Würden Sie noch ÖVP wählen?

Würden Sie noch ÖVP wählen?

  • Ich werde nicht für die ÖVP stimmen.

    Stimmen: 280 90,6%
  • Der Beschluss des Hundehaltegesetzes hat keinen Einfluss auf mein Wahlverhalten.

    Stimmen: 29 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    309
Ich habe noch nie schwarz gewählt, aber wenn "meine" Partei für dieses Gesetz verantwortlich wäre, dann wäre das für mich ein Grund gewesen, sie ( viele Jahre lang zumindest ) nimmer zu wählen.
 
Also wenn ich mir alles so durchlese, sind hier von Haus aus keine ÖVP Wähler, dh es wird sich für die ÖVP nichts ändern, wenn hier keiner der sowieso nie ÖVP gewählt hat auch beim nächsten Mals nicht ÖVP wählt. Wie man sieht ist die ÖVP trotz der vielen nicht ÖVP Wähler an der Macht.
 
Ich freu mich auf die nächsten Wahlen!!! :D

Habe noch nie die ÖVP gewählt und werde sie auch NIEMALS wählen!!!
 
die övp ist ein sch.... verein :(

die einzigen abgeordneten die im eu parlament NICHT gegen ein eu weites tierschutzgesetz und das verbot von tötungsstationen gestimmt haben waren von der övp :mad:

hier stehts:
http://www.animalife.at/

deswegen sollte kein tierfreund der övp seine stimme geben!! :thumbsdown:
 
die einzigen abgeordneten die im eu parlament NICHT gegen ein eu weites tierschutzgesetz und das verbot von tötungsstationen gestimmt haben waren von der övp :mad:

hier stehts:
http://www.animalife.at/

deswegen sollte kein tierfreund der övp seine stimme geben!! :thumbsdown:

Ich korrigier das mal eigenmächtig:D : Es muss wohl heißen NICHT FÜR ein eu weites tierschutzgesetz..............gestimmt haben...:)
Oder die einzigen, die GEGEN ein eu-weites usw....
Sonst wären´s nämlich eh super, die österreichischen EU-Schwarzen;)

lg
 
Ich als Student habe sie nie gewählt und werde sie zukünftig auch nicht wählen. mit so einer Besetzung könn ma froh sein das es NÖ überhaupt no gibt

Liebe Grüße
 
ich habe sie natürlich bisher auch nie gewählt, da sie weder beruflich noch privat meine interessen vertreten haben. daran wird sich nichts ändern.
lg!
jasmin
 
Liebe User,

das neue Hundehaltegesetz in NÖ wurde von der ÖVP im Alleingang durchgeboxt.
Im März finden in Niederösterreich die Gemeinderatswahlen statt. Wäre der Beschluss des neuen Hundehaltegesetzes für Sie ein Grund, dann nicht die ÖVP zu wählen?

Ihr admin3

Ein gewaltiger Grund.
 
Hi


Wenn man liest ,das die leut sie sowieso nicht gewählt haben wird ihnen des aber net weh tun wenn mans jetzt erst recht net macht ;)

Aber ja sowas ist ein grund für mich sie erst recht nicht in betracht zu ziehen..

lg
 
Ich hab die ÖVP noch nie gewählt, und jetzt erst recht nicht. Meine Family und die Mehrheit unsres Dorfs ham's gewählt - bei der letzten Wahl, zum letzten Mal :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh nur Wählen um zu verhindern das die Grünen zu stark in Österreich werden. Aber Schwarz ist mir auch nur bei meinen Hunden und an meinen Klamotten lieber.
Wobei ich aber anmerken muss. Die Idee etwas generell zu ändern ist ganz okay :), nur die Umsetzung war total daneben. :mad:
 
Oben