Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wähl sie auch nicht......
Zuerst einmal: Gratulation zu dieser Umfrage - hochinteressant
;-)
danach mho:
als Ex-Wiener kenn ich die von der SPÖ geschaffenen Bedingungen in Wien für Hundebesitzer nur zu gut.
Sowohl die rechtlichen Grundsätze im öffentlichen Verkehr als auch viele von der Stadt Wien zu verantwortenden "Hundezonen" sind alles andere als "hundefreundlich". Alleine die als amtliche "Hundezone" gekennzeichnete Böschung zwischen Autostrasse und Bahngleis in Simmering ... natürlich nicht abgesperrt ...
Etwas anderes als Zwang und Verbote im öffentlichen Raum (für Hundebesitzer) kenne ich weder von den Roten noch von den Grünen (leider! wenn es das gäbe, wäre ich sofort dabei) .
Nach meinem Jobwechsel nach OÖ hab ich Grün/Schwarz erst zu schätzen kennengelernt - hat etwas, die Kombination.
Ehrlich gesagt - trotz Uli Sima, die rote Hundestadträtin in Wien, die ich sehr schätze, weil sie viel von Hundehaltung versteht - wüßte ich nicht, warum ich rot wählen sollte.
(grün, blau und bzö kommmen aus demokratischen Gründen für mich sowieso nicht in frage)