Würden Sie noch ÖVP wählen?

Würden Sie noch ÖVP wählen?

• Ich werde nicht für die ÖVP stimmen.

Stimmen: 280 90,6%
  • Der Beschluss des Hundehaltegesetzes hat keinen Einfluss auf mein Wahlverhalten.

Stimmen: 29 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    309
Kein vorher, kein nacher, genrell gibts für die von mir NIE ein Kreuzerl

(Frag mich nur, warum der Admin das ins Hunde-Forum stellt....würd das ned eher in die Plauderecke gehören? Aber das sollte wohl grad der Admin wissen :confused::D:D)

ich hab das 2-te angeklickt, aber nicht weil ich ein ÖVP Freund bin, sondern weil ich auch ohne dieses unsinnige Hundegesetz die ÖVP niemals gewählt hätte - nicht meine Partei, noch nie gewesen!!! :mad:

Ich hab' die ÖVP noch nie gewählt, und werd's auch weiterhin nicht tun. Seit über 35 Jahren ist das nie meine Partei gewesen, von einigen blödsinnigen Gesetzen und Bestimmungen, welche wir dieser Partei zu verdanken haben, ist dieses Hundegesetz mit Abstand das Schwachsinnigste, was mir je untergekommen ist.

Schließe mich voll an :(

Bin kein Schwarzwähler und das was da jetzt abgelaufen ist, trägt nur zu meiner Einstellung bei, dass es auch gut so ist :D

Mein Rotti ist auch schwarz-braun wie die ÖVP, aber er hat Ehrlichkeit und Charakter !

Bevor ich die ÖVP wähle, würde ich meinem Hund zum Finanzminister machen.

ich bin immer zwischen schwarz und grün hin und hergeschwankt - in den 3 Wahlen die ich mitmachen konnte habe ich dann aber immernoch aus protest die Kommunisten gewählt. Jetzt werden bei mir zum ersten Mal die Grünen gewinnen.

dann zieht in wien der häupl nach, und wir haben eine Koalition FPÖ/Grüne :D

sind wir doch ehrlich. die paar stimmen mehr oder weniger juckt niemanden...:cool:

OT: da ich diese Partei noch nie gewählt habe, bestätigt das nur, dass ich richtig gelegen bin.

Hi,

und wenn sich das jeder denkt, wird sich nie was ändern ... JEDE Stimme zählt.

lg Nina

ich habe bisher immer zwischen Grün und ÖVP gewählt, jenachdem welche vorhaben die jeweiligen parteien hatten. nach diesem für mich absolut sinnlosen gesetz, welches noch dazu bewirken wird, dass die betroffenen hunde in tierheimen noch schwerer zu vermitteln sein werden ... wird die ÖVP mit sicherheit nie wieder meine stimme bekommen !!!

Oben