Sunshine001
Super Knochen
du denkst falsch
du rechnest falsch
das was du dir vorstellst ist falsch
und das was du glaubst ist falsch
du hast zu viele emotionen
t
Und wer bitte entscheidet das? Du??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du denkst falsch
du rechnest falsch
t
Und wer bitte entscheidet das? Du??
1. tierpfleger ist schon ein beruf den es inklusive ausbildung seit k.a. ahnung wie lange, ziemlich lange gibt. musst googlen.
2. gassi gehen, katze betreuen etc?
aber egal, so sehr ins detail brauchen wir hier nicht gehen...
du musst das nicht hinterfragem, das funktioniert
das problem damit derzeit ist eher dass diese arbeit meist leute machen die keine entsprechende ausbildung und fachkenntnis haben für schlechtes service ziemlich viel geld abzocken, also die qualitätskontrolle fehlt da gänzlich, es wär für die kunden wie für den TSV wie ebenfalls für die tiere, insbesondere hunde eine win-win-win situation
aber also das wär mal eine mögliche säule
du denkst falsch
du rechnest falsch
aber dass du mich nicht falsch verstehst, ich habe hier kein konzept präsentiert, warum auch, sondern eine funktionsfähige idee.
worin du dich verbeisst, sind flexibel gestaltbare details
auf der ebene hier völlig irrelevant
Der WTV hat eh eine Tierpension auch. Brunn am Gebirge. Doof aber auch, dass die nicht den WTV finanzieren kann.
Wie immer nur viel blaaaaaaaa blablabla.
Sagts einmal is eich Fad
Sagts einmal is eich Fad
jetzt wundere ich mich nicht mehr, dass soviele Unternehmensgründer nach wenigen Monaten scheitern,
Es lebe die Privatinsolvenz.
Herrlich wie gut du zurück rudern kannst.du denkst falsch
du rechnest falsch
aber dass du mich nicht falsch verstehst, ich habe hier kein konzept präsentiert, warum auch, sondern eine funktionsfähige idee.
worin du dich verbeisst, sind flexibel gestaltbare details
auf der ebene hier völlig irrelevant
Mah bitte - musst du das wieder in meine Gedanken bringen -Ist doch amüsant....
ich hab ein Konzept......aber ich sags nicht...na ja ich nenne eine Säule...fragt nicht...das funktioniert
da hatten wir doch mal was mit "Konzept für Angsthunde"....wie was wo wann wurde nicht gesagt, nur das es toll ist..
Normalerweise gebe ich nicht soviel persönliches im I-Net preis. Aber manche Sachen kann man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen.
Kennst Du ein Tierheim, dass Tierbetreuung am Wohnstandort durch fest angestellte ausgebildete Tierpflegerinnen bietet?
wie wärs, wenn man mal die leute dazu zwingt, selber zu denken? anstatt tierheime, die viel u gutes für ihre schützlinge tun, mit supertollen (wenns wenigstens wahr wär) ideen zu nerven ... ahso tut man eh nicht, nur ein paar forenuser die mit der führung eines tierheims nicht mal was zu tun haben.
tiere sind keine wegwerfware, rasselisten sind schwachsinn u der blinde massenimport von armen auslandshunden ist absolut sinnbefreit.
mein erster schritt wäre, herkunftsnachweis für jeden hund - wer diesen nicht vorlegen kann, strafe von mind. 500 euro. das ist deutlich höher als die gängige schutzgebühr und tut im börsl weh. über kurz od lang haben wir so zumindest weniger hunde in den tierheimen u genau da sollte man ansetzen u nicht, wie mach es den leuten noch bequemer ihr ungeliebtes vieh loszuwerden.
hätte der wth nicht das grundstücksprob am hals, wäre sicher noch mehr passiert als eh schon in den letzten jahren.
in diesem fredl ging es auch eigentlich nicht um spendengelder sondern um einen leistungsvertrag !
Wolf, bitte komm wieder runter - du verrennst dich !
Was wäre die Alternative: Jedes Tier, dass von seinem "letzten" Besitzer nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt wird, wird in die "Ewigen Jagdgründe" geschickt. Ebenso jedes mehr als 20 Wochen alte und / oder kranke Tier.
Die Schutzgebühr könnte bei ca. 300 € zuzüglich Chip- und Registrierungskosten sozial- und tierfreundlich bleiben.
Selbstverständlich werden die Futtermittel von der Nahrungsmittelindustrie unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Es muss ihnen reichen, wenn die Wände als Werbefläche zur Verfügung steht der "Heimleiter" alle 30 Minuten per Megaphon das Loblied auf den/die "edlen Spender" singt.
Überleg doch einmal wieviele Tiere durch so eine Auffangstation monatlich durchwandern müssen, damit Betriebskosten, Steuern und Lebenshaltungs-kosten einer einzigen Person erwirtschaftet werden können.
Noch einmal: der gesamte soziale Bereich einer Gesellschaft würde kollabieren, gäbe es nicht "liebenswerte Idioten", die sich sozial und gemeinnützig betätigen.
Wolf, bitte komm wieder runter - du verrennst dich !
Was wäre die Alternative: Jedes Tier, dass von seinem "letzten" Besitzer nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt wird, wird in die "Ewigen Jagdgründe" geschickt. Ebenso jedes mehr als 20 Wochen alte und / oder kranke Tier.