Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

also ich muß ja sagen, ich würd ja gern mal mitgehen auf einen wandertag! aber wenn immer diese komische sabintheres alles organisiert, vergehts mir echt!

also wenn mal ein normaler mensch was organisiert bin ich gern dabei! ob mit oder ohne läufige hündinnen!!

Aller liebste grüße nora ud loki, der so gern mal eine wanderung mitmachen würde!!

Also ich muss ja sagen, ich würde ja gerne mal mitgehen auf einen Wandertag, aber wenn das diese komische sabintherese organisiert, dann kann das ja nix heißen, die ist einfach zu eigenartig. Außerdem hat sie eine gespaltene Persönlichkeit. *hicks*

So eine komische Urschl :D :D :D

Also wirklich!

Es lebe die Alexia und ihr Polter*hicks*abend!

Guten Abend und freundliche Grüße

Frau Bonsai :D

Also erstens: keinen wein mehr für bonsai!!

zweitens: kiri kann unmöglich mit dem bsuff mitfahren.

drittens: von sabintheres organisierte wandertage sollte man meiden wie die pest.

viertens: wenn die gfraster ihre rüden nicht unter kontrolle haben, sinds selber schuld.

also, ich mag jetzt auch nimmer mit. die sabine ist so mühsam. ausserdem ist sie gemein, überheblich und findet sogar das wiener stadtfest SUPA.

ihr hund beisst sicher dem dimmi und die zoe hat sie ja auch schon längst in connys banner verschoben... mit welchen zwei hunden will sie denn morgen aufkreuzen?

ich geh jedenfalls nicht. nicht mit der sabine. aber das kann auch daran liegen, dass ich meinen hund so gar nicht unter kontrolle hab und der steht doch so auf sie...

Hey there :)

Würd echt gern kommen, ich hoff ihr entschuldigts das ich zwar kein läufiges Mädel aber dennoch a zickiges anderen Mädels gegenüber hab.

Nice day (night,morning...)

Saphir

dimmi schrieb:
ihr hund beisst sicher dem dimmi und die zoe hat sie ja auch schon längst in connys banner verschoben... mit welchen zwei hunden will sie denn morgen aufkreuzen?

ich geh jedenfalls nicht. nicht mit der sabine. aber das kann auch daran liegen, dass ich meinen hund so gar nicht unter kontrolle hab und der steht doch so auf sie...

ich komm am liebsten mim Jammah, weil auf läufige Hündinnen steht er total und wenn ihm der Dimmi in die Quere kommt, ..... na das wissen wir eh schon....

na *prost* ich geb noch ne flasche wodka aus... wein is doch was für kinder :rolleyes: :D
lg
Conny (die sich die zoe einfach in ihren banner geschnappt hat :p )

I geh sowieso net mit, i mach mir künftig meine eigenen Wandertage mit nur mehr ausgewählten Leuten. Und dies immer still und heimlich, damit von mir verstossene Personen, nicht von anderen aufgenommen werden müssen. :rolleyes:

So schauts aus..

lg Irish(die um 10:00 Schriftführer spielen muss und eigentlich net weiss, wie sie dies schaffen soll. ) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
danke akela für den versauten wandertag (und geburtstag)

ps: wir machen jetzt unseren eigenen wandertag

@akela: und was sollte dann deine "lustige" aussage, dass du mit einer läufigen hündin kommst?? schön noch öl ins feuer gießen, gell? :mad:

na servas, gurken, da is ja gestern noch abgegangen nachdem ich weg war hm? :D :D

champis2.gif

Pitzelpatz schrieb:
Edit: Keinen Wein mehr für Gurken!!!!
vl ist das der grund, warum ich heute so viel fitter bin: die dimmi trinkt keinen wein :D

dafür geht sie jetzt das zwergi abholen und wandert am rückweg alleine ein bisschen im prater...

@akela: gewöhn dich dran - ironie und zynismus wird hier nur mehr erkannt, wenn er groß als genau das deklariert wird... traurig aber wahr. und geschätzt wird sowas fast gar nicht (mehr)...

@oilily: ja :D

schön wars auf der alpe :D
sind die ganzen 10 km gangen in insg. 5 stunden mit vielen pausen auf gmütlich, zuerst Mostalm, dann Sofienalpe und dann Rieglerhütte und zrück zum gasthaus grüner jäger - und das wetter war uns auch gut gesinnt :)
fotos folgen...

ich hätt jetzt keine läufigen hündinnen mehr gebraucht. hab jetzt meine eigene daheim... dimmi hätte andere somit vermutlich ignoriert...

4 aus 45 war zwar eine magere ausbeute an wuffis, dafür hat es den beteiligten umso mehr spaß gemacht :D und wir haben einen tollen Wanderweg erkundet!

@dimmi: alle anwesenden weibchen (3) waren nicht läufig, bzw. können es nicht mehr werden...

Oben