I
Irish
Guest
Nein, Wieso auch? Ich bin sicher nicht die einzige die so darüber denkt.akela1 schrieb:@irish war mir klar, das du alles auf dich beziehst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Wieso auch? Ich bin sicher nicht die einzige die so darüber denkt.akela1 schrieb:@irish war mir klar, das du alles auf dich beziehst.
weißt was, vergiss es...ICH hab jetzt vor allem die rüden-geschichte gemeint aber wennst nicht einmal ein post das mit einem smiley versehen ist verstehst dann wirds mir auch einmal zu blöd.Sylvia & Bande schrieb:sag mal kannst du lesen oder ist es dir die mühe nicht wert (dann rede bitte net mit bei mir)? vielleicht lest du mal nach! ich hatte bei dem part mit "meine hündin WAR läufig" oder "richt noch" kein problem. ich sagte doch auch ich freu mich auf die Petz hündin, das problem kam bei mir ab posting nr. 136 (seite 8) von akela und dazu meine antwort (gleichzeitig absage) auf der selben seite, posting nr. 142....
schön langsam wirds echt mühsam...
akela1 schrieb:und früher wäre es auch nicht vorgekommen, dass man einen spaziergang ausmacht und die leute die zusagen warten läßt oder überhaupt versetzt. (soll jetzt keine kritik an sabine sein, es hätte ja auch jemand anderer schreiben können, dass es nicht stattfindet, denn gewußt hat es offenbar eh jeder) aber sei es wie es ist.
Ja das solltest du schön langsam. Auch ich hätte nie gedacht, dass ein Wandertag der ein Monat vorher angekündigt wird, plötzlich einen Tag vor dem Termin ins Wasser fällt, weil A) einige schlechte Scherze machen B) einige sehr sprunghaft sind C) und andere lieber einen friedlichen Spaziergang machen als auf provozierende Gesten andere zu warten.ich muss mich wohl damit abfinden, dass das wuff-forum nicht mehr das selbe ist wie damals.
Hä?*verwirrtbin*akela1 schrieb:@irish
das ist genau das was ich gemeint habe. es ist einfach leichter persönlich zu sprechen und alles zu erklären, da hört man dann auch den tonfall.
und du weißt ja dass ich nicht einer von diesen trottel-hundebesitzern bin.
das problem das ich habe ist, dass bei mir schriftlich alles nicht annähernd so rüber kommt wie wörtlich.
vielleicht liegt es daran, dass ich mir die mühe nicht antu alles lang und breit zu umschreiben
daher denke ich, das die die mich und meine einstellung kennen mich auch verstehen, offensichtlich ist das nicht der fall.
ich hoffe, dass wir uns demnächst einmal über das thema aussprechen und ich dir meine sicht der dinge etwas näher bringen kann.
übrigens doris, ich bin immer noch die selbe, nur komm ich schriftlich nicht so rüber, aber dafür kann ich nichts. man liest es wie man will und nicht wie der Verfasser es möchte.
lg
Du weißt doch, ohne RUDI und seine Fummel keine Michi und ihre ..... Bist ja nur neidig, weil dein schwuler Goldfisch nicht so ein klasses Outfit hat Und leinengängig ist er auch nicht *pahhh...*sabintheres schrieb:Das war mir klar, Süße! Du mußt deinen transsexuellen Hamster wieder überall mit hin schleppen! Ach, du und dein RUDI!!!
sabintheres schrieb:So meine Süße, komm du mal in meine Gasse!
Ich weiß schon wer den nächsten Stammtisch bzw Wandertag organisiert. Darf ich vorstellen Frau Nora LOKIIIIII!!!!! was das wohl wird!!
Dickes Bussal aufs schlanke Bauchi
ich denke haargenauso. und viele andere ebenso. und die doris weiß das.@irish war mir klar, das du alles auf dich beziehst.