Yeapp. *träum*
:heart::heart::heart::heart: Millionen
:thinking2:
hab mir auch überlegt, was sich draus stricken ließe...
aber drum wärs ja schön, sowas wär hilfe zur selbsthilfe und nicht schlicht verbraucht, siehst es ja, das war für den WTV nicht ganz ein jahr, die brauchen pro jahr 5 millionen.
aber ein guter mensch, ist schon schön.
siehst ja ich ging sofort davon aus, da hat sich einer der schuldigen freigekauft, ich freue mich sehr dass ich mich geirrt habe...
nur halt doch schad, was draus geworden ist...traurig dass die person enttäuscht wurde.
ich war auch enttäuscht, aber nicht mit geld, ich ging damals kurz nach der eröffnung um mir das ganze anzusehen, ich sah kleine zwinger und ein großes biotop, da hab ich mich aus dem ganzen thema abgeseilt, weil meines erachtens der zur verfügung stehende platz nicht im möglichen ausmaß den tieren zur verfügun gestellt wurde. das biotop war platz- und geldverschwendung.
also falls sich mal wer gefragt hat, warum ich nicht mal wusste dass das grundstück kontaminiert etc...
darum
ich sah das biotop und schloß augen und ohren...
hat mich sehr gestört...
ich hätt auch jetzt wenig interesse an dem ganzen, wenn nicht von neubau die rede wär, also ein zeitpunkt wo man diesmal alles besser machen könnte.
theoretisch...