Eine gscheite Homepage endlich machen?
Punkt 1. auf der Liste!
V.a find ich diese Spendenaktion total unseriös, wenn dauernd steht anonym spendet 10.000 ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine gscheite Homepage endlich machen?
Punkt 1. auf der Liste!
V.a find ich diese Spendenaktion total unseriös, wenn dauernd steht anonym spendet 10.000 €....
Yapp.
Ich hab die HP noch immer auf dem Computer die ich gemacht hab, ihr könnt es ja versuchen mit dem Vorstand darüber zu reden. Ich hab das nach meinen Erfahrungen aufgegeben.
Eine riesen Datenbank anzulegen ist unmöglich, das wär wie schon mal besprochen ein 40 Std. Job pro Woche. Aber so wie es jetzt rennt mit dem raufstellen der Hunde auf die HP wär sicherlich auch bei mir machbar (sind ca. ne Stunde oder zwei pro Tag die da draufgehen dabei) und das warten ist ja net so arg.
Na schreits einfach, falls ihr das Okay bekommt und ihr nen Webdesigner brauchts.
Ich hasse nix mehr, wie negativ denker und schwarzmalerei.......
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum dieses Thema immer wieder hervorgekramt wird. Ich habe eigentlich auch den Eindruck, dass es da keine Probleme mehr gibt. Zumindest was meine "Patengruppe" angeht.
Und natürlich versuche ich für meine Patenhunde Interessenten zu finden. Die besten, die ich finden kann! Und nicht irgendwen! Und wenn Leute kommen, die sich für einen meiner Patenhunde interessieren, dann werde ich sogar von der Pflegerin gebeten ihnen mehr über den Hund zu erzählen, weil ich ja auch weiß wie er draußen ist oder beim Autofahren, etc. Ich sehe das absolut nicht als Einmischung und ich glaube nicht, dass es von den Pflegern anders gesehen wird.
Ich habe das Gefühl, dass das Miteinander zwischen Paten und Pflegern im D-Stall sehr gut funktioniert. Die anderen Ställe kann ich nicht beurteilen, weil alle meine Patenhunde im D-Stall sitzen. Und ich muss sagen, dass ich darüber froh bin. In manch anderem Stall kann man es anscheinend niemals allen recht machen, so sehr man es auch versucht.
Es halt so, dass es überall wo viele Menschen aufeinander treffen, zu Konflikten kommen kann. So auch zwischen Paten und Pflegern. Trotzdem sollte man niemals das gemeinsame Ziel aus den Augen verlieren, nämlich das Wohl der Tiere und die Tiere brauchen uns alle - Pfleger wie Paten.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Führung Pfleger abbaut, weil es immer mehr Paten gibt. Die Paten sollen ja die Pfleger unterstützen und nicht ersetzen. Mir kommt es ja fast so vor, wie wenn sich mancher Pfleger von der Existenz der Paten bedroht fühlen würde und deshalb auf den Paten herumhackt. Bitte, wir Paten sind die letzten, die das wollen würden. Im Gegenteil, wir wissen um die Leistung der Pfleger wohl am besten Bescheid. Deshalb verstehe ich dieses ganze Hickhack nicht.
Ich halte mich ja mit meiner Meinung meistens eher im Hindergrund, aber das Aufflammen der "Böse Paten"-Diskussion hat mich echt geärgert.
Punkt 1. auf der Liste!
V.a find ich diese Spendenaktion total unseriös, wenn dauernd steht anonym spendet 10.000 ....