Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

ich werd die pitzelin "liebevoll erinnern" ;) *fg*

ich hab übrigens noch für den 8. geschrieben aber der 15. ist auch ok/oje (welches der beiden wird sich noch herausstellen). ich schätze wir werden am wandertag alle unsere sünden vom vortag abbüßen. :D :D :D aber seht es positiv: wer nach 4 stunden noch steht ist dann sicher wieder nüchtern! *LOL*

AW: Wuff (Gurken)-Wandertag am 8 Mai!

sabintheres schrieb:
Upssss..nachdem ja bei meiner Planung immer was schiefgehen muß, werde ich das Datum eine Woche nach hinten verschieben! :D

Achtung Änderung: 15 Mai..Millis Burzeltag!

juhuuu :D

Alexia schrieb:
Ach! Frau Pitzelnina gibt sich auch mal wieder die Ehre! ;)

Wo steckst Du? Was treibst Du? Warum meldest Du Dich nicht? *schimpf grummel moser*

Arbeiten-Arbeiten-Arbeiten und dann um den Hund kümmern.

Anders ausgedrückt..mir gings schon mal besser, aber das wird schon wieder *sudersuder*

Den 14.5 versäume ich sicher nicht (huuiii, was für'n spass :D) ob ich am 15.5 dann mitmarschiere kann ich allerdings noch nicht sagen.

Lg,von der vermissten.

Schade, da sind wir mit den 2 "Jungs" auf Trainingswochenende. :(

Wünsch euch aber viel Spaß - die Route ist toll, allerdings wimmelts oben auf der Sofienalpe an sonnigen Sonn- und Feiertagen nur so von Sonntagsspaziergängern...

Alexia schrieb:
Zur Not müssten sich halt so 6- 8 Leute zum Tragen der Sänfte finden lassen......... :D

also wenn in der sänfte noch platz wär, würd sogar ich mitgehen. ansonsten seh ich leider die nächste zeit schwarz für kiri und mich. es hat nicht zufällig jemand lust kiri mitzunehmen *ganzunverschämtbin*

NOXX schrieb:
also wenn in der sänfte noch platz wär, würd sogar ich mitgehen. ansonsten seh ich leider die nächste zeit schwarz für kiri und mich. es hat nicht zufällig jemand lust kiri mitzunehmen *ganzunverschämtbin*
Noxxi, du lebst noch??? :eek: :eek:

Kein Problem, wir nehmen sie gerne mit die Knutschbacke! :)

lg
Bonsai

würd so gerne mit kommen, aber unser Pflegewuffi ist läufig und es wird noch zwei wochen dauern.
Wenn ich jemanden finde der Sie für die 3 stunden nimmt, bin ich mit meinen zweien dabei!
Schwester ist nur leider hochschwanger und kann sie nicht nehmen ausserdem würde sie ja am liebsten mitkommen, doch geburtstermin ist 8.Mai

ich werde auch nicht kommen können, akela ist gerade läufig und auch wenn es bis zu diesem wochenende vorbei ist, wird sie doch noch gut duften und ich will keine unruhe in die gruppe bringen. ;)

ich wünsche euch aber viel spass.

lg

@Alex
Sei doch gnädig und wechsle die Sänfte gegen einen voll motorisierten Boliden. Mein e-Rolli steht dir zur Verfügung und was glaubst wie schnell du wieder vom Berg herunten bist
Benny_monkeysmilies.gif

lg Michi

ich weiss noch nicht genau, mal sehen wie der piero sich jetzt noch die nächsten tage benimmt :rolleyes:
will ja nicht dass es dann zu stressig wird :o

Oben