch interessiert, nicht mal der Rodos hat irgendwas gerochen. Du kannst ganz beruhigt mitgehen, glaube mir :).

lg
Bonsai

Irish schrieb:
Wenn eine oder mehrere Hündinnen dabei sind, die noch gut riechen, komme ich mit Sicherheit nicht.
Sorry, aber da Rüden mit dabei sind, geht das sicher nicht gut.
Auch wenn meiner kastriert ist. Gut riechende Hündinnen und Rüden in einer Gruppe, das ist mir zu riskant.

Ja es ist blöd wochenlang Hundetreffpunkte zu meiden. Kenne das selber..
Dennoch habe ich mit Asti solange gewartet bis kein Rüde sie mehr interessant fand.
Das ist nun mal so wenn man eine Hündin hat.

Muss da leider widersprechen!
also wenn die läufigkeit 1 woche her ist, riechen sie nicht mehr!
Meine zwei sind seit 3 jahren kastriert und trotzdem finden die rüden das die daisy gut riecht und wollen aufreiten. also darf ich nicht mit weil meine für rüden interessant ist, aber kastriert ist :rolleyes:

ich werde wohl auch kommen, akela ist zwar läufig, aber das macht ja nix.

müsst´s halt auf eure rüden aufpassen. übrigens nehm ich noch ein läufiges weibchen mit, da ist es eh schon wurscht. ;)

lg

ich auch nicht, is mir zu früh (hab doch dienst am Vortag) und der piero würd alle zerfleischen :rolleyes:

Oben