Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

Sylvia & Bande schrieb:
sag mal kannst du lesen oder ist es dir die mühe nicht wert (dann rede bitte net mit bei mir)? vielleicht lest du mal nach! ich hatte bei dem part mit "meine hündin WAR läufig" oder "richt noch" kein problem. ich sagte doch auch ich freu mich auf die Petz hündin, das problem kam bei mir ab posting nr. 136 (seite 8) von akela und dazu meine antwort (gleichzeitig absage) auf der selben seite, posting nr. 142....

schön langsam wirds echt mühsam...
weißt was, vergiss es...ICH hab jetzt vor allem die rüden-geschichte gemeint aber wennst nicht einmal ein post das mit einem smiley versehen ist verstehst dann wirds mir auch einmal zu blöd.

von höflichkeit hälst du wohl auch überhaupt nix

schau doris wir sind freundinnen (hoffe ich zumindest immerhin kennen wir uns schon so lange wie akela alt ist), daher werde ich nicht weiter darauf eingehen bevor ich was sage, was mir vielleicht später leid tut.

ich habe mich in einem meiner vorigen postings für den scherz entschuldigt und er wird in so einer form nicht mehr vorkommen.
tut mir echt leid, wenn aufgrund dessen die leute abgesagt haben, damit habe ich nicht gerechnet und das war von mir auch nicht so beabsichtigt.

früher hat man im wuff-forum halt noch ganz anders schreiben können und da haben sich die user nicht verkrochen und heimlich still und leise wia pn das maul zerissen sonder einfach gepostet: "du das ist keine gute idee" oder "wenn du mit einer läufigen hündin kommst, kann ich nicht mitgehen".
mir so einer reaktion hätte ich auch gerechnet. und früher wäre es auch nicht vorgekommen, dass man einen spaziergang ausmacht und die leute die zusagen warten läßt oder überhaupt versetzt. (soll jetzt keine kritik an sabine sein, es hätte ja auch jemand anderer schreiben können, dass es nicht stattfindet, denn gewußt hat es offenbar eh jeder) :mad: aber sei es wie es ist. ich muss mich wohl damit abfinden, dass das wuff-forum nicht mehr das selbe ist wie damals.

ich werde mich jetzt nicht 100 mal entschuldigen, denn offenbar wird nicht einmal die eine angenommen, weise aber sämtliche nachfolgenden anschuldigungen von mir und will auch nix mehr hören.

und doris zu dir noch eins:

ich würde mich freuen, wenn du in zukunft aussagen wie diese über aramis unterläßt. ehrlichgesagt kränkt mich das, zumindest wenn es deiner feder entspringt, denn dafür kennen wir uns schon zu lange.
bevor du sowas schreibst solltest du einmal bei so einem spaziergang mitgewesen sein, finde ich. denn nur von fotos alles wissen zu wollen finde ich unfair. as ist mindestens genauso ungut wie die aussagen dass puppe dick wäre nur weil sie auf fotos ungünstig rüber kommt.
und nur weil es viele fotos gibt, wo man aramis aufreiten sieht, heißt es noch lange nicht, dass aramis das die ganze zeit tut, sondern einfach, dass er von vielen dabei geknipst wurde.

lg

@Akela, kränken wollte ich dich nicht. Siehe Smilie..

Aber für mich kam das so rüber, als wäre Aramis plötzlich fehlerlos geworden und wir hätten alle vertrottelte Hunde. Dies ärgert mich wieder..
Das Prob ist, wenn wir uns persönlich unterhalten, klingst du wie immer vernünftig und hier im Forum is es so, als kenne ich dich gar net. Verstehst?
Da bist du total anders..

@irish

das ist genau das was ich gemeint habe. es ist einfach leichter persönlich zu sprechen und alles zu erklären, da hört man dann auch den tonfall.

und du weißt ja dass ich nicht einer von diesen trottel-hundebesitzern bin.

das problem das ich habe ist, dass bei mir schriftlich alles nicht annähernd so rüber kommt wie wörtlich.
vielleicht liegt es daran, dass ich mir die mühe nicht antu alles lang und breit zu umschreiben.

daher denke ich, das die die mich und meine einstellung kennen mich auch verstehen, offensichtlich ist das nicht der fall.

ich denke mal, dass die gemüter zur zeit recht erhitzt sind und die user zu sensibel geworden sind, wegen der vielen trolle.

schade eigentlich, aber ich denke für mich die beste möglichkeit einmal eine wuff-auszeit zu nehmen. ich bin die vielen streitereien schon echt leid.

ich hoffe, dass wir uns demnächst einmal über das thema aussprechen und ich dir meine sicht der dinge etwas näher bringen kann.

jedenfalls ist für mich das thema hier erledigt.

übrigens doris, ich bin immer noch die selbe, nur komm ich schriftlich nicht so rüber, aber dafür kann ich nichts. man liest es wie man will und nicht wie der verfasser es möchte.

und an die anderen: es ist schade, dass ihr immer predigt es sitzt ein mensch am bildschirm und selber schreibt und behandelt ihr diese als wären es nur nicks. wäre echt schön, wenn so mancher mal vor seiner eigenen türe kehren würde, oder zumindest überlegt bevor er etwas schreibt.

lg

akela1 schrieb:
und früher wäre es auch nicht vorgekommen, dass man einen spaziergang ausmacht und die leute die zusagen warten läßt oder überhaupt versetzt. (soll jetzt keine kritik an sabine sein, es hätte ja auch jemand anderer schreiben können, dass es nicht stattfindet, denn gewußt hat es offenbar eh jeder) :mad: aber sei es wie es ist.

Also nachdem niemand außer Andrea ( mit ihren persönlichen Freunden und nicht-wufflern) als einzige auf der Sofienalpe war, denke ich ehrlich gesagt dass auch ohne meine Absage, die meines Erachtens durch die letzten Posts von mir mehr als deutbar war,schlüssig wurde, dass es nicht stattfindet. Es war keiner beim Wandertag außer Andrea. Was mir im Nachhinein sehr leid tut aber nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

ich muss mich wohl damit abfinden, dass das wuff-forum nicht mehr das selbe ist wie damals.
Ja das solltest du schön langsam. Auch ich hätte nie gedacht, dass ein Wandertag der ein Monat vorher angekündigt wird, plötzlich einen Tag vor dem Termin ins Wasser fällt, weil A) einige schlechte Scherze machen B) einige sehr sprunghaft sind C) und andere lieber einen friedlichen Spaziergang machen als auf provozierende Gesten andere zu warten.

Ja es hat sich alles verändert. Deshalb sind auch einige nur mehr sehr sehr sehr selten hier!

akela1 schrieb:
@irish

das ist genau das was ich gemeint habe. es ist einfach leichter persönlich zu sprechen und alles zu erklären, da hört man dann auch den tonfall.

und du weißt ja dass ich nicht einer von diesen trottel-hundebesitzern bin.
Hä?*verwirrtbin*
Damit meinte ich nicht nicht dich sondern mich und andere..

das problem das ich habe ist, dass bei mir schriftlich alles nicht annähernd so rüber kommt wie wörtlich.
vielleicht liegt es daran, dass ich mir die mühe nicht antu alles lang und breit zu umschreiben
daher denke ich, das die die mich und meine einstellung kennen mich auch verstehen, offensichtlich ist das nicht der fall.

Tut mir leid, ja das ist leider bei mir der Fall und das obwohl ich dich kenne.
Mich verwirrt es total. Es gibt User die, dich und deine Einstellung nicht kennen. Für die is es noch schwerer. Kann ich mir vorstellen.

ich hoffe, dass wir uns demnächst einmal über das thema aussprechen und ich dir meine sicht der dinge etwas näher bringen kann.

Mach ma.. :)

übrigens doris, ich bin immer noch die selbe, nur komm ich schriftlich nicht so rüber, aber dafür kann ich nichts. man liest es wie man will und nicht wie der Verfasser es möchte.
lg

Ich weiss, daß du dieselbe bist. Aber ich kenne viele schon persönlich und die sind auch im Forum genauso wie in real. Sie schreiben so, wie sie auch reden. Du aber nicht. Wie gesagt, daß verwirrt mich. Weil ich dich anders kenne. Ist jetzt schwer zu beschreiben.. Sorry.. Ich erkläre, es dir am besten mal bei einen Treffen.. Okay? :)

sabintheres schrieb:
Das war mir klar, Süße! Du mußt deinen transsexuellen Hamster wieder überall mit hin schleppen! Ach, du und dein RUDI!!! :D :eek:
Du weißt doch, ohne RUDI und seine Fummel keine Michi und ihre ..... ;) :D Bist ja nur neidig, weil dein schwuler Goldfisch nicht so ein klasses Outfit hat :p Und leinengängig ist er auch nicht *pahhh...* :rolleyes:
Bussi Michi

sabintheres schrieb:
So meine Süße, komm du mal in meine Gasse!
:D :D Ich weiß schon wer den nächsten Stammtisch bzw Wandertag organisiert. Darf ich vorstellen Frau Nora LOKIIIIII!!!!! :D :D :eek: was das wohl wird!!

Dickes Bussal aufs schlanke Bauchi :D

Nur nicht vergessen, wer mich dazu genötigt hat hier überhaupt was zu posten und beim schreiben grölend-anfeuernd hinter mir stand!!!! :p :p

aber mit deinem letzten satz hast du dich wieder rausgerissen und wir leben weiter in inniger liebe und harmonie!! :)

*ganzverwirrtbin*:eek: :eek: :eek:

wisst ihr, leut, was mich am allermeisten nachdenklich stimmt,...dass hier scheinbar bald jeder übersensibel reagiert!

was ist nur passiert?

ich kann es wirklich nicht verstehen,...letztes jahr sah die forumwelt noch bedeutend anders aus!!

da wurden späßchen gemacht, der ein oder andere auf die schaufel genommen und jeder hat gelacht - da war keiner auf den anderen bös!

ähm,...und das wäre auch kein grund, nicht auf ein treffen zu gehen - für mich zumindest nicht!!

naja,...

lg
doris

Oben