Thorkatla
Super Knochen
Ach ja.. und die mitarbeiter bekommen seit der neuübernahme weniger gehalt(welches ohnehin schon sehr gering ist)
Das ist eine Frechheit, den die Pfleger müssen auch Leben. Ihre Miete zahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja.. und die mitarbeiter bekommen seit der neuübernahme weniger gehalt(welches ohnehin schon sehr gering ist)
Statt herum zu hacken wie im Hühnerstall.
Die Nachbetreuung der von unserem Stall vergebenen Hunde (meistens die die keinen Paten haben) übernehmen die Pfleger.
Wir haben mit sehr vielen Leuten Kontakt und werden oft eingeladen vorbei zu kommen und unsere Schützlinge zu besuchen.
Ich finde auch das das so bleiben sollte. Wenn es Probleme gibt wenden sich die neuen Besitzer auch an uns.
Wir kennen unsere Hunde am besten.
Das mit der richtigen Exotenbetreuung war auch schon in Planung.
Es waren auch schon Experten von Schönbrunn da.
Ich kann nur eines sagen ich hoffe ihr trefft die richtige Wahl den wir Mitarbeiter müssen das dann ausbaden.
Lg Sonja
Warum soll man den Einfluss von da loube so gering halten??? Sie war es die das ganze aufgebaut hat, was aber durch die medien runiert worden ist. Dies auch nur deshalb, weil sie der bank die das sehr mit baumängeln behaftete tierschutzhaus errichtet hat, dadurch mit Recht keine leasingsraten mehr zahlen wollte und prozesse gegen diese bank geführt hat. der Konkurs war nur deshalb, weil für wenige tage später ein prozessende gewesen wäre, welches ermöglicht hätte, dass der wtv nichts mehr zahlen muss. aber dies ist erfolgreich verhindert worden.
Das ist eine Frechheit, den die Pfleger müssen auch Leben. Ihre Miete zahlen.
Wenn einem die Pfleger egal sind, sind ihm meiner Meinung nach auch die Tiere egal. Ohne Pfleger kümmert sich keiner um die Tiere.
ganz ehrlich und nicht böse gemeint.. aber da sind mir die Tiere im WTH wichtiger als die mitarbeiter.
ja das hattet ihr schon. unter der führung von loube wenn ich mich nicht irre!?z.B. den Hund kann man nicht vergeben den der hat schon einmal gebissen (sowas hatten wir schon)
hör doch bitte mal auf nur schwarz/weiß zu denken. gegen eine generelle nachkontrolle kann doch nichts schlechtes sein. wenn es dann wirklich so schwierige hunde sind die nur die pfleger/paten besuchen können, dann spricht ja nichts dagegen. aber das steht sowieso in den sternen ob und wie es nachkontrollen geben wird.Nachkontrolle: Es gibt Hunde wo nur ein Pfleger oder seine Paten eine Nachkontrolle machen können. Bei schwierigen Hunden kann kein Fremder kommen und eine Nachkontrolle machen und wir haben schon oft und werden auch noch oft schwierige Hunde vergeben.
da stimme ich dir absolut zu. das präsidenten-amt ist sicher kein leichtes. und bei einem verein der mit so komplexen themen umgehen muss ist es unmöglich innerhalb von einem jahr alles inden grünen bereich zu biegen.Ich bin schon sehr lange im WTH und habe schon sehr viel gesehen und mit erlebt. Es werden auch diese Veränderungen die die neue Präsidentin vor hat mindestens 1 Jahr wenn nicht länger dauern.
Wie gesagt die beiden Kanditatinnen wissen nicht was da auf sie zu kommt..
auch bei diesem thema macht frau loube keine gute figur. oder wer hat sultan usw in den wth gebracht und es verabsäumt rechtzeitig zu vermitteln?Ich bin für die jenigen die etwas für die Tiere tun, die für Papageien, Ziegen usw. auch einen Platz suchen und sie nicht da behalten wollen weil sie zum Erscheinungsbild gehören.
ich glaub, dass du da aber auch ein wenig auf den hübl anspielst, oder?
Die Gerüchte sagen jedoch nichts gutes voraus.
sonja! du bist so lange im wtv. gerüchte sind doch in diesem verein gang und gebe und verpesten das klima. da interessieren mich mehr die fakten.
Das einzige was ich nicht verstehe, dass das bei euch so eindeutig ist wen ihr wählen wollt vor allem weil ihr euch nur eine Seite angehört habt.
also ich für meinen teil habe mir auch die andere seite angehört. zwar nicht am tag der vorstellung aber paar tage davor per telefonat mit fr. jacoby
Mir ist es ein bedürfnis das die Tiere in ins WTH kommen auch eine Chance haben dieses wieder zu verlassen und das ist das einzige was mir wichtig ist und dafür werde ich mich auch weiter einsetzen egal ob als Pfleger oder Aussenstehender.
aber indirekt trittst du ja für eine liste ein
finds nur schade, dass keine begündungen zu finden sind. sondern nur schleierhafte angstmachereien.
dein bedürfnis ist auch meins und ich denke der restlichen paten/mitarbeit/mitglieder etc. ebenso.
egal wer von den beiden kandidatinnen nun wirklich präsidentin wird, für sie wird es ein schwerer job. und wenn er schlecht gemacht wird muss es gestattet sein, dass man darüber diskutiert bzw kritisiert!
Ich denke mal es wird so aus gehen, dass die schwierigen Hunde keine Nachkontrolle bekommen werden.